Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

Du Ahnungsloser !

Na das würde ich jetzt so nicht sagen :) Aber deiner Theorie nach, muss Geld zwingend vorhanden sein - da gebe ich dir auch recht. Aber es nützt das ganze Geld nichts wenn du keine Mannschaft hast, schau dir mal die RL Süd an, Wacker Burghausen - Geld ist da, und dennoch steht man unten in der Tabelle, oder der OFC, oder oder oder. Und krude Theorien über die Nichtdurchlässigkeit etc anzuführen und das Argument dafür zu nutzen das man nahezu nicht aufsteigen kann halte ich gelinde gesagt für .... ach lassen wir das.
 
Der Negativlauf reißt einfach nicht ab...Könighaus fällt für 3-4 Monate aus... :(
Ja, das ist ärgerlich. Und vor allem ist er hoffentlich schneller wieder auf dem Platz zurück. Aber vielleicht kann Tariq Suleiman jetzt so lange in die Bresche springen und mehr - auch in der Startelf - spielen. Der gehört doch wirklich richtig zur Mannschaft, oder? Zumindest hab ich ihn nicht beim Team der 1. Mannschaft auf der TuS Homepage gefunden. Also, hab den Eindruck der kann was. Zumindest sind beim Einwechseln immer kaum mehr Gegentore gefallen. Okay. Das kann natürlich auch Zufall sein. Trotzdem, der macht sich gut. Das seht ihr auch so, oder?
Alles Gute für Felix.
 
Ja, das ist ärgerlich. Und vor allem ist er hoffentlich schneller wieder auf dem Platz zurück. Aber vielleicht kann Tariq Suleiman jetzt so lange in die Bresche springen und mehr - auch in der Startelf - spielen. Der gehört doch wirklich richtig zur Mannschaft, oder? Zumindest hab ich ihn nicht beim Team der 1. Mannschaft auf der TuS Homepage gefunden. Also, hab den Eindruck der kann was. Zumindest sind beim Einwechseln immer kaum mehr Gegentore gefallen. Okay. Das kann natürlich auch Zufall sein. Trotzdem, der macht sich gut. Das seht ihr auch so, oder?
Alles Gute für Felix.
Felix war schon immer verletzungsanfällig , sonst würde er bei seinem Talent mindestens 3.Liga spielen !
Gute und schnelle Genesung
 
Erinnere mich vage, dass es bei FK was am Aussenband oder/und Syndesmoseband war, weiter unten, am Fußgelenk, diffizile Sache sowas; jedenfalls ist die Truppe mit ihm mindestens 34 % stärker.
 
Die Verletzten können sich nun in Ruhe ihrer Gesundung widmen, sie werden nur noch zum einigermassen anständigen Zuendespielen der Runde gebraucht; zudem können sich die tatsächlich Regiofähigen für Vereine interessant machen, die ab Juni 2024 ihre Arbeitgeber sein werden.

Die verlinkte Tabelle zeigt, wie ordentlich sich Rotweiß Koblenz, Wormatia Worms und Eintracht Trier in der vorigen Runde aus der Affäre gezogen haben. Daran sollte unsere Kombo schnuppern und dann hinnemachen, um bis Mai 2024 dagegen nicht allzu krass abzufallen.

Es geht ab heute darum, größeren bleibenden Schaden von der Raute abzuwenden, um nichts sonst mehr.

 
Auf der FB-Seite der TuS wird gemutmaßt, dass man womöglich "gegen den Trainer" spielen könnte. Das aber ist ganz unwahrscheinlich, da man gemeinsam aufgestiegen ist und also der Stil vom Chefcoach damals angekommen sein muß, weil man erfolgreich war. Und da sich an der Ansprache kaum was geändert haben dürfte, spielt man nicht "gegen den (oder die) Trainer", sondern man spielt eben einfach bloß das, was derzeit drin ist.
 
Andre Steinbach wird neuer Cheftrainer in Emmelshausen.
 
Andre Steinbach wird neuer Cheftrainer in Emmelshausen.
Ilyas, Beicht, Steinbach weg.....das ist kein gutes Zeichen. Wobei ich sagen muss, dass ich unseren Trainerstab für völlig überdimensioniert halte für die 4. Liga. Selbst in der 2. Liga haben wir uns damals nicht so viele Trainer gegönnt. Bei einem kleinen Budget sollte man da nicht übertreiben und das Geld lieber in Spieler investieren. Zumal auch schnell gelten dürfte "zu viele Köche verderben den Brei". Daher sollte man das Geld im Etat jetzt einsparen und nicht auf die Suche nach einem Nachfolger gehen.
 
Hier muss ich Schängel recht geben.
Ich habe auch nicht bemerkt das nach der
Verpflichtung eines oder mehrerer Trainer
sich das Team groß positiv verändert hat.
 
Das ist eine sehr gute Entscheidung diese Schlüsselposition qualitativ zu verbessern. In 31 Regionalspielen hat er immerhin 10 mal zu null gespielt und mit 1,88 Meter wird er hoffentlich auch in der Strafraumbeherrschung sehr präsent sein. Dann hoffe ich auf einen guten Einstand in Freiberg.
 
Aktionismus, und im Grunde zwei Monate zu spät. Wobei man die allermeisten Gegentreffer eben NICHT den Keepern ankreiden kann.

:1:
Aber hauptsache bis letzte Woche gefühlt 25× die Verpflichtung von Kevin Birk gefordert. Jetzt kommt ein TW und jetzt ist es plötzlich "Aktionismus?"

Vermutlich will da jemand nur meckern, egal um was es geht.
 
Oben