Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Borussia Mönchengladbach

Da hat mal wieder jemand nicht so richtig mitbekommen um was es geht; aber man wollte halt auch mal Sch.... schreiben. :shake:
 
Da hat mal wieder jemand nicht so richtig mitbekommen um was es geht; aber man wollte halt auch mal Sch.... schreiben. :shake:

Da mangelt es wohl an der Fähigkeit,beim geschriebenen "um die Ecke" zu denken. Aber was soll´s,es gibt schlimmeres auf der Welt. :kerrekt:
 
Zurück zu Gladbach. Finde, daß die im Sturm krassen Egoismus pflegen oder kein Auge für den besser Postierten haben (wollen).
Manche scheinen für sich und die Galerie oder die Scouts auf der Tribüne zu kicken, das ist offensichtlich. Ohne den Raffael geht offensiv wenig bis nix, meist ist er verletzt, da muß Eberl tätig werden, man sollte so nicht weitermachen wollen. Auch fällt auf, daß es kaum eine zweite Offensivbesetzung in der Staffel gibt, die so oft, so weit, so hoch am Tor vorbeischießt, das hat schon was von Slapstick.

Unterm Strich: MG fällt im Vergleich zurück ins untere Mittelmaß, wobei das drucklose Offensiv-Gekicke ab und zu nett ausschaut. Hahn ist ein Spiegelbild der Misere, seine Leistungskurve zeigt steil nach unten. Auch "in Europa" zeigt das erfolglose Auftreten, daß in der von den Medien hochgeschriebenen Bundesliga längst nicht alles Gold ist, was glänzt. Sollte Eberl gehen, ist über kurz oder lang Abstiegskampf angesagt.
 
Dann schmeißt den Hohlblock doch raus, die letzten 10 Beiträge von dem sind doch sowieso für die Tonne.

Na das war ja klar dass Du Deinen Senf dazu gibst. Genau Du, die personifizierte Antwort auf eine Frage die nie gestellt wurde.

Zum Thema, die Reaktion der Gladbacher ist mehr als nachvollziehbar. Und ich finde es bewundernswert wie die Fans sich über die Farben hinaus solidarisieren. Was haben denn die Dosen erwartet, einen roten Teppich? Die Ablehnung ist vollkommen nachvollziehbar und berechtigt. Erst recht nach dem Mist den Werner, Orban und co vom Charakter her in dieser Saison präsentiert haben.

@Bingo!: Google ist dein Freund. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reichsschrifttumskammer

"Freihaltung des Schrifttums von ungeeigneten und unzuverlässigen Elementen" < Genau das wurde hier von fohlenelf gefordert. Ist schon bitter.

Transparente, Meinungen, Äußerungen müssen nicht jedem gefallen. Aber sie müssen frei bleiben
 
Fohlen, Gladbach, Netzer, Weisweiler, Schubert, Hecking, Hahn...
 
BRKW, eine Nummer runter schalten sons
t kannst du in Ruhe Karneval feiern, denn dann gibt es hier eine Denkpause.
Die, die am meisten über RB herziehen sind die, die sich diese Plürre literweise in den Rachen jagen. Kauft das Zeug nicht, dann scheffeln die auch keine Milliarden damit.
Aber keiner trinkt es, so wie keiner die Bild Zeitung kauft.....
 
BRKW, eine Nummer runter schalten sons
t kannst du in Ruhe Karneval feiern, denn dann gibt es hier eine Denkpause.
Die, die am meisten über RB herziehen sind die, die sich diese Plürre literweise in den Rachen jagen. Kauft das Zeug nicht, dann scheffeln die auch keine Milliarden damit.
Aber keiner trinkt es, so wie keiner die Bild Zeitung kauft.....

Danke für den freundlichen Hinweis - Aber erstens feiere ich keinen Karneval, zweitens lasse ich mir nicht drohen und drittens trinke ich diesen Mist nicht.
 
Es war keine Drohung, es war ein freundlicher Hinweis.
Es war mir auch klar das du das nicht trinkst, denn es trinkt ja keiner......
 
Also, so schlecht schmeckt das Zeugs nicht. Ich bin bekennenden Red Bull-Trinker. Allerdings nur 1 oder 2-mal im Jahr. Ansonsten trinke ich nur Wasser.
Die BILD kaufe ich auch. Aber nur wegen des Sports, also nur am Montag.
 
Früher in Österreich, habe ich das auch
schon mal gerne getrunken, aber heute
nicht mehr. Trinke gar keinen E-Drink,
obwohl ich sie im Geamtangebot meines
Arbeitsumfeldes mit vertreibe.
 
@Jürgen und Lord

Ich denke, oder hoffe, ihr habt schon verstanden was ich damit meinte.
 
Ich weiss was Du meinst.
Da gibt es noch mehr Beispiele.
zum Beispiel:
RTL und Hugo Egon Balders TF

Hat auch keiner geguckt.
 
Aber die Plöre trinke ich nicht - weil es nicht mag - Red Bull, das interessiert mich da nicht. Ich würde es auch nicht trinken wenn es Red Geißbock hieß. Das Zug schmeckt ...sch....ade eigentlich.

Ach so. "Blöd" nur das die interessante Ausgabe einen Euro kostet.
Gibt es diese eigentlich auch als "Blöd am Sonntag" Ausgabe?
Oder ist die ein Euro Blöd am Sonntag, in der Blöd am Sonntag Ausgabe, mit enthalten.
Und wenn die ein Euro "Blöd am Sonntag", als Extra "Blöd Ausgabe am Sonntag", zusätzlich zu der "Blöd Ausgabe am Sonntag" erscheint,
kostet dann die ein Euro "Blöd am Sonntag" Ausgabe dann einen Euro oder vielleicht zwei Euro.
Und wenn ja, heißt diese Ausgabe dann "Ganz Blöd am Sonntag" - ich weiß blöde Frage ??? - aber ich will ja nicht blöd sterben.
 
Oben