Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Schalke 04

Tönnies verärgert - Schalker Diskussionen um Vereinsausgliederung

Negativ-Schlagzeilen gibt es beim FC Schalke 04, weil Aufsichtsratschef Clemens Tönnies bei einem Treffen mit Fanvertretern diese aufgefordert haben soll, für eine Ausgliederung zu werben. Allerdings haben Tönnies und auch der Schalker Fanklubverband das vehement dementiert.
 
Am Ende wird dann der Tönnies selbst "ausgegliedert", sowas geht bei Schalke ratz fatz! Obacht Wurstmann! Du bist nicht Ludwig der zweiundzwanzigste !
 
Schalke supendiert Boateng, Sam und Höger

Für Topverdiener Kevin-Prince Boateng und Sidney Sam ist das Thema Schalke beendet, Marco Höger ist suspendiert, Horst Heldt und Roberto Di Matteo sind dagegen (noch) da: Bei Schalke 04 weht nach der erschreckenden 0:2 (0:1)-Pleite beim 1. FC Köln ein schärferer Wind. Spätestens bei der Analyse nach der Saison werden aber auch Manager Heldt und Trainer Di Matteo auf den Prüfstand kommen.
 
Wird immer ein Schlampenclub bleiben. Tut mir richtig leid für Paderborn heute. Die hätten es packen können, ja müssen.
 
Fan-Wut: Schalke hat "die Herzen verloren"

Als das Ticket für die Europa League gelöst war, ließen sich die Spieler von Schalke 04 noch einmal von allen beschimpfen. 20 Minuten nach dem glücklichen 1:0 (0:0) gegen den Abstiegskandidaten SC Paderborn kehrten die königsblauen Profis aus der Kabine zurück, entgegen schlug ihnen geballte Wut. Der Trostpreis tröstete niemanden, im Gegenteil...
 
Der Verein der Klabautermännlein, der Möchtegern-VIPs, der Asis auf und neben dem Platz, ein Verein ohne inneres Gleichgewicht, ohne Stil, paßt ganz gut zu "Gazprom", zu wirrer russischer Seele und viel Vudka, zu diesem maßlos überschätzten Männeken Heldt, zum Wurst-Milliardär und zum Stumpen-Rudi, der sich in Richtung Alzheim davongemacht hat. Damals fing die Malaise an. Jetzt ist sie chronisch geworden, da sind einfach zu viele Leute ohne Niveau unterwegs.
 
Schalke begnadigt Höger

Schalke 04 hat Marco Höger begnadigt. Der Mittelfeldspieler darf nach seiner Suspendierung für die Begegnung gegen den SC Paderborn (1:0) am vergangenen Samstag wieder am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen. Das teilte der Klub nach einem Gespräch zwischen Höger und der sportlichen Leitung mit. Damit könnte der 25-Jährige im Spiel beim abstiegsbedrohten Hamburger SV zum Einsatz kommen.
 
Höger schießt HSV in Liga 2!
Heldt läuft selbst mit auf in Hamburg, um vor den Fans ein Zeichen zu setzen. Dieser Typ muß langsam aufpassen, sich nicht lächerlich zu machen, kann mir nicht vorstellen, daß der in der ersten Liga nach S 04 nochmal so einen Vertrag bekäme. Das weiß der, wie auch der Pattex Bader in Nürnberg oder der Patentabsteiger Preetz bei Hertha, das sind Auslaufmodelle, auch der 96er-Duffner, dieser Bluffer, die werden nie mehr das bekommen, was sie derzeit haben. Wie damals der Hoenessbruder, they never come back. Schalke verliert in Hamburg, das ist klar. Dann entweder Sekt oder Selters, das ist klar.
 
Schalke trennt sich von Di Matteo

Der FC Schalke 04 und Trainer Roberte di Matteo gehen getrennte Wege. Beide Seiten einigten sich einvernehmlich darauf, den Vertrag aufzulösen, berichtet die "Sport-Bild". Die Königsblauen hatten am Samstag beim Tabellendrittletzten Hamburger SV mit 0:2 verloren und einmal mehr einen katastrophalen Eindruck hinterlassen.
 
War eigentlich zu erwarten, oder ? Die Ergebnisse waren einfach zu enttäuschend.

Mal schauen, wer nun der perfekte Trainer für das Team sein soll.
 
Es kann nur besser werden!

Muss es unbedingt. Gladbach und auch Augsburg machen vor, wie es geht. Ob man aber auf Schalke begreift, dass grosse Namen nicht unbedingt Erfolg bringen ?

Mit Gewalt geht da mal sicher nix. Und dann gibt es noch so einen Spruch mit dem Geld und dem Erfolg und blah blah blah ..........

Geld schiesst keine Tore. Auch wir mussten einmal mehr diese Erfahrung machen.
 
Das geht doch eigentlich schon seit Jahren so. Quasi jedes Jahr ein anderer Trainer, eine andere Mannschaft. Die Jahr für Jahr charakterlich nicht zusammen passt.Malboro-Mann Heldt (war mir als Spieler sympathisch) sollt gleich mit gehen.
 
in den letzten Jahren ging es ja besser. Man war regelmäßig in der CL dabei. Gut so, dass man sich von dem Destruktiv-Fußballer di Matteo trennt.
 
Was das Geld angeht, habe ich Bilder im Kopf, die ich immer mal loswerden wollte.
Vor ein paar Monaten hab ich mich mit Familie mal auf den Weg in die Veltins Arena gemacht.
Im Umfeld der Arena fielen mir jede Menge ausgediente Koffer auf, die da aufgeklappt auf dem Boden lagen.
Ich war verwundert und dachte, was soll dass ?
Dann erkannte ich die Situation, die Koffer dienten dazu, Leergut einzusammeln und ein paar Cent hinzu zu verdienen.
Unlängst bin ich zusammengezuckt, als es hieß, das ein suspendierter Prince Boateng,
ein monatliches Grundgehalt von 400.000 €uro erhält.
Das sind Verhältnisse, wo einem nix mehr zu einfällt.
Die würde ich während eines Kabinengesprächs, alle mal mit ihren Zivilberufen konfrontieren, incl. Gehaltstabelle.
Einfach mal vor Augen führen, was es heißt, mit 1200 bis 3000 Euro im Monat sein Leben einzurichten.
Wir werden das Rad nicht zurückdrehen aber gelegentlich etwas Demut vermitteln, käme ganz gut.
 
Muss es unbedingt. Gladbach und auch Augsburg machen vor, wie es geht. Ob man aber auf Schalke begreift, dass grosse Namen nicht unbedingt Erfolg bringen ?

Mit Gewalt geht da mal sicher nix. Und dann gibt es noch so einen Spruch mit dem Geld und dem Erfolg und blah blah blah ..........

Geld schiesst keine Tore. Auch wir mussten einmal mehr diese Erfahrung machen.

Das hat Breitenreiter (Trainer Paderborn) gestern aber anders gesagt: "Geld schießt eben doch Tore."
 
Trainer sagen oftmals Dinge, die sie später bereuen und die Verbitterung ist sicher nachvollziehbar. Paderborn hat in der Hinrunde viel Spass gemacht und letztendlich fehlte wohl leider die Luft nach hinten.
 
Ich möchte zu gern erleben dass Klopp in Schlake unterschreibt........................................
 
Schleudersitz zu vergeben! Wer traut sich?

Der Neuanfang bei Schalke 04 begann keine 24 Stunden nach dem Ende einer enttäuschenden Saison. Dem Absturz auf Tabellenplatz sechs war eine desolate Rückrunde vorhergegangen. Der Champions-League-Teilnehmer muss sogar um den direkten Einzug zur Europa League bangen. Das Schicksal der "Königsblauen" liegt dabei im DFB-Pokalfinale ausgerechnet in den Händen von Erzrivale Borussia Dortmund.
 
Oben