Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Borussia Dortmund

Die Truppe ist anscheinend so intakt und spielstark, dass sie auch ohne den unmittelbaren Dunstkreis des Trainers erfolgreich funktioniert...Nachweis für den Top-Job den Kloppo in Dortmund macht...Härtetest bei den Gunners.

Härtetest bestanden...beim Tabellenführer der PL muss man erst mal gewinnen....vielleicht sollte Kloppo künftig auf der Tribüne bleiben....,-)
 
Wichtiger 3er für Dortmund, jetzt sollte man in den Heimspielen gegen die punktgleichen Arsenal und Neapel aber alles klar machen!!!
 
Dortmund hat gestern gegen eine enttäuschendes Arsenal verdient gewonnen, in beiden Halbzeiten je 30 Minuten die bessere Mannschaft gewesen, m.E. wird Arsenal überschätzt die haben bis jetzt in der Liga nur gegen Mannschaften aus der Region Platz 12 bis 20 gespielt und sind daher z.Z. Tabellenführer, nimmt man Özil raus geht da international nur bedingt was, glaube das Neapel der stärkste Gegner in der Gruppe ist, Hummels gestern der schwächste Dortmundspieler irre Fehlpassquote (kämpferisch wie immer o.K.) Blasczykowski schwach und Lewandowski ein Schatten (trotz Tor) vergangener Jahre. Mein Gruppentipp: 1. Neapel 2. Dortmund
 
Das was die "Fans" (bewusst in Anführungszeichen) da abgeliefert haben, ist schwer peinlich....

Aber wenn ich im Spiegel dieses lese, frage ich mich, was unsere Fans in Mannheim gemacht haben. Denn die "Dortmunder" durften noch ins Stadion....

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...greifen-gezielt-unbeteiligte-an-a-930214.html
"Wir gehen davon aus, dass die Dortmunder die Schalker Fans angreifen und deshalb in die anderen Blöcke eindringen wollten", sagte Polizeisprecher Johannes Schäfers SPIEGEL ONLINE. Der Gelsenkirchener Polizei war die vermummte Gruppe nicht unbekannt: "Es könnte sich um die Personen handeln, die wir bereits am Nachmittag in Essen kontrollierten", sagte Schäfers. Dies wäre auch eine Erklärung dafür, warum die Gruppe erst so spät im Stadion eintraf.

Die knapp 400 Dortmunder versuchten bereits Stunden vor dem Spiel außerhalb der angebotenen Sonderzüge auf eigene Faust über einen Bahnhof in Essen zum Schalker Stadion zu gelangen. Sie liefen dabei über Gleise, zwangen einen Zug ohne ersichtlichen Grund zum Nothalt. Die Polizei kontrollierte die Personalausweise und brachte die Randalierer anschließend mit Sonderbussen ins Stadion. Für ein dauerhaftes Festhalten der Gruppe über das Spiel hinaus habe es laut Schäfers keinen "ausreichenden und personell klar zuzuordnenden Tatgrund" gegeben.

Die Polizei informierte den Schalker Ordnungsdienst darüber, dass die Gruppe möglicherweise Pyrotechnik bei sich trage, "aber unsere Appelle sind nicht erhört worden", sagte Schäfers. Stattdessen durfte die Gruppe sich im Stadion vermummen und ihr verqueres Pyrotechnikfestival offen zur Schau tragen.
 
BVB droht nach Randale harte Strafe

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) ermittelt gegen Borussia Dortmund, der Vizemeister selbst gegen die Chaoten unter seinen eigenen Fans: „Der Kontrollausschuss wird in beiden Fällen Ermittlungsverfahren einleiten und Stellungnahmen der Beteiligten einholen“, bestätigte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker nach den Ausschreitungen am Sonnabend in der Schalker Arena sowie beim Zweitliga-Duell Dynamo Dresden gegen Energie Cottbus.

Dem BVB drohen harte Sanktionen. Die Spekulationen reichen von einer hohen sechsstelligen Geldstrafe bis hin zum Ausschluss der eigenen Fans beim nächsten Derby in Gelsenkirchen am 25. März 2014.

.................
 
Diese BRD, dieses Mutti-Schland, ist schon was ganz Bizarres. Laßt doch die Vereine in Ruhe! Was können die denn dafür, wenn die Kinder von Kohl und Coca-Cola rumrandalieren? Das ist weder rechts, noch links, dass ist Mob, der Straftaten verübt. Also gehe ich als Staat da ran, greife mal hundert, weise denen nach und verknacke die zu drei Jahren wegen schwerer Körperverletzung und - vor allem!!!! - lasse ich die dann auch schöne volle drei Jahre brummen. Und führe Schadensersatzprozesse, bei denen pro Nase dann mal lockere zweihundertausend Oken fällig werden und zwar als Rechtitel auf dreißig Jahre. So geht Mikado!
Und dann sorgt man dafür, daß sich das rumspricht, und dann kann man ohne Brille zusehen, am hellichten Tag, wie das Problem in Nichts verschwindet. Exempel und Nachhaltigkeit. Mal ernstmachen, bloß zwei, drei Tage. Dazu aber ist dieses Schlandsystem nicht in der Lage. Vielleicht soll das Problem auch garnicht verschwinden, vielleicht kochen da Leutz ihr Süppchen dran. Hier wie auch anderswo. Laaaber Laaaber Laaaber. Deshalb gehen einem diese ewiggleichen Entrüstungsymphonien sowas von auf den Senkel. Man muß bloß mal in alte Zeitungen reingucken, das geht schon 25 Jahre so, Republica da Banana.
:1:ich sag nix:19:
 
Dem BVB drohen harte Sanktionen. Die Spekulationen reichen von einer hohen sechsstelligen Geldstrafe bis hin zum Ausschluss der eigenen Fans beim nächsten Derby in Gelsenkirchen am 25. März 2014.

.................

Im März hätte man erstmal Heimspiel, da könnte man doch auch mal nur die Blauen rein lassen!!!:17:
 
Gute Entscheidung für beide Seiten !
 
Was hatte ich als Rheinländer mit denen einen Zauber, als man Klopp verpflichtete.
Viele waren skeptisch.
 
ist schon seltsam teilweise. Einen der 2 Aktionen muss man mindestens pfeiffen, das waren für mich klare Elfer. Auch gerade im Doppelpass sah man es noch mal deutlich.
Manchmal frage ich mich wirklich warum Linienrichter da sind.
 
Leider kommt in dem Stream die betreffende Szene mit dem "Nicht so Zeug..." garnicht vor. Ehrlich ist er; keine Frage ! Bei wiederholter Betrachtung war die erste strittige Szene ein klares Handspiel von Lewandowski, die zweite ist durchaus strittig; der Kontakt war da, wenn auch nicht besonders intensiv.
 
Hand habe ich jetzt keins gesehen, aber egal. bei dem Tempo reicht der kleinste Kontakt.
Aber egal, es wurde nicht entschieden und spielt Bayern jetzt in die Karten. Die müssen in 2 Wochen jetzt nicht gewinnen, der BVB schon. Und bei dem weiter anhaltenden Verletzungspech von Dortmund wird es ganz schwer.
 
Ich sehe das etwas anders; wenn man den BvB auf Distanz halten will sollte man das Spiel unbedingt gewinnen; ein verbleibender Punkt wäre kaum ein ernstzunehmender Vorsprung der bliebe, wenn der BvB gewinnt.

Bei der Gelegenheit wünsche ich dem Neven Subotić mal Alles Gute und eine schnelle Genesung; nach der Meldung der nötigen Schweinsteiger OP hat man von BvB Fan Seite leider überwiegend Hähme vernehmen müssen, das ist nicht der Stil der Bayernfans.
 
(...) nach der Meldung der nötigen Schweinsteiger OP hat man von BvB Fan Seite leider überwiegend Hähme vernehmen müssen, das ist nicht der Stil der Bayernfans.

Mich nervt dieses ganze BVB/Bayern-Gedönse. Der eine fühlt sich benachteiligt, der andere auch. Der eine sah ein Handspiel, dass für sein Team nicht gepfiffen wurde, der andere hat es andersrum gesehen.

Werdet einfach mal locker und besinnt auch auf das wirklich Wichtige: Auf unsere TuS! BVB und Bayern ist Firlefanz.
 
Ich bin Mitglied beider Vereine, aber das "Gedönse" finde ich meist auch lästig. Deshalb kann ich einem Spieler des BvB auch beste Wünsche mit auf dem Weg geben und fände es eben schön, wenn das in alle Richtungen funktionieren würde. Letztlich geht es um den Sport; ob TuS, Bayern oder BvB ! Wenn man das ganze mal etwas verfolgt; bei FB z.B., dann fällt eben schon auf, dass die Roten da etwas lockerer sind.
 
Da haste aber was falsch verstanden ! :gelbe_karte:

Natürlich bin ich Mitglied bei der TuS und den Bayern !!! :2:
 
Oben