Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der TuS Podcast "61meter.de"

Unser Top-Schnapper ist noch so jung, er kann locker zehn, zwölf weitere Jährchen zwischen den Pfosten stehen!
Würde massiv dafür plädieren wollen, dass er nach Möglichkeit etliche davon im OW verbringen sollte.
Priorität Number one.
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 198: Steinbach & Stuttgart



61 198.jpg


In Folge 198 des TuS-Podcasts haben wir Michael Stahl zu Gast, der über das vergangene Spiel gegen den TSV Steinbach Haiger und die kommende Begegnung gegen die Stuttgarter Kickers spricht.

Jetzt die neue Folge auf Apple Podcasts, Spotify oder www.61meter.de hören!
 
Wir nähern uns dem Podcast 200: bitte auf keinen Fall den mit einem örtlichen Politpromi produzieren.
Witzig wäre doch, in Nummer Zweihundert als kleines Dankeschön Nils, Raffa & Pascal sich selbst ein wenig abfeiern zu lassen.
Angelegt als kleines Dönekens-erzählen rund um "61-Meter", und da es an Pointen gewiss nicht fehlen würde, käme auch die zweite Jubiläums-Ausgabe bei der Podcast-Community gewiß gut an.
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 199: Adib Acar


61 199.jpg



Nicht oft steht er im Vordergrund, wenn es um die TuS Koblenz geht, aber mittlerweile ist er für die Schängel nahezu unverzichtbar geworden: Teammanager Adib Acar, der seit dieser Saison für alle organisatorischen Belange rund um die 1. Mannschaft verantwortlich ist.

Im Gespräch mit Pascal geht's um Adibs Weg zur TuS, vor allem aber über seine Aufgaben bei Heim- und Auswärtsspielen sowie in der Zeit dazwischen.

Jetzt die neue Folge auf Apple Podcasts, Spotify oder www.61meter.de hören!
 
Ein kleines Interview mit Nils Lappahn über den Podcast in der RZ:

Schöner Artikel bzw. Interview, wenn auch nicht auf der Höhe der Zeit! Raffa hat ja den Podcast aus beruflichen Gründen mehr oder weniger an Pascal abgetreten. Hätte man eigentlich auch erwähnen können/müssen.
 
Ist mir auch neu.
 
Ja, hat Raffa mir kurz vor der Mitgliederversammlung erzählt. Der Podcast wird überwiegend vormittags aufgenommen, weil da Stahli (und Spieler) die meiste Zeit hätten. Und Raffa ist halt bei TV Mittelrhein angestellt und muss da natürlich arbeiten. Also wird Pascal das erst mal weitermachen. Aber der Qualität des Podcast tut es ja keinen Abbruch. :)
 
Im folgenden Vorwort werden Rafa und Pascal als Moderatoren genannt. Warten wir's ab ...
 

TuS Koblenz


Bevor wir heute die 200. Folge von 61 Meter veröffentlichen, möchten wir uns bei euch bedanken: In knapp vier Jahren haben wir plattformübergreifend (Apple Podcasts, Webseite, Spotify) insgesamt hunderttausende Streams zu verzeichnen.
🤯


Danke an alle, die zuhören. Danke an alle, die zu Gast waren und vielen Dank an unsere Moderatoren Rafael Beraz und Pascal Andaloussi.

Selbst nach knapp vier Jahren wächst die Zuhörerschaft unseres kleinen Podcast-Projekts stetig, in der Grafik seht ihr die Zahlen von Spotify im Jahr 2023.

Vielen Dank!


61 200v.jpg
 
Hallo Kobi, eine Lernfrage: die prozentuale Steigerung von +95% bezieht sich auf welchen Referenzwert? Vorjahr, 1. Jahr oder ganz anders? Vielen Dank vorab.
 
Hallo Kobi, eine Lernfrage: die prozentuale Steigerung von +95% bezieht sich auf welchen Referenzwert? Vorjahr, 1. Jahr oder ganz anders? Vielen Dank vorab.

Also, ich kläre mal kurz auf. Die Zahlen beziehen sich ausschließlich auf die Plattform Spotify. Die +95% ist die Steigerung von 2022 zu 2023.

Das ist beachtlich und kann alle samt richtig stolz machen. Ich bin ja nun jetzt noch nicht so lange als Moderator dabei, aber ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen Zuhörerinnen und Zuhörer und den Gästen bedanken, die dieses Projekt überhaupt erst so erfolgreich machen.

In diesem Sinne, auf die nächsten 200 Folgen!
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 200: 200x61 Meter



61 200.jpg




200x61 Meter - Die Sonderfolge.

Jetzt auf www.61meter.de, Apple Podcasts oder Spotify anhören!
 
Oben