Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

„Anfeuern statt ausrasten“

T

TKF News

Gast
Dringender Appell vor dem Auswärtsspiel bei Schott Mainz – TuS-Präsidium warnt vor „drakonischen Verbandsstrafen“ – Stolz auf „echte Fans“

Weiterlesen...
 
Der Appell des Präsidiums kann ich nur zu gut nachvollziehen.
Ich vermisse jedoch auch mal eine klare Stellungnahme des DKF.
Sollten diese "Fans" Mitglied in einem Fanclub sein, sieht die Satzung des DKF den Ausschluss dieses Clubs vor.
Ich habe keine Lust, Mitglied in einem Verband zu sein, der solche Chaoten billigend in Kauf nimmt!
 
Heute gab es anscheinend wieder Palawer in Mainz.
Glas ist geflogen und 50 Mann wurden in den Zug zurück nach Koblenz gesetzt.
 
Deutsche Bahn halt.
Die Jungs sollten nämlich in den Zug nach Augsburg verfrachtet werden, da es FCA-Fans sind.
Nobby, mag ja sein das deine Quelle zuverlässig ist und deine Aussage stimmt.
Aber man sollte dennoch erstmal abwarten, was wirklich dran war.
 
Im Stadion wurde letztlich auch ein paar von ihnen nachgejagt; wieso entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Heute gab es anscheinend wieder Palawer in Mainz.
Glas ist geflogen und 50 Mann wurden in den Zug zurück nach Koblenz gesetzt.

Genau, da haben FUFFZISCH Mann, EIN Glas geworfen, hab ich auch gehört:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Zug in den diese angeblichen Fünfzig gesetzt wurden fuhr dann wohl auch erst nach Spielende, die aus dem Block geholten Personen haben anschließend von draußen weiter geguckt. Außerdem waren das mit Sicherheit keine fünfzig Leute sondern maximal 10.
 
Eine Bitte von mir und ich will sicher keinem Fan den Mund verbieten.

Wir waren nicht dabei und wissen nicht, was wirklich vorgefallen ist. Wir können nicht sagen, was Wahrheit oder Gerücht ist. Vermutungen bringen uns hier nicht wirklich weiter und Aussagen, wie "..ich habe gehört...." schaden dem Verein mehr, als sie wirklich helfen.

Wir als Verein kämpfen aktuell darum, Ruhe einkehren zu lassen und deshalb bitte ich um ein wenig Nachsicht.

Gibt es Fakten, gibt es auch Infos, versprochen.
 
Heute gab es anscheinend wieder Palawer in Mainz.
Glas ist geflogen und 50 Mann wurden in den Zug zurück nach Koblenz gesetzt.

Was denn jetzt Nobby?

Erst schreibst du " anscheinend " Palawer, und dann das Glas geflogen ist. Dann wäre es ja nicht nur " anscheinend" gewesen.
 
:fing1:
 
Sag ich ja...Wer die dickeren E*** hat, wollten die Grünen zeigen. Auch ich als Fanordner hab wie Dirk denen versucht klar zu machen, dass es vielleicht besser wäre, die reinzulassen, dass nix passiert, aber nein, da bekommt man dann den Schlagstock unter die Nase gehalten. Unbegreiflich auch, dass man auf sowas nicht vorbereitet ist, man weiß doch, dass wir nicht nur mit 3 Leut kommt!
 
Kurios wohl die beste Szene. Auch Vorstandsmitglied Dirk Laux sollte als vermeindlicher Ultra das Stadion verlassen. :13:
 
Ja der Laux; ne ganz gefährliche Nummer der Mann ! :17:
 
Oben