Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der TuS Podcast "61meter.de"

Es war in der Tat eine Aussage, mit der die wenigsten Fans der TuS auch d'accord gehen werden. Irgendwann ist mal genug!
Für mich war es mit die wichtigste Aussage des Podcasts und ich bin zu 100% einverstanden damit.
Tatsächlich war es eine meiner größten Sorgen nach dem Aufstieg, dass ein bestimmter Saisonverlauf dazu führen könnte, dass man Stahli "rasieren" könnte und dem Verein damit wieder ein erhebliches Maß an Identifikation verloren ginge.
Und das er (und das Trainerteam) sich auf einer solchen Aussage "ausruhen" könnten, halte ich für absurd. Aber in Ruhe weiterarbeiten, das ist dann halt möglich.
 
Es war in der Tat eine Aussage, mit der die wenigsten Fans der TuS auch d'accord gehen werden. Irgendwann ist mal genug!
Absolut nicht.
War für mich die wichtigste, positivste Aussage der ganzen Folge.
 
Für mich war es mit die wichtigste Aussage des Podcasts und ich bin zu 100% einverstanden damit.
Tatsächlich war es eine meiner größten Sorgen nach dem Aufstieg, dass ein bestimmter Saisonverlauf dazu führen könnte, dass man Stahli "rasieren" könnte und dem Verein damit wieder ein erhebliches Maß an Identifikation verloren ginge.
Und das er (und das Trainerteam) sich auf einer solchen Aussage "ausruhen" könnten, halte ich für absurd. Aber in Ruhe weiterarbeiten, das ist dann halt möglich.
(y)Es ist der TuS so gut wie nie gelungen, eine friedliche Verabschiedung von Spielern und Trainern hin zu bekommen. Es ist mMn 1 Grund dafür,, dass der Verein "in der Not" auf keine eigene frühere Substanz zurückgreifen konnte. Irgendwann wird auch Stahli einen Nachfolger haben. Die Verabschiedung wie bei Vango oder Dzaka möchte ich nicht erleben. So verdiente Leute wie Stahli sind wertvoll für einen Verbleib im Verein nach ihrer aktiven Laufbahn.
 
Ist halt unangenehm, wenn man mit seiner Meinung quasi alleine ist.
Ich denke mal Nils, Christian und die anderen sind vernünftig genug sich nicht beirren zu lassen.
Man muss ja nicht einer Meinung sein, aber der Unterton und die daraus resultierende Botschaft ist hier bei dem ein oder anderen schon recht deutlich. Ist ja auch irgendwie amüsant, wie verbissen man an einer Meinung über Jahre festhält. Da kann es schon lange nicht mehr nur um handelnde Personen gehen. Aber gut, spiegelt ja auch ein stückweit die Gesellschaft wider!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Nobby......
 
Für mich war es mit die wichtigste Aussage des Podcasts und ich bin zu 100% einverstanden damit.
Tatsächlich war es eine meiner größten Sorgen nach dem Aufstieg, dass ein bestimmter Saisonverlauf dazu führen könnte, dass man Stahli "rasieren" könnte und dem Verein damit wieder ein erhebliches Maß an Identifikation verloren ginge.
Und das er (und das Trainerteam) sich auf einer solchen Aussage "ausruhen" könnten, halte ich für absurd. Aber in Ruhe weiterarbeiten, das ist dann halt möglich.
Eine solche Aussage ist sehr gefährlich als Vorstand.
Auch wenn Stahli riesen Verdienste um den Verein hat, kann es nicht sein, dass man mit Scheuklappen durch die Gegend läuft, außerdem macht er es ja auch nicht umsonst! Das Hauptproblem im Verein ist, dass Stahli Manager, Sportlicher Leiter und Trainer in einer Person ist.
Da muss jetzt eine Sportliche Weiterentwicklung geschehen, bzw. Veränderungen stattfinden, sonst wird nicht erst nach 60 Minuten der Support eingestellt.
Nicht falsch verstehen, ich fordere hier nicht Stahlis Kopf!!
 
Eine solche Aussage ist sehr gefährlich als Vorstand.
Auch wenn Stahli riesen Verdienste um den Verein hat, kann es nicht sein, dass man mit Scheuklappen durch die Gegend läuft, außerdem macht er es ja auch nicht umsonst! Das Hauptproblem im Verein ist, dass Stahli Manager, Sportlicher Leiter und Trainer in einer Person ist.
Da muss jetzt eine Sportliche Weiterentwicklung geschehen, bzw. Veränderungen stattfinden, sonst wird nicht erst nach 60 Minuten der Support eingestellt.
Nicht falsch verstehen, ich fordere hier nicht Stahlis Kopf!!
Genau so ist es. Nichts anderes habe ich mit meinen Ausführungen gemeint. Auch Vangi und Anel waren Idole vieler TuS-Fans. Wenn die Zeit gekommen ist, kräht kein Hahn danach. Aber die Aussage eines Vizepräsidenten steht dann im Raum. Wer macht sich dann lächerlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 190: Updates


61 190.jpg


In Folge 190 des TuS-Podcasts ist Michael Stahl zu Gast.

In der neuen Episode geht's um Stahlis Analyse der Partien gegen Schott Mainz und den Bahlinger SC, um Trainerneuzugang Daniel Wilde und kommenden Aufgaben auf dem Platz.

Jetzt die neue Folge auf Apple Podcasts, Spotify oder www.61meter.de hören!
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 191: Benko Sabani



61 191.jpg

In Folge 191 des TuS-Podcasts ist unser Neuzugang Behadil „Benko“ Šabani zu Gast, der bereits am vergangenen Wochenende das erste Mal für die TuS Koblenz im Herrenbereich zum Einsatz kam.

Gemeinsam mit Moderator Rafael Beraz spricht Benko über seine Anfänge bei der TuS im Jugendbereich, über das, was danach kam und die aktuelle Situation.

Jetzt die neue Folge auf Apple Podcasts, Spotify oder www.61meter.de hören!
 
Oben