Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Christopher Hauswald

TKF News

Foreninfos
Die TuS Koblenz gibt eine weitere Neuverpflichtung bekannt: Torhüter Christopher Hauswald wechselt von Oberligist SC Freital zu den Schängeln. Der 24-Jährige Hauswald, 1,97m groß, konnte unter anderem in der Saisonvorbereitung sowie im Testspiel gegen Alemannia Aachen überzeugen und wird jetzt von der TuS Koblenz mit einem Vertrag ausgestattet.

„Wir freuen uns, dass Christopher Hauswald zu uns wechselt. Nach intensiver Rücksprache mit Torwarttrainer Peter Auer sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass er ein wirklich talentierter Torhüter ist, der uns weiterhelfen wird. Wir heißen Christopher bei der TuS herzlich willkommen“, so Sportvorstand Sam-Vincent Graef zur Verpflichtung von Christopher Hauswald.

Zeit, mit Christopher auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison anzustoßen – Bitte ein Bit!

Weiterlesen...
 
Willkommen in der TuS-Familie!


chris.jpg
 
Oha, ein Keeper mit Gardemaß...
obwohl Jonas seine Sache sehr gut gemacht hat...Konkurrenz sollte für Beiden kein Nachteil sein...
Herzlich Willkommen
 
Sehr gut
Willkommen in der schönsten Stadt an Rhein und Mosel. Halt die Kiste sauber! 🖤💙💛
 
Dann wäre diese "Baustelle" auch geklärt.
Herzlich willkommen!

Würden die Baustellen auf den Straßen in und um Koblenz nur auch mal so schnell geklärt und abgeräumt wie bei der TuS.
:zwink:

Willkommen bei der TuS und tritt dem typischen Fußballspruch einfach entgegen. Das Runde muss ins Eckige. Sorg dafür das nicht!
 
Kleines Kuriosum am Rande: der Neue im Kasten spielte erst für Freiberg, um dann nach Freital zu wechseln.
Der Lange sollte uns helfen, daß wir am Ende einer womöglich wilden Berg- und Talfahrt Ende Frühjahr 2024 festen Boden unter den Füßen haben.
 
Kleines Kuriosum am Rande: der Neue im Kasten spielte erst für Freiberg, um dann nach Freital zu wechseln.
Der Lange sollte uns helfen, daß wir am Ende einer womöglich wilden Berg- und Talfahrt Ende Frühjahr 2024 festen Boden unter den Füßen haben.
Dafür müsste er aber die Nummer 1 werden,wo ich nicht von aus gehe.
 
Jonas sollte auf jeden Fall mit einem gewissen Vorsprung in die ganze Sache gehen, schließlich hat er jetzt schon einiges an Oberliga-Erfahrung und nicht zuletzt einem Aufsteiger mit überragender Defensive eine ganze Saison lang den Rücken freigehalten. Aber Konkurrenz belebt das Geschäft und ich finde es gut, dass der Herausforderer offenbar auch ein anderer Typ Torhüter ist. Mit annähernd zwei Metern Körpergröße dürfte eher die Strafraumbeherrschung als die Reflexe das Steckenpferd sein.
 
Oben