Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Karim Zeghli wechselt von Waldalgesheim zur TuS!
War in der Jugend bei Gonsenheim, Schalke, Wehen und wieder Gonsenheim.
Ist ein linker Verteidiger und hat diese Saison 32 Spiele gemacht!
Herzlich Willkommen in der Rhein-Moselstadt!!:s076024007:
 
Erijon Shaqiri steht auf transfermarkt. de ab 01.07.24 als vertragslos.
Folglich scheinen sich die Verhandlungen noch hinzuziehen
oder er sucht nach einem neuen Verein.
 
Mal so in den blauen Dunst meine Vermutungen zum Kader:

* Michael Zadach wechselt

* Jonas Bast wechselt

* Franjo Serdarusic bleibt

* Dominic Volkmer wechselt

* Daniel von der Bracke bleibt

* Michael Stahl bleibt

* Damir Grgic wechselt

* Almir Ahmetaj wechselt

* Lukas Szymczak wechselt

* Felix Könighaus bleibt

* Leon Waldminghaus wechselt

* Marcel Wingender bleibt

* Tariq-Emad Suleiman wechselt

* Behadil Sabani wechselt

* André Mandt bleibt

* Armend Qenaj wechselt

* Jan Mahrla bleibt

* Sollano Rodrigues wechselt

* Sandro Porta bleibt

* Yusupha Sawaneh bleibt h

* Nicolas Jörg bleibt

* Dylan Esmel wechselt

* Erijon Shaqiri wechselt


Wie bereits erwähnt, sind das wirklich nur Vermutungen ohne jegliches Hintergrund Wissen und mit Sicherheit liege ich oftmals auch daneben.
Deine Vermutungen sind leider aus der Luft gegriffen. Wie kommst du darauf?
Jörg ist zum Beispiel nur geliehen und wird wieder weg sein. Esmel hat noch Vertrag bis 25. Und wieso sollte ein Könighaus in der Oberliga spielen? Auch wenn er aktuell noch verletzt ist, ist der zu gut für die OL und wird sicher ein höher klassigen Verein finden. Genauso wie Porta der viel zu talentiert für die OL ist. Grgic ist soweit ich weiß auch in der Jugend der TuS tätig und wird bestimmt bleiben. Das waren nur einige Beispiele an Unstimmigkeiten deiner Liste
 
Deine Vermutungen sind leider aus der Luft gegriffen. Wie kommst du darauf?
Jörg ist zum Beispiel nur geliehen und wird wieder weg sein. Esmel hat noch Vertrag bis 25. Und wieso sollte ein Könighaus in der Oberliga spielen? Auch wenn er aktuell noch verletzt ist, ist der zu gut für die OL und wird sicher ein höher klassigen Verein finden. Genauso wie Porta der viel zu talentiert für die OL ist. Grgic ist soweit ich weiß auch in der Jugend der TuS tätig und wird bestimmt bleiben. Das waren nur einige Beispiele an Unstimmigkeiten deiner Liste
Hannes hat doch geschrieben,das es seine Vermutung ist. Kommt es anders ist es halt so.
Hast du genauere Informationen?
 
Deine Vermutungen sind leider aus der Luft gegriffen. Wie kommst du darauf?

Wie bereits erklärt, sind es Vermutungen.
Jörg ist zum Beispiel nur geliehen und wird wieder weg sein.

Wo steht, dass er nicht bleiben kann und will ?

Esmel hat noch Vertrag bis 25

Mit einer Klausel ? Ich hab keine Ahnung, aber könnte es nicht sein ?

Hau du doch mal einen raus mit deiner Meinung dazu, wer bleibt und wer wechselt. (y)
 
Das Spekulieren macht ja auch Spaß. Wie schon häufiger angemahnt, eine vorsichtig transparentere Kommunikation wäre für die Fans doch etwas schöner. Das war aber die letzten Jahre immer irgendwie unbefriedigend. Man will auch nicht immer einen ganzen Podcast hören, um da zwischen Zeilen irgendwas zu erfahren. Ich weiß, das Pokalspiel geht jetzt erstmal vor, macht sehr viel Arbeit und einiges wird sich dadurch erst noch ergeben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass 23 Leute komplett vakant sind. Eine Info, wer schon fest zugesagt hat, dass man sich in guten Gesprächen befindet und die Augen offen hält, das ist aber nicht zuviel verlangt. Alle Infos über Abgänge durch andere Kanäle zu erfahren, finde ich bisschen dünn.
 
Natürlich kann mann sich nicht zu 100% auf Angaben von transfermarkt.de verlassen, jedoch werden dort für die kommende Saison bereits folgende Neuzugänge gelistet:

1. Lukas Tuchscherer / LM / SF Eisbachtal
2. Karim Zeghli / LV/ Waldalgesheim
3. Elias Heine / IV / TSV Schott Mainz U 19
4. Ilya Vdovychenko / LV / Vereinslos

Es scheint sich ziemlich auf die linke Seite konzentriert zu werden.
 
Es ist ja noch ein Spiel zu spielen.
Von daher könnte das ja - vor der entsprechenden Kulisse - noch passieren.
Da es eine Veranstaltung des Fußballverbandes Rheinland ist würde es mich wundern, wenn die Vereine da Ihr eigenes Programm durchziehen könnten. Es wäre äußerst bedauerlich, wenn wie bereits im Vorjahr, bereits feststehende Abgänge nicht verabschiedet werden.
 
Natürlich kann mann sich nicht zu 100% auf Angaben von transfermarkt.de verlassen, jedoch werden dort für die kommende Saison bereits folgende Neuzugänge gelistet:

1. Lukas Tuchscherer / LM / SF Eisbachtal
2. Karim Zeghli / LV/ Waldalgesheim
3. Elias Heine / IV / TSV Schott Mainz U 19
4. Ilya Vdovychenko / LV / Vereinslos

Es scheint sich ziemlich auf die linke Seite konzentriert zu werden.
Laut run.de sei Brahaj (bislang Engers) auch ein Thema oder gar fest ( Defensives MF) , TuS Jugend, Lautern Jugend, Engers, und er ist ein Cousin von Quenaj. Wenn das Zitierte und das Gerücht stimmt wären es immerhin 3 oberligataugliche Spieler. Persönlich halte ich von Tuchscherer viel, den ich übrigens dauernd mit dem ehemaligen Spieler von uns namens Duchscherer (kam weiland auch aus Eisbachtal) verwechselt habe...Bei soviel Namensgleichheit kann man auch mal dull werde...
 
Persönlich halte ich von Tuchscherer viel, den ich übrigens dauernd mit dem ehemaligen Spieler von uns namens Duchscherer (kam weiland auch aus Eisbachtal) verwechselt habe...
Tuchscherer bei der TuS, "Tuchscherer AG" ist mein (aktuelles) Buch, das passt ...
 
Oben