Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Kommunikation ist leider nicht die Stärke des TuS Präsidiums ... egal ob "einfache" Fans oder Mitglieder (die vlt. sogar einen Anspruch hätten) Informationen wünschen ...
 
Jungs,

so einige Beiträge sind wirklich unpassend, oder ? Sind wir wieder beim Thema "Alles ist Sch***"?

Krass !
Hannes, wie fällt denn dein Fazit für die komplette Saison (und nicht nur die wenigen Lichtblicke unter Dzaka) und deine Beurteilung der Spielerleistungen aus? Und zwar unabhängig davon, ob wir (hoffentlich) in der Liga bleiben oder nicht? So viele lust- und kampflose Spiele wie in dieser Saison gab es wirklich schon lange nicht mehr. Der normale TuS-Fan erwartet doch gar keinen Zauberfussball oder hat die Vorstellung man würde um den Aufstieg mitspielen. Aber wenn noch nicht einmal bei der Hälfte der Saisonspiele die Grundtugenden wie Einsatz und Kampfeswille da sind, dann sollen diese Spieler bitte nicht das blau-schwarze Trikot tragen.
 
Vielleicht sollte man mit der Fussi-Abteilung von Rotweiß eine Art Koblenzer Fussi AG bilden, von wegen Synergie, denn zwei solche Kähne trägt das Koblenzer Wasser nicht. Das ist absehbar.

Bitte nicht, Lattenknalla2,

von dir hätte ich solch einen Vorschlag am wenigsten erwartet. Keine Ahnung wie es mit unserer TuS weiter geht. Sie erholt sich wieder, ganz sicher. Aber bitte ohne die Rot-Weißen.
 
Ist zwar offtopic, aber: natürlich wäre das Feuer und Wasser in einem Topf. Aber warum legt Rot-Weiß, ein Querdurch-Sportverein, plötzlich solchen Wert auf den Fussi?

Denke, daß da zwei, drei Leute waren, die sich gesagt haben: jetzt ist es günstig, jetzt schwächelt die TuS und das nützen wir aus. Dann kam der Cift, der hatte bei der TuS den Laufpaß bekommen, dazu Spieler mit Rochus auf die TuS, etliche fußballbegeisterte Leute im Verein, und dann nahm das Eigendynamik an.

Nun haben die im wahrsten Sinn des Wortes "rotweißes" Blut geleckt und auch noch den Pokal geholt und die werden so schnell nicht mehr den Fuß vom Gas nehmen....

Zurück zum Vertragswesen ! Fast alle laufen aus, was wir anbieten, dürfte im mittleren OL-Bereich liegen, danach wird dann, falls überhaupt, der neue Kader aufzustellen sein. Für "Rückkehraktivitäten" dürfte sich die Attraktivität der TuS 2018 in engen Grenzen halten, wir haben uns in eine Situation manövriert, die wenig Spielraum läßt. Da ist man natürlich umso froher über Leute wie den Diet, die bleiben und sich gerade jetzt zu Blauschwarz bekennen.
 
Das mit den "Rückkehraktivitäten" sehe ich ebenso ... wieso sollte jetzt, wo die Situation schlechter ist wie vor einem Jahr (immerhin ein DFB-Pokal-Spiel) die Attraktivität für Spieler zu uns zu kommen gestiegen sein ... da sind Vereine wie Karbach und RW wahrscheinlich wieder im Vorteil ...
 
Wenn es so kommt, wie zu befürchten steht, können wir froh sein, wenn die hochwachsenden U19-Spieler bereit sein werden, sich als Erste oder Zweite für einen Trainings-Aufwandsentschädigungspauschalbetrag plus zwei Auswärtsfahrtsstullen und eine Gratis-Cola aufzuopfern.
 
Wenn es so kommt, wie zu befürchten steht, können wir froh sein, wenn die hochwachsenden U19-Spieler bereit sein werden, sich als Erste oder Zweite für einen Trainings-Aufwandsentschädigungspauschalbetrag plus zwei Auswärtsfahrtsstullen und eine Gratis-Cola aufzuopfern.

Denkst Du wir müssen so schwarz sehen ... ?
 
Wahrscheinlich nicht, aber das sind die mentalen Spätfolgen vom Pfingstmontags-Trauma, daß man nur noch Sackgassen sieht.
 
Wahrscheinlich nicht, aber das sind die mentalen Spätfolgen vom Pfingstmontags-Trauma, daß man nur noch Sackgassen sieht.

Richtig. Und die Vereinsführung trägt mit ihrem stummen Verhalten dazu bei, dass sich dieser Zustand nicht ändert. Man will als Fan fair und ehrlich behandelt werden, dies vermiss ich aber seit Jahren schon!
 
Richtig. Und die Vereinsführung trägt mit ihrem stummen Verhalten dazu bei, dass sich dieser Zustand nicht ändert. Man will als Fan fair und ehrlich behandelt werden, dies vermiss ich aber seit Jahren schon!

Als Antwort kommt "ich werde sicher keine Internas ausplaudern" ... das verlangt auch niemand ... aber völlig unverständlich ist das gar nix offizielles kommt. So was kurbelt immer die Gerüchteküche an ... sieht wirklich danach aus dass die Relegation abgewartet wird damit vlt. einige Dinge sich von selbst regeln. Abgänge von Spielern / Trainern werden ja auch nur veröffentlich nachdem mehrere Medien schon berichtet haben ...
 
Als Antwort kommt "ich werde sicher keine Internas ausplaudern" ... das verlangt auch niemand ... aber völlig unverständlich ist das gar nix offizielles kommt. So was kurbelt immer die Gerüchteküche an ... sieht wirklich danach aus dass die Relegation abgewartet wird damit vlt. einige Dinge sich von selbst regeln. Abgänge von Spielern / Trainern werden ja auch nur veröffentlich nachdem mehrere Medien schon berichtet haben ...

Dann kann man ja jetzt planen,
denn wenn man die beiden Relegationsspiele
sich genauer ansieht, komme ich nur zu dem Schluß:

Aus dem Südwesten steigt mal wieder keiner auf.

Und von der tollen DFB Truppe die die Regionalligen
neu gestalten soll, hat man seit Ihrer Einführung,
vor rund einem halben Jahr, auch nix mehr gehört.

Das wird wie immer auch nichts, Hauptsache man hat
die neuerlichen, einsamen Rufer im Wald, für´s erste
wieder auf ein paar Jahre ruhig gestellt.

Die gleiche Sch............. wie immer beim Verband.
 
Heute drei Spieler in der Stadt getroffen und auf Ihre Zukunft angesprochen.
Einer hat Wohnung bereits vorsorglich gekündigt. Hängen alle in der Luft.
Bestätigen alle Lahn's Statement:
Keine Gespräche, keine Angebote, keine INFO .......
Soviel zu zweigleisig planen, viele Gespräche :bla::bla::bla
Weiß der Geier, was das für ein Spiel sein soll........
 
was willste dann einen Sieler sagen wenn du kein Geld hast, bzw. keine garantierten zusagen über Kohle. Denke wer bei der TuS demnächst spielen will hat mindestens einen halbtags Job.
Die Gehälter von der Saison kann die TuS nicht mehr bezahlen, wenn nicht der Euro jackpot geknackt wird.
 
Waelli, egal was du hast oder nicht, jeder hat es verdient das man mit ihm redet. Und wenn es nur ist, sorry, wir können dich nicht halten da kein Geld da ist.
Bin mal gespannt wer vom Präsidium im August noch antritt, ich sage nicht viele.
 
Fohli ich habe es schonmal angedeutet. Es könnte passieren das ich gegen eine Entlastung des Vorstandes Stimme. Sollte es soweit kommen werden hoffentlich mehrere Mitglieder so votieren.
 
Fohli, was da im Hintergrund alles läuft oder nicht kann ich nicht alles glauben, es wird da zu widersprüchlich sich geäußert. Das einzige was Fakt sein soll, dass es keine " Vollprofis " mehr gibt. Und da man ja sieht, wohin es den einen oder anderen zieht, ist da nichts mit Halbtagsjob.
 
Fohli ich habe es schonmal angedeutet. Es könnte passieren das ich gegen eine Entlastung des Vorstandes Stimme. Sollte es soweit kommen werden hoffentlich mehrere Mitglieder so votieren.

Da hättet man sich vor Jahren schon Gedanken machen sollen. Die in den letzten 12 Monaten dran waren, da war die Unterdeckung Peanuts gegen das was vorher war. Was hat den der viel umjubelte Schuldenschnitt gebracht.
 
Oben