Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

Er wird sich beweisen müssen.
 
Warten wir es ab! Ich denke, dass Sander weiß, was er macht. Lasst uns ihm eine Chance geben; in der OL könnte er sicher eine Verstärkung werden, wenn er will.
 
Ich muss zugeben, dass ich wegen Hauk auf den ersten Blick nicht gerade begeistert bin. Allerdings kann ich seine Leistung in der letzten Saison wirklich nicht fair beurteilen. Die gesamte Saison war eine einzige Katastrophe und ein paar vergebene Chancen vor dem freien Tor reichen da wahrscheinlich schon für ein schlechtes Gesamtbild bei mir aus.

Ich hoffe nur, dass sich die beiden Neuzugänge wirklich im Training in die Startelf reinkämpfen müssen und nicht nur wegen ihrer Erfahrung oder Schnelligkeit aufgestellt werden. Wäre schade um die guten Leistungen bzw. Ansätze, die Jakobs, Mamic und Tewelde bisher gezeigt haben. Und auch Piranashvilli muss man noch etwas Zeit geben. Aber ich denke, Sander wird da das Richtige machen.

Was mir noch fehlt, ist ein Innenverteidiger. Wer spielt da, wenn Marx und Stark nicht spielen können?
 
Weber , Laux , Hadzic......
 
Also Hauk war für mich der aktivste Spieler in der Restsaison.

Klar, ein Emotionsbolsen, aber auch einer der Betrieb macht
und mit dem die Gegner Ihre Freude bekommen werden.

Er hätte in Wirges sicher mal kräftig durchgemischt und leider
wohl auch vom Platz gegangen.

Bekommt er da die richtige Mischung hin, bin ich sicher das er einer der Besten wird.
 
Also Hauk war für mich der aktivste Spieler in der Restsaison.

Klar, ein Emotionsbolsen, aber auch einer der Betrieb macht
und mit dem die Gegner Ihre Freude bekommen werden.

Er hätte in Wirges sicher mal kräftig durchgemischt und leider
wohl auch vom Platz gegangen.

Bekommt er da die richtige Mischung hin, bin ich sicher das er einer der Besten wird.

:hoff:
 
Also Hauk war für mich der aktivste Spieler in der Restsaison.

Klar, ein Emotionsbolsen, aber auch einer der Betrieb macht
und mit dem die Gegner Ihre Freude bekommen werden.

Er hätte in Wirges sicher mal kräftig durchgemischt und leider
wohl auch vom Platz gegangen.

Bekommt er da die richtige Mischung hin, bin ich sicher das er einer der Besten wird.

Genau so sehe ich das auch. Bei ihm hatte ich jedenfalls in jedem Spiel das Gefühl das er sich wirklich den Arsch aufreißt. Und in so einer Katastrophe von Mannschaft wie letzte Saison, kann man ja auch nur schlecht aussehen wenn es um das fussballerische geschick geht.

Von mir aus ist er auf jeden Fall wieder herzlich Willkommen!
 
Ich habe mal aufgrund der "Transfermarkt.de"-Einträge versucht, eine Zusammenstellung über die Anzahl der Spiele unserer derzeitigen Mannschaft in höherwertigeren Ligen zusammen zu stellen. Dies lässt m. E. durchaus Rückschlüsse zu der im Team vorhandenen spielerischen Erfahrung zu. Hierbei kamen folgende, wie ich meine beachtliche, Ergebnisse heraus. Ich denke, dass es bei den anderen Oberligateams keine auch nur annähernd vergleichbaren Erfahrungswerte gibt.

André Marx, IV - 51xRegionalliga
Marcus Fritsch, RV - 29xRegionalliga
Tobias Jakobs, OM - 4xRegionalliga
Luca Wolf, LV, LM
Akiyoshi Saito, DM, LV - 31xRegionalliga
Max Hannappel, DM
Niklas Laux, DM
Marcel Stieffenhofer, LV
Marvin Weber,IV
Robert Stark, LV, IV - 109xRegionalliga
Lutz Radojewski, ZM - 84xRegionalliga
Kadir Yalcin, TW - 46xRegionalliga
Yannik Tewelde, LM, RM - 58xRegionalliga
Sebastian Patzler, TW - 4x3.Liga, 51xRegionalliga,
Nino Lacagnina, RV, DM - 26xRegionalliga
Ivan Mamic, OM, RA - 46x1.Liga Bosn.-Herzego., 19x2.Liga Bosn.-Herzego.
Giorgi Piranashvili, MS - 35xOberliga
Daniel von der Bracke, DM - 5x3.Liga, 56xRegionalliga
Fabian Montabell, HS, MS - 6x1.BL, 4x3.Liga, 87xRegionalliga
Eldin Hadzic, ZM - 79xRegionalliga
Angelo Hauk, MS, RA - 52x3.Liga, 124xRegionalliga,
Tony Schmidt, RA, LA, RV - 57x3.Liga, 74xRegionalliga,

Zusammenstellung der Einsätze in höheren Spielklassen
6 x 1. Bundesliga
122 x 3. Bundesliga
909 x Regionalliga
65 x höherkl. Auslandsligen
 
Ich denke hier sieht man auch ganz gut wer aus dem kader zum oberliga kader gehören wird und wer zum kader der zwoten. Mit Ausnahme von Wolf versteht sich. Ich spreche von den komplett unerfahrenen im seniorenbereich der höherklassigen ligen. Die bisherigen Verpflichtungen überraschen doch schon sehr positiv wenn man den kader an höherklassige Erfahrung misst. Schmidt wurde noch letzten Monat in Offenbach getestet wo er auch überzeugte - zu einer Verpflichtung reichte es nicht. Die meisten Spieler werden jetzt erst in den kommenden Tagen frei sein in dem sie die Auskunft von höherklassigen vereinen bekommen das sie nicht verpflichtet werden... und dann kommen wir noch zu unseren letzten Neuzugängen bevor diese noch arbeitslos sind... es sind schließlich keine Multimillionäre. Gerade in der defensive würde ich vielleicht noch den kader etwas ausbreiten.. und möglicherweise einen absoluten 10 er bzw einen vom Typ celani der weiß wo er zu stehen hat um die Buden zu machen... hört sich vielleicht etwas überzogen an aber um aufzusteigen müssen wir Ausfälle die noch kommen werden mit nahezu keinem qualitätsverlust kompensieren können. Und ja ich rede vom Aufstieg da dies der Anspruch mit diesem kader sein muss ...
 
WP_20150801_001.jpg

Ist zwar schon etwas her, dass Tempo Tore Titeljagd in der RZ war, aber wann spielt der erwähnte Spieler von HSK Zrinjski Mostar denn endlich mal??
 
Toller Bericht auch in der Rhein Zeitung von letzter Woche
über die DFB Pokalüberraschungen der Vergangenheit:

Aber KEIN Wort über die TuS, die Düsseldorf und die Hertha rauskegelte.
Schließlich gab´s bei dem Hertha Spiel auch noch das Tor des Jahres.

Soweit ist die RZ mittlerweile von der TuS entfernt.:rote_karte:
 
Toller Bericht auch in der Rhein Zeitung von letzter Woche
über die DFB Pokalüberraschungen der Vergangenheit:

Aber KEIN Wort über die TuS, die Düsseldorf und die Hertha rauskegelte.
Schließlich gab´s bei dem Hertha Spiel auch noch das Tor des Jahres.

Soweit ist die RZ mittlerweile von der TuS entfernt.:rote_karte:

Pfälzer Bauernhörigkeit und Twersche Beleidigtmanie sind schwer therapierbare Charakterschwächen .
Der Artikel gestern war so nusshohlig - da ist die BLÖDzeitung masterverdächtig .
Wenn wir Tabellenführer sind gibt es mehr Respekt und Aufmerksamkeit .
 
Die RZ geht mir mittlerweile am Allerwertesten vorbei und das muss ich leider auch jedem ihrer Abofänger so mitteilen ,die sich ihn Passagen und Märkten auf Kundenfang machen.
 
Ich weiß natürlich, dass damit Ivan Mamic gemeint war. :D Angreifer wäre allerdings schon ein cooler Name für einen Angreifer.

Da wir hier beim Thema "Die Mannschaft" sind: Was macht eigentlich Nino Lacagnina? Verletzt? Bin da nicht auf dem neusten Stand.
 
Oben