Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Wohl ab 01.07.2024 neu im Kader:

Ilya Vdovychenko

wenn er dann nicht wegen des aktuellen Einberufungsrecht (gilt ja jetzt auch für im Ausland lebenden 18-60 jährigen Ukrainer) eingezogen wird für den 2jährigen Militärdienst. Würde dann zur Transfersituation der TuS der letzten Saison passen.
 
Würde dann zur Transfersituation der TuS der letzten Saison passen.

Es ist doch erst Fakt, wenn der Verein es bestätigt und das sollte selbst dir als Opa ( der ich auch bin ) klar sein, oder ? Die Hintergründe sind uns allen doch vollkommen fremd und somit einfach mal die Füße still halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hast das doch hier selbst eingestellt mit dem Text "Wohl/könnte) genauso dann mein würde/wenn alles beides natürlich Spekulation aber möglich, also bitte nicht direkt niederbügeln.
 
Damit hätten wir schon mal einen potentiellen Oberliga-Torschützenkönig in unserem Kader...nicht weniger sollte sein Anspruch sein in Liga 5.
 
Ich kritisiere Esmel auch gerne, das ist aber kein Widerspruch, dass ich ihn unglaublich wertschätze. Für die OL ist er ein toller Stürmer. Ich denke, dass Shaqiri, Zadach, Grgic und Qenai gute Angebote aus der RL erhalten werden, vielleicht auch noch Sabani und Vollmer. Für mich hätte Zadach absolute Priorität, der Kader muss immer von hinten nach vorne geplant werden. Das hat man diese Saison schmerzhaft erfahren. Vergessen wird Könighaus. Vielleicht führt zynischer Weise seine Verletzung dazu, dass er nicht auf dem Radar ist und bei uns bleibt. Für die OL auch ein Toppmann.
 
Ich kritisiere Esmel auch gerne, das ist aber kein Widerspruch, dass ich ihn unglaublich wertschätze. Für die OL ist er ein toller Stürmer. Ich denke, dass Shaqiri, Zadach, Grgic und Qenai gute Angebote aus der RL erhalten werden, vielleicht auch noch Sabani und Vollmer. Für mich hätte Zadach absolute Priorität, der Kader muss immer von hinten nach vorne geplant werden. Das hat man diese Saison schmerzhaft erfahren. Vergessen wird Könighaus. Vielleicht führt zynischer Weise seine Verletzung dazu, dass er nicht auf dem Radar ist und bei uns bleibt. Für die OL auch ein Toppmann.
so wurde auch der RL Kader aufgebaut, deshalb hat die TuS auch mit Abstand die wenigsten Tore geschossen.
 
Hat hier nicht kürzlich jemand geschrieben, dass er bei einem Sponsor angestellt ist? Vielleicht ist das solch ein Grund den Weg weiter mitzugehen.
 
Ich hab die profane Befürchtung dass andere Vereine aus OL und der Region weitgehend ihre Planungen erledigt haben, während wir uns wieder wochenlang auf Resterampen umsehen....es sollte doch möglich sein 4 bis 5 unverzichtbare Pflöcke bereits jetzt einzuschlagen.
 
Ich hab die profane Befürchtung dass andere Vereine aus OL und der Region weitgehend ihre Planungen erledigt haben, während wir uns wieder wochenlang auf Resterampen umsehen....es sollte doch möglich sein 4 bis 5 unverzichtbare Pflöcke bereits jetzt einzuschlagen.
Da im Prinzip seit Ende letzten Jahres die künftige Ligazugehörigkeit bekannt ist, habe ich die Hoffnung, dass man seine Hausaufgaben nicht nur ausreichend sondern gut bis sehr gut gemacht hat. Alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar.
 
Oben