Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dejan Bozic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich an den ausgedehnten Spaziergang in seinen letzten 15 Spielminuten denke, könnte ich immer noch platzen. Egal wie kaputt oder verletzt ich bin, in einem solch wichtigen Spiel rackere ich bis zu letzten Sekunde!! Basta! Die anderen hauen sich rein, laufen auf der letzten Rille und der schaut sich das Schauspiel seelenruhig an. Das ist für mich ein richtiges Mädchen!!
Von meiner Meinung bringt mich in diesem Leben auch keiner mehr ab!

Das einzigste Mädchen hier bist du! Wenn ich hier sowas lese platzt mir der Kragen! Hast du mal nachgefragt bei ihm was er für eine verletztung hat? In der Kurve wurden die Mitspieler gefragt, Antwort:
1 Band gerissen dunkelblauer Knöchel und das soll am vergangene Tage im Training passiert sein!
Naja ich glaube du bist keiner der mit einem Bänderriss im so ein Spiel gehen würde!
Okay kopfballduelle nicht gewonnen aber hast auch mal geschaut was das für zwei Geräte dahinten drin waren??
Aber zum Glück sind das immer nur zwei Leute die hier so negativ sind! Der Rest weis wie wichtig er für unser Spiel ist! Nichts desto trotz hat er die meisten Tore bei uns geschossen nur mal ans Anmerkung!
 
Wenn ich an den ausgedehnten Spaziergang in seinen letzten 15 Spielminuten denke, könnte ich immer noch platzen. Egal wie kaputt oder verletzt ich bin, in einem solch wichtigen Spiel rackere ich bis zu letzten Sekunde!! Basta! Die anderen hauen sich rein, laufen auf der letzten Rille und der schaut sich das Schauspiel seelenruhig an. Das ist für mich ein richtiges Mädchen!!
Von meiner Meinung bringt mich in diesem Leben auch keiner mehr ab!

Wie sagte Dieter Nuhr: Bei vollkommener Ahnungslosigkeit einfach mal die Fresse halten.
 
Wenn ich so einen Schwachsinn lese könnte ich kotzen. Man kann Dejan ja vieles vorwerfen aber lauf faul ist er nun wirklich nicht. Ich frage mich, Hannes hat es auch schon angedeutet, warum kann man nicht einfach mal genießen. Verdammte Scheisse es war doch ein tolles Spiel. Die Mannschaft hat sich heute zerrissen für die drei Punkte. Da macht man keinen nieder sondern feiert einfach mal den Sieg. Basta !!!
 
Alle Spieler geben unter Anel Alles ... mein Eindruck zumindest. Es läuft - auch - seit Dejan wieder dabei ist gut für die TuS ...
 
Wenn ich so einen Schwachsinn lese könnte ich kotzen. Man kann Dejan ja vieles vorwerfen aber lauf faul ist er nun wirklich nicht. Ich frage mich, Hannes hat es auch schon angedeutet, warum kann man nicht einfach mal genießen. Verdammte Scheisse es war doch ein tolles Spiel. Die Mannschaft hat sich heute zerrissen für die drei Punkte. Da macht man keinen nieder sondern feiert einfach mal den Sieg. Basta !!!

Danke Tom:passt: Ich hab schon auf fb geschrieben, dass es momentan keinen einen Spieler des Monats gibt, die gesamte Mannschaft, auch Dejan, haben sich die vergangenen Wochen den Hintern aufgerissen. Und endlich, dank Anel, belohnen sie sich. Scheiß egal wie das am Ende ausgeht, den Respekt hat sich mittlerweile jeder Einzelne verdient, auch ein Dejan, der sicherlich von mir oft Kritik abbekommen hat.

Unabhängig davon was ich von einem Klassenerhalt halte, ich wünsche den Jungs den Erfolg, den sie sich gerade holen... natürlich auch mit Blick auf den Pokal!
 
Es gibt Dinge, die freuen mich ebenso, wie jeden anderen Fan auch. Und dazu zählt ganz sicher auch das heutige Spiel bzw. die Entwicklung der gesamten Mannschaft. Es gibt aber auch einiges, was mich auf die Palme bringt. Und genau das habe ich geschildert und steh auch weiterhin dazu. Wie gesagt, jeder hat seinen Standpunkt. Ist gar nix Schlimmes, dass unterschiedliche Auffassungen vertreten werden. Schlimm ist vielmehr, dass sich hier manche bewegen, denen es nie gelingen wird, eine gegenteilige Meinung zu respektieren.
 
Fussballgott .....
 
Gönne ich dem Jungen total. Was musste er hier eine Scheiße über sich lesen. Schön, dass er sich und das Team heute so reichlich belohnt hat. Jetzt sieht auch seine Torquote ordentlich aus, obwohl ich dabei bleibe, dass er in der Hauptsache ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler ist und erst danach die Fokussierung auf Tore kommen sollte.

Dejan: :s076024007:
 
Gönne ich dem Jungen total. Was musste er hier eine Scheiße über sich lesen.

Das war, zumindest von mir, berechtigte Kritik. Habe ihn nie beleidigt oder dergleichen. Im Gegenteil, die letzten Wochen hab ich mich ein wenig selbst revidiert.
Ihr beschwert euch immer, dass Meinungen nicht akzeptiert werden, aber selbst so ein "Scbeiß" schreiben.

Und ja, geil Dejan, Ein fast Hattrick, freut mich, vorallem für uns!
 
Wie du schon in einem Thread geschrieben hast, dürftest nach langer Zeit nochmal dabei sein...von daher revidiert sich fasst jeder Post bzgl. Leistungen von unseren Spieler wie Kevin Lahn, Dejan usw. von selbst
 
Kevin Lahn, ah ja. Du bist ja ein ganz Schlauer. Du scheinst ja ein ziemliches Problem mit mir zu haben. Ist ja auch nicht ganz so schwer in dieser Anonymität. Eier in der Hose mich im Stadion mal anzusprechen fehlen da ja. Deswegen nehm ich unter anderem dich nicht ganz für voll, da dieses Geseier von du bist ja nie da eine typische Reaktion auf nicht vorhandene Argumentation ist. Und solche gibts zu haufe hier, leider. Aber kann ich gut mit leben, da ich denke, dass ich das sehr wohl beurteilen kann, auch wenn ich nicht immer da bin. Und nochwas, ich weise ständig darauf hin, dass das meine ganz persönliche Meinung ist, vielleicht geht das ja irgendwann mal in dein Kleinhirn, bezweifel ich jedoch. Gott sei dank gibt es ja noch genügend hier und im Stadion, mit denen man sich vernünftig über solche Themen unterhalten kann. Das schöne ist, die trifft man dann auch im Stadion, weil man sich gegenseitig noch in die Augen schauen kann, auch wenn man sehr gegenteiliger Meinung ist.
Also Jung, lass gut sein
 
Dejan Bozic ? ... 8 Treffer ... in dieser Saison ... perfekt !!! ... nach seiner Verletzung unter einem Trainer der weiss was zu tun ist um Tore zu erzielen ... endlich (wieder) zur Stärke zurückgefunden ...

::tor::
 
Ach wie herrlich, Geseier ;-) und persönlich Meinung ;-) Eier in der Hose ;-) das sind also wundervolle Argumente.

Wenn ich ein Problem mit dir hätte, wüsste ich davon aber logischerweise kann man nur ein Problem mit Leuten haben, die man auch sieht, zum Beispiel im Stadion.

Anonym.... ok man sieht das du dich mit den Leuten hier echt befasst.

Mein Kleinhirn funktioniert einwandfrei, mach dir keine Sorgen.

Deine Kassette hat einfach nen Sprung, was deine „Meinung“ bezgl. Spieler und Finanzierung angeht, da steckt auch nicht viel neues und effektives drin was interessant wäre. Kommt mir dann auch oft ziemlich arrogant herüber, aber ist nur meine persönliche Meinung um beim Thema zu bleiben.

Somit ist bei mir alles gut und dir einen schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich mich mit Leuten beschäftigen, die a) aufgrund ihres tollen Usernamens nicht erkennbar sind und b) diskussionsresistent sind? Und Geseier, tja, halt im Bezug dieser Resistenz. Nicht nur meine Platte springt, das akzeptier ich halt. Auch die Finanzen bei Klassenerhalt ein Thema, über das man streiten kann, bei dem mich aber noch keiner von den hier mir anonymen gefragt hat, was genau hinter meiner Meinung steckt, sondern immer wieder nur dummes eindräschen, weil ich die Dinge hinterfrage und vielleicht auch anderer Meinung bin. Das ist soo typisch für dieses Forum. Viele sind mit mir einer Meinung, und da rede ich nicht nur vom ottonormal-Fan, trauen sich diese aber vielleicht nicht auszusprechen, keine Ahnung. Aber belassen wir es tatsächlich dabei und kehren zu unserem Goalgetter der letzten Wochen zurück:

Glückwunsch an Dejan für seinen Hattrick
 
Ich bin ganz auf Pascals Seite, das der finanzielle Aspekt das absolut wichtigste in unserer Situation ist.
Auf der einen Seite ist es sicher schön in der Liga zu bleiben, denn Duelle mit Offenbach oder Homburg sind mir immer lieber wie Duelle gegen Jägersburg oder Gonsenheim. Aber können wir uns diese Duelle leisten?
Unsere Schulden werden ohne neue Sponsoren ja nicht weniger. Und hier glaubt doch wirklich KEINER, das man in der Regionalliga Schulden abbauen kann?
Wo soll also die Lösung sein, wie soll es mit einem nochmals gekürzten Etat dann eventuell in der Regio weiter gehen ( an den Etat in der Oberliga sollte man besser nicht denken), denn dann werden wir sicher nicht sofort wieder aufsteigen. Es sei denn man hat nochmals so ein Wunder wie damals unter Sasic.
Es ist keine einfache Situation, man sollte deshalb aber auch nicht anfangen Leute zu beschimpfen, die diese Probleme hier ansprechen.
 
Wo soll also die Lösung sein, wie soll es mit einem nochmals gekürzten Etat dann eventuell in der Regio weiter gehen ( an den Etat in der Oberliga sollte man besser nicht denken), denn dann werden wir sicher nicht sofort wieder aufsteigen. Es sei denn man hat nochmals so ein Wunder wie damals unter Sasic.

ich vermute und hoffe , das unsere Verantwortlichen an einer Lösung arbeiten . Wäre schön , da in den nächsten Tagen und Wochen informiert zu werden , nehmt die Fans mit .

Ebenso vermute ich , wir sind im falschen Thread , sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben