Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Christoph Buchner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Abgang sein.
 
Kein Grund zur Panik, solider Mann, aber gute IVs sind ja nicht soooo rar, zumal wir - neben bzw. nach Trier - eher ne Art Durchgangsstation gewesen sein dürften. Damit kann auf dieser Position schon mal die Suche losgehen. "Personelle Kontinuität" ist, auch in der Regio, zumal in unserem Rahmen, eh die Ausnahme. Vielleicht hat die Wacker-Chemie doch wieder mehr Sport-Kohle eingeplant, dann ist da unten auch Liga 2 wieder drin, wir werden es erleben, oder auch nicht. Die TuS jedenfalls bekommt nach dieser Meldung "Berater"-Anrufe en masse.
 
Schade, aber verständlich. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute, sowohl sportlich, als auch privat!
 
Zunächst alles Gute für die nahe Zukunft und die heißt ja wohl, Rheinland Pokalsieger werden.
Danach ist es völlig legitim, seinen Lebensmittelpunkt mit beruflicher Perspektive in die Heimat zu verlegen, auch dafür viel Glück.

Wie Kollege Lattenknalla richtig schreibt, es wird auch danach weitergehen, das alljährliche Wechselspiel nimmt seinen natürlichen Lauf.
Es gibt in Deutschland, so ziemlich exakt einen Verein der die Kaderplanung (im Allgemeinen) nach seinen Vorstellungen durchsetzt.....
Von daher ersparen wir uns verklärte oder wehmütige Blicke, der übliche Schnitt bei fast allen Teams dürfte bei rund 4 Zu-und Abgängen pro Saison liegen.
Für uns zählt Kompetenz, es ist wichtig das wir im Verein Leute haben, die geeignete charakterfeste Spieler erkennen und für die kommende Spielzeit binden.
Die Zukunft bleibt Blau Schwarz.
 
Danke Christoph Buchner, mit Dir noch den Rld.-Pokal,
und alles Gute für Deine Zukunft.
Hör auf Dich, beuge Dich nicht den Erwartungen Anderer.
 
N.m.M. eine saison- und finanziell unabhängige Entscheidung.
Bestimmt einer der Spieler, die sich im Pokal eh voll rein hängen.
Schade, aber in Ordnung und viel Glück in der Heimat.
 
N.m.M. eine saison- und finanziell unabhängige Entscheidung.
Bestimmt einer der Spieler, die sich im Pokal eh voll rein hängen.
Schade, aber in Ordnung und viel Glück in der Heimat.

Sehe ich auch so !
 
Schwer zu sagen, warum er von Trier zu uns gekommen war, jedenfalls hat er alles richtig gemacht und sich dadurch ein übles Jahr erspart.

Auch die heutigen Ergebnisse waren Gift für Triers Kampf gegen den Abstieg in die Oberliga; sollten sie am kommenden Wochenende nicht den Dreier holen, gegen unseren heutigen Gegner, die Torfabrik der Staffel, Hoffe 2, nicht selten auswärts noch torgefährlicher als in Sinsheim, dann ist es mit der Regio hundertpro vorbei. Die Stukis gewinnen morgen daheim gegen Nöttingen und erwarten danach Trier zum Showdown. Lautern 2 hat ein leichtes Restprogramm und Waldhof wird sich am letzten Spieltag in Trier den Meistertitel holen wollen.

Buchner hat den besseren Teil gewählt. Triers optimaler Zugang Alawie aber schafft was Extremes: er wird Torschützenkönig und steigt gleichzeitig ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben