Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Halbfinale, FSV Salmrohr : TuS Koblenz

FSV Salmrohr : TuS Koblenz

  • Finaleinzug für die TuS Koblenz

    Stimmen: 17 60,7%
  • Finaleinzug für den FSV Salmrohr

    Stimmen: 11 39,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Ich löse mich jetzt selbst auf. Wir sind nicht aus dieser Welt, gucken wir halt Bielefeld!
 
Ralph, den Spruch kennste: "Wir sind zu allem fähig, aber für nichts zu gebrauchen."
 
Glückwunsch nach Salmrohr, tolle Truppe die sich den Pott holen wird, zu unserem Ärger bekommen die dann noch einen dicken Bundesligisten!!!
Wir verpassen damit mal wieder alle Saisonziele, man stelle sich mal vor was der Pokal neben den 130000€ für uns hätte bringen können!!!
Das tut richtig weh, da muss richtig was passieren, so viel ist klar!!!
 
Gerade die Pokalspiele haben uns den Stellenwert des Teams und
seine Leistungsfähigkeit permanent vor´s Gesicht gehalten.

Diese Truppe hat einfach kein Niveau.
Nie war es in den letzten Jahren einfacher gewesen den Pokal zu holen.

Auch die Trainerleistung muss nun hinterfragt werden.
Auch ich war für eine Ablösung von Nessos, aber er hat
aus einer schwächeren Truppe mit weniger Kosten sich
annähernd so gut (Entschuldigung, ich meine so schlecht)
präsentiert, wie das was heute so auf dem Rasen passiert.

Langsam ärgere ich mich über meine Restrundendauerkarte.
Vielleicht könnte man die Spieltage angenehmer verbringen.
 
bin ja schon echt belastbar aber....neeeee erst mal sacken lassen bevor ich mich weiter darüber auslasse
werde mir für sonntag was anderes vornehmen
 
Der Letzte knipst dann hoffentlich mal das Licht aus, und zwar für immer!!!
 
Im Prinzip müßte man gegen Neckarelz kommen, um das Spiel zu verhindern, z.B. mit einer Protestaktion auf dem Gelände - gegen Truppe und Trainer, vor allem gegen die, die diesen Sauhaufen zusammengestoppelt haben und diese Krücken auch noch dafür bezahlen, daß sie die TuS ein Jahr lang Woche für Woche lächerlich gemacht haben; die, die schon davongelaufen sind, wie Theisen und den, der so heißt wie der Ex-OB, kann man in Fotopappen im Zug mitführen. Um so abzuräumen muß man sich fast schon anstrengen, von allein geht sowas nicht. Denkwürdiges Jahr, denkwürdige vereinsführung, am denkwürdigsten die, die heute mal wieder auf der Wiese herumgehopst sind.

Mir persönlich tut der Anel leid, unser ehemaliger Fußballgott und Leader, er mußte seine Laufbahn in einem solchen wüsten Haufen beenden, fürchterlich sowas. Dieses Jahr, diese Truppe haben unfassbar destruktiv gewütet und vor allem die Verantwortlichen sollten sich endlich überlegen, ob sie sich noch am richtigen Platz befinden oder ob es nicht sinnvoller wäre, und vor allem für die arme TuS bekömmlicher, wenn sie sich eine andere Freizeitbeschäftigung suchen sollten. Einen Traditionsverein lächerlich zu machen kann doch auf die Dauer nicht befriedigend sein.
 
Ich knips mich einstweilen mal hier aus; ich bin wirklich bedient und frustriert ! Mal sehen welche "Getränke" auf Vorrat sind um das zu verarbeiten. :sauf:
 
Das Krachigste an dieser 2014/15er Kombo ist die Spende heute! 130 000 Oken an Paule Linz aus dem Salmtal und seine Invalidentruppe! Da sage noch einer, die TuS habe keine soziale Ader! Bei der Schuldenmasse, die wir demnächst wieder aufleben sehen werden, wäre das eh nur Peanuts gewesen. Die TuS macht ein ganzes Tal glücklich! Wir sind überall gern gesehene Gäste, vor allem mit Businhalt, kann man auch "die Mannschaft" nennen.

Vielleicht kann man so ein Spiel als abgewrackte Gurkentruppe verlieren, aber doch nicht 1:0 - mit aller Zeit der Welt zum 1:1 und dann zumindest Verlängerung. Was muß das für ne Arbeitsstimmung jetzt sein, beim Zahlmeister, im Vereinche, bei den wenigen Willigen in Truppe, vor allem aber beim Trainer, dem größten Verlierer der ganzen Angelegenheit!

Denn der Pette steht nun auch da, wo der Vangi schon im Dezember stand, man muß ihn nicht unbedingt weiter auf dem Bänkchen hocken sehen, er ist ein ruhiger Ansprecher, ein Achselzucker, keiner der mal so richtig fies sein kann. Aber auch das hätte nix genutzt; diese Truppe ist taub und welk, da ist nix drin, und so hat sie nun auch den armen Pette geschafft. Nur Verlierer werden bei uns produziert, ist ein fast schon bösartiger Zug drin 2015, da bleibt kein Stein auf dem anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frechheit was die heute abgeliefert haben. In Hz 1 hätte man schon mindestens 2-0 führen müssen. Das war erbärmlich und traurig. Es stand viel auf dem Spiel, aber ob die Spieler das wussten....
Dzaka hatte nach dem Spiel Tränen in den Augen und war fix und fertig, an ihm hats heute nicht gelegen.
Und wenn ich dann nach dem Spiel höre, wie manche Typen Vollborn beschimpften und ihn für die Niederlage verantwortlich machten da platzt mit der Kragen.
 
Bei uns versagt der Angriff, nicht der Torwart; da liegt uner Problem das sich wie ein roter Faden durch alle Spiele zieht. Nur gelegentlich kann man ihn fallen lassen um ihn gleich wieder auzunehmen. Vollborn verantwortlich zu machen; selbst wenn er bei dem Tor nicht gut ausgesehen haben sollte, ist lächerlich !
 
Hurra, wir sind die ALLERSCHLECHTESTEN!!!:toungue2:
 
Das Lesen dieses Threads kann zu erheblichen Gesundheitsbeeinträchtigungen, sozialer Ächtung und gesellschaftlicher Isolierung führen. Zu Risiken und Nebenwirkungen befargen Sie Ihren Wirt oder Psychotherapeuthen.
 
Oben