Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der aktuelle Kader 2016/17

Es gibt einfach Leute die nichts zu tun haben. Wird wohl daran liegen, dass er bereits um 13 Uhr Schulschluss hat und mit seiner Zeit nichts anzufangen weiß.
 
Haltet mal den Ball flach mit euren "11" Profis. Was ein Trümmerhaufen
 
@Sve05: Eine weile kann man dich ja hier schreiben lassen, weil du dich ja quasi selbst und damit deine Kollegen Eintrachtfans blamierst. Dein Halbwissen, deine Vermutungen und deine ausgeprägte Phantasie haben gewiss einen gewissen Unterhaltungswert; mit Fakten haben sie im allgemeinen nichts zu tun. Ich sach immer; jeder blamiert sich eben so gut wie er kann und du bestätigst mit deinem Auftritt hier das Bild, das einige auf unserer Seite eh schon vom gemeinen Eintrachtfan haben; könnte einem noch egal sein. Was mir nicht egal ist; deine zunehmenden Beleidigungen Richtung Spieler die dich eigentlich nichts angehen. Und weil das so ist verschaffe ich dir die nötige Zeit dich um euren Trümmerhaufen zu kümmern und verabschiede dich ! :zwink:
 
@Sve05: Eine weile kann man dich ja hier schreiben lassen, weil du dich ja quasi selbst und damit deine Kollegen Eintrachtfans blamierst. Dein Halbwissen, deine Vermutungen und deine ausgeprägte Phantasie haben gewiss einen gewissen Unterhaltungswert; mit Fakten haben sie im allgemeinen nichts zu tun. Ich sach immer; jeder blamiert sich eben so gut wie er kann und du bestätigst mit deinem Auftritt hier das Bild, das einige auf unserer Seite eh schon vom gemeinen Eintrachtfan haben; könnte einem noch egal sein. Was mir nicht egal ist; deine zunehmenden Beleidigungen Richtung Spieler die dich eigentlich nichts angehen. Und weil das so ist verschaffe ich dir die nötige Zeit dich um euren Trümmerhaufen zu kümmern und verabschiede dich ! :zwink:

Den Trierer hätte ich gerne noch etwas geärgert - Schade .
 
Im übrigen Trier Fan.....TuS Koblenz beschäftigt schon länger vollzeit Trainer als Eintracht Trier. Rubeck war doch bis zur Winterpause noch parallel in einem Krankenhaus angestellt oder? Desweiterein die Positionen die Herr Hollmann und der andere Kerl bei euch übernehmen, um die "Vereinsstruktur" auszubauen, sind bei der TuS auch schon längst besetzt.
 
Ich glaube, hier hat im Moment das Meiste nichts mit der Kaderplanung der TuS Koblenz zu tun! Kommt doch zurück zum Thema. Hat es inzwischen im Training Neuigkeiten gegeben? Ich komme im Moment leider nicht dazu, es mir anzuschauen - vielleicht nächste Woche.
 
Der Kader macht von der durchschnittsgröße schon einen guten Eindruck, jetzt muss nur noch das Fußballspielen klappen. Oder baut Pette auf Standarts, was normalerweise die einfachste möglichkeit ist, ein Tor zu erzielen.
Ich kann übrigens bestätigen, dass nicht alle Trierer Fans so Vollpfosten sind wie der gekappte.
Ralph lösch doch noch bitte einige Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, macht einen schlechten Eindruck.
 
Sve05:Du solltest ein Praktikum zum Weissager machen.
Ich kenne viele Deiner Meinung nach schlechte Vereine,die von SALLER gesponsert werden,komisch,oder!?
Wer im Forum so einen Mist schreibt,sollte sich aus selbigem verabschieden,Du SCHLAUMEIER!
 
Jungs, SVE05 ist Vergangenheit und jetzt lasst gut sein.
Jeder sollte vor seiner eigenen Türe kehren.
 
@Wolfgang: Ich habe ihn schon verabschiedet; sollte er sich nochmal einschleichen (ich weise da immer wieder gerne auf mögliche rechtliche Konsequenzen hin), dann bitte Meldung an das Forenteam !
 
Man hat das Gefühl es geht bergauf mit der TuS. Es wird wieder längerfristig geplant, als mit den 1-Jahresverträgen der letzten Jahre.
 
Oben