Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Deutsche Fussball Nationalmannschaft

Doch; die deutsche Abwehrarbeit ! :zwink:
 
ter Stegen - Ginter, Tah, Mustafi, Hector - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Draxler, Schürrle - M. Götze
Trainer: Löw

Das die heutige Aufstellung laut kicker. Da bin ich wirklich mal gespannt. Meine Erwartungen können nicht entäuscht werden. Fehlt noch Podolski statt Müller.
 
Ich glaube, es werden sich einige finden, die nach einem möglichen deutschen Sieg schreiben werden, es sei Glück gewesen und Italien sowieso zu schwach.

Verliert Deutschland, wird man lesen müssen, dass Löw sowieso nicht von Fußball versteht und und und.

Ich werte das England-Spiel und das Italien-Spiel als Freundschaftsspiele und dann sehen wir uns mal in Ruhe an, was die EM bringen wird.
 
England hat gezeigt, dass man mit konzentrierten 45 Minuten kein Spiel gewinnt und Italien ist dann der Beleg dafür, dass es mit konzentrierten 90 Minuten durchaus klappen kann.
 
Ich halte es ganz klar mit Jürgens drittem Satz in obigem Post. Absolut richtig!
 
all diese Art von Spielen gar nicht bewerten ,in die Tonne kloppen, kannste alles vergessen, vollkommene DFB-Konto-Auffüllveranstaltungen ohne jeglichen sportlichen Nährwert im Juni iss aufm Platz wenns den der Terrorist gestattet.
 
Was die Marketing- und Geldmaschine DFB angeht, bin ich ganz bei deiner Kritik. Ich gebe keine 60 Euro für ein Testspiel aus. Aber das Spiel in Gelsenkirchen bekommst du bereits ab 25 Euro und für 5 Euro für Kinder. Das ist schon ok.
Ansonsten sehe ich diese Testspiele als notwendig an, denn wo sonst kann eine Nationalmannschaft mal zusammenkommen, gemeinsam trainieren, quatschen, Zeit verbringen, Vertrauen und Hierarchien aufbauen. Der Begriff Freundschaftsspiel ist halt völlig fehl am Platze. Das sind Pflichttestspiele, wo man auch mal sieht, wie neue Spieler mit dem Druck in dem Umfeld zurecht kommen, siehe ganz erfreulich Draxler gestern. Dass ein gesetzter Müller oder Özil da nur bedingt Bock drauf haben, ist schade, aber eben so.
 
Die Jungfohlen von der Insel waren halt lauffreudiger als die alten Schindmähren vom Stiefel.Ausserdem sind die Jungs noch die Treppe runtergesprintet,während der Khedira und seine Kameraden (ausser den Bayernspielern) bei der gemütlichen Rolltreppenfahrt noch ihre Lackschuhe trugen. :18:
 
Die Jungfohlen von der Insel waren halt lauffreudiger als die alten Schindmähren vom Stiefel.Ausserdem sind die Jungs noch die Treppe runtergesprintet,während der Khedira und seine Kameraden (ausser den Bayernspielern) bei der gemütlichen Rolltreppenfahrt noch ihre Lackschuhe trugen. :18:

Köstlich !!!

Die Italiener hatten ja gar keinen Bock .
Schlimmer als unsere Jogis äh Jungs gegen England .
Der DFB möchte wohl bei den horrenten Preisen nur bestimmte Klientel
 
Der Ablauf in diesem Forum ist immer der Gleiche. Schlechte Spiele werden ellenlang noch schlechter diskutiert, gute Spiele meist kurz abgehandelt und dabei auch noch zur Hälfte wiederum schlecht gemacht.
Das die Bayern-Fans nach dem guten Auftritt von Kroos und von Noch-Bayer Götze besonders ruhig sind, verwundert allerdings weniger.
 
Der DFB möchte wohl bei den horrenten Preisen nur bestimmte Klientel
Man möchte doch gar keine Stimmung mehr haben, nur noch Familien mit Kindern und Leute, wie dem Herrn aus Wasserloosen, denen nach 78 Minuten einfällt, dass es 4:0 steht und es sowas Gen Italien schon lange (oder noch nie) nicht mehr gegeben hat und "oh wie ist das schön" anstimmt, was aber kurz danach scheinbar als peinlich angesehen wird, dann stellt man es schon wieder ein. Läuft wohl alles nur unter Test ab, auch die Akustik des Publikums.
 
Der Jogi ist ein cleverer Hund! Wie damals der Herberger gegen die Ungarn hat der die Briten gewinnen lassen, damit die meinen, sie wären wer. Dann fahren die auf die Insel zurück und pardauz! werden die Boyz drei Tage nach dem "Triumph of Berlin" daheim von den Holländern weggeforkelt. So kann 's geh 'n. Davon hat in erster Line die Gossenpresse auf der Insel den Schlagzeilen-Profit. Die mit ihrer ewigen Tank- und Hunnen- und Krauts-Manie, in Berlin liefen sogar englische Werbebänder für ein Konsolenspiel mit Tankkampf, Modelle aus dem WK 2, diese Lallas kriegen einfach nicht die Kurve, das muß an der isolierten Insellage liegen, echt provinziell. Im Prinzip ist es doch das alte Kick & Rush, was die anbieten, die TV-Leute, die wollen da was gesehen haben, was z.B. unsereiner nicht gesehen hat. Was man gesehen hat, war, daß die zusammengewürfelte deutsche Abwehr denen drei Tore erlaubt hat.

Gegen Italien war doch ganz nett, immerhin hat Jogis Verlegenheitstruppe insgesamt 6 Buden gemacht, das gegen England und Italien, fast nebenbei, ohne groß zu powern, das zeigt die spielerische Klasse, da waren Tore dabei, die kriegen Brasilien, Argentinien und Spanien derzeit nicht gebacken. Kurs ist o,k., ruhig, ganz ruhig weiterarbeiten. Über den dreiundzwanzigjährigen Götze muß die Latte schmunzeln, der sieht so jung aus wie ein B-Jugendlicher; er wird das Rundliche noch verlieren und dann im Ausland zum komplettesten Spieler reifen, den der DFB je hatte. Reines Lattenbauchgefühl.
 
Jetzt hat das Kopfballungeheuer Götze wieder mal mit der Schädelplatte eingenetzt,prompt folgt die Bestrafung auf dem Fuß...ahem,auf den Knieen.
Da hat der Bundesmüller den aber ganz schön deftig abgewatscht! :happy3:
 
@Günni und Harry

Solltet ihr Beide nicht langsam wie vernünftige Menschen miteinander umgehen werde die Beiträge zu dem Thema gelöscht. So Beschimpfungen und Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Klärt das bitte per PN oder ignoriert Euch gegenseitig. Letzte Warnung, bitte sachlich bleiben, andere können es auch

Sollte diesbezüglich hier noch so ein Beitrag erscheinen wird rigoros gelöscht und verwarnt.
 
@Günni und Harry

Solltet ihr Beide nicht langsam wie vernünftige Menschen miteinander umgehen werde die Beiträge zu dem Thema gelöscht. So Beschimpfungen und Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Klärt das bitte per PN oder ignoriert Euch gegenseitig. Letzte Warnung, bitte sachlich bleiben, andere können es auch

Sollte diesbezüglich hier noch so ein Beitrag erscheinen wird rigoros gelöscht und verwarnt.

Ich habe das mit dem Löschen mal übernommen und forder dazu auf zu den Threadthemen zu schreiben. Persönliche Differenzen sind per PN zu klären, denn das ist nicht das was die anderen User des Forums hier interessiert, auch wenn es gelegentlich zur Unterhaltung beiträgt. Besonders Günni sei dazu aufgerufen nicht immer wieder bereits abgeschlossene Themen neu aufzukochen, nur weil man wohl Gefallen daran findet; das nervt. Wenn man schon auf Bewährung Zutritt zum Forum hat sollte man sich das ganz besonders verkneifen ! Ich werde mir das auch nicht ewig angucken und weise schon mal im Vorfeld darauf hin dass die rechtlichen Hinweise an tussimon auch für jeden anderen gelten wenn er versucht Sperren zu umgehen !

Ich werde jeden weiteren Kommentar zu der Sache ebenfalls löschen; man kann sich die Mühe also sparen !
 
Endlich ist hier wieder Platz zum Daumendrücken für unser Nationalteam mit,wie ich hoffe,möglichst vielen Akteuren der Südsterne.
Aber Sportsmann,wie ich nun mal bin,drücke ich die Daumen auch für die symphatischen Nordländer aus dem Land der Geysire.
 
EuroGeheimwaffe Hahn !
Der Bundesjogi mag doch schöne Kerle.
Und stürmen kann der André auch noch.
:p:held::fing1:
 
Überraschungen hat er schon mal mehr oder weniger angekündigt!!!
Hoffe er zieht auch mal durch und schmeißt sie nicht wieder als Männer 24-28 alle raus!!!
Schätze die Überraschungen heißen dann Poldi, Schürrle und Co.!!!
 
Überraschungen hat er schon mal mehr oder weniger angekündigt!!!
Hoffe er zieht auch mal durch und schmeißt sie nicht wieder als Männer 24-28 alle raus!!!
Schätze die Überraschungen heißen dann Poldi, Schürrle und Co.!!!

Genau das denke ich auch. Er hat seine Lieblinge und die gehen bei ihm in Rente.
 
Oben