Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Behadil Šabani

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
TuS Koblenz verpflichtet Behadil Šabani

Die TuS Koblenz vermeldet einen Neuzugang: Wie der Verein heute mitteilt, wurde Behadil „Benko“ Šabani unter Vertrag genommen. Der defensive Mittelfeldspieler ist ab sofort für die Blau-Schwarzen spielberechtigt.

Šabani, der zunächst für die TuS-Jugend spielte, erhielt seine weitere fußballerische Ausbildung bei Borussia Mönchengladbach, dort schnürte der in Koblenz geborene Kicker bis zur U19 sowie anschließend für die zweite Mannschaft die Fußballschuhe. Nach weiteren Stationen beim FC Emmen in den Niederlanden sowie FC RW Koblenz, wechselte Šabani im Jahr 2021 zur Zweitvertretung des 1. FSV Mainz 05. Insgesamt absolvierte der 23-Jährige 70 Spiele in der Regionalliga Südwest.

„Ich bin froh, dass wir mit Behadil einen talentierten Spieler mit Regionalligaerfahrung verpflichten konnten. Er hat sich bereits im Sommer bei uns fit gehalten und kennt das Team und alle Abläufe dadurch schon. Willkommen zurück bei der TuS, Benko!“, so Sportvorstand Sam-Vincent Graef zur Verpflichtung von Behadil Šabani.
 
Willkommen zurück in der TuS-Familie, Benko :passt:
 
Ich fand ihn am Samstag ganz gut und bin der Meinung, dass er Ruhe ins Spiel bringt. Dafür hat er die nötige Übersicht und Routine.
 
Oben