Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hamburger SV

so jetzt hat Hamburg also 2 Heribert, 1mal Heribert Bruchhagen und 1mal die Heribertstrasse und beide stehen:zwink: für hohe Kompetenz in Ihrem jeweiligen Fachbereich es kann also nur aufwärtsgehen:passt:
 
Der Mann Bruchhagen ist als Rückkehrer ein ebenso großer Treffer für die Lage wie der Rückkehrer Hoeneß. Beide sind Urgestein der Liga und erhöhen den Unterhaltungswert. Jetzt muß Heribert sein Meisterstück abliefen, er muß den Mann mit dem Milliardenvermögen, der sein hoffentlich noch lange sehr gesundes Herz an den HSV verloren hat (und das in Mallorca!), an seinem unternehmerischen Ehrgeiz packen. Und ihn zu der Auffassung bringen, daß er doch "eigentlich" noch genug Power hat, um es Mitsiebzigern, Jungspunden wir Matteschitz, Hopp und Kind zu zeigen!

Halbe Kinder wie Uli Hoeness (64) müssen Kühne nicht fürchten, aber die Jungs oberhalb der 70, die sollen den rüstigen Achtziger fürchten lernen. Wenn der Heribert das hinbekommt, steht uns die Mutter aller Tabellenspitzenschlachten bevor.
I frei mi scho drauf !

Der Dino lebt! Heribert wird es allen zeigen. Wetten?! Er macht aus Didis vegetarischem Dino im Handumdrehn den Tyrannosaurus Rex der Bundesliga!
 
Der marode HSV zieht aber alle Register: jetzt wurden mit riesigem Mediengedöns drei Jungs mehr oder weniger aufs Abstellgleis geschoben, die eh keine Rolle mehr gespielt haben. Dazu Kurztrainingslager und viele heiße Sprüche. Denke, daß auch dem Gisdol das Stahlbad Relegation winkt, dann aber nicht gegen Schwachmaten wie den KSC oder Nürnberg oder was, sondern gegen Hannover 96 oder die famose Eintracht aus Braunschweig unter der collsten aller Trainersäue, dem ewigen Jägermeister aus Südhessen! (Name irgendwie vergessen) (Danke Herr Alzheimer)

Gegen diese beiden wäre der HSV derzeit verloren, das schaffen die nie und nimmer. Also: der Dino von 1964 im Jahr 2017 doch endlich zurück in Liga 2? Wir werden es erleben. Megakrass wäre, wenn beim Showdown in Hamburg ausgerechnet Wolfsburg die auf Platz 16 runterdrücken täteräte: der Norden zerfleischt sich gegenseitig, Fortsetzung dann in der Relegation, Schlachtfest im Norden? Immerhin kommen beide sicheren Absteiger aus dem Süden, das als Trost für Herrn Kühne und den zu spät ins Amt gelangten Sportchef, den famosen Heribert Bruchhagen aus Ostwestfalen.
 
LK2 Weisheiten/Vorhersagen, die ja wie bekannt, praktisch immer daneben liegen, also kann dem HSV nix passieren tick..tick...tick hörst Du die Uhr schlagen.
 
Das fände ich jetzt auch privat echt sch.....,
wenn der HSV absteigen würde.
Die haben ja noch vom letzten Jahr
den Relegation spokal im Schrank stehen.
Wenn´s denn so kommt, denke ich schon,
das die ihn verteidigen können.
 
Klar, man kann Sympathien haben, wegen Uwe, wegen Keegan, wegen Manni Kaltz, wegen Hrubesch und wegen schon immer.
Aber beim HSV ist seit Jahren so viel Bockmist gemacht worden, daß die sich die Liga 2 eigentlich redlich verdient hätten.

Die sind, siehe VfB, ein Jahr später eh wieder oben. Zum "Retter" Gisdol hat unsereiner noch keine Meinung, Tendenz: eher einer aus der Kategorie Bespaßungsonkel, wie der derzeitige unfassbar erfolglose Bayer-Übungsleiter Korkut, nett, aber zu echter Könnerschaft fehlt doch zu viel.
Jedenfalls ist das Restprogramm für den HSV nicht ohne und auch die möglichen Relegationsgegner sind nicht von Pappe. Wenn ich es einem gönne, daß man es schafft, dann dem Heribert. Und meinetwegen dem schon "eigentlich" gegen jede (unternehmerische) Vernunft unverdrossen Kohle rausrückenden HSV-Paten Kühne, schließlich gilt im Fussi überall: mein Fan-Herz schlägt nicht im Kopf...
 
so nun ist/war der HSV mal wieder im Kurztrainingslager in Dingsda an der Wümme (ein Stürmer mit ner anständigen Wumme wäre mir allerdings lieber ) um sich auf VW zu konzentrieren ,was ja bekanntlich beim letztenmals zu einem 0=0 gegen Bumdä Rheinhessen gereicht hat und ja, ein Sieg und damit eine Relegation Braunschweig-Wolfsburg hätte doch einen gewissen Charm und wenn nicht dann spielt der HSV eben mal wieder die Hamburger Championsliga auch Religation genannt und wird diese gewinnen und den 3 Reli Stern aufm Leibchen tragen,:hoff: juchhu also die Betablocker sind gebunkert.
 
Hast du keine Kontakte zu ihm ,?
 
Statt Etat sollte die Weltfirma KÜHNE in Neuwied/Feldkirchen ihre ehemalige Produktionsstätte beseitigen.
Mittlerweile Zumutung für Anwohner, geht durch alle Medien, OK, hat jetzt nix mit Fussi zu tun.
Hab während meiner Schulzeit dort gejoppt, von morgends bis Abends Essig abgefüllt.
 
ne leider nicht, sonst hätte die TuS sicherlich keinerlei finanzielle Sorgen und Wolfgang Essig? das ist dann wohl ein anderer Kühne, der andere macht in Tranport und Logistic seine Milliarden und hat sicherlich nix mit dem Westerwald zu tun, sollte das anders sein kannste ja mal genau informieren und ich liege falsch.
 
ne leider nicht, sonst hätte die TuS sicherlich keinerlei finanzielle Sorgen und Wolfgang Essig? das ist dann wohl ein anderer Kühne, der andere macht in Tranport und Logistic seine Milliarden und hat sicherlich nix mit dem Westerwald zu tun, sollte das anders sein kannste ja mal genau informieren und ich liege falsch.

Also, der Name Kühne gibt es in Deutschland ja öfter, kommt ´gefühlt direkt hinter Müller und Meyer mit Y. Da Wolfgang bekantermaßen einer meiner Feinkosthändler aus B2 ist, macht es Sinn, dass er Essig abgefüllt hat. Damals, heute hat er das aufgrund seiner Feinkosthandelskette nicht mehr so nötig.

Also, der andere Kühne, den trifft man öfters auf der Autobahn. Spedition, das mag man nicht, aber muß es geben, damit auch die Feinkosthändler beliefert werden können. So schließt sich also wieder der Kreis. Interessant!
 
Ja, der Rentner hat es aufgrund seiner Feinkostkette nicht mehr nötig, da er seit 01.03.2017 nicht mehr an Essig denken muss.
 
Die HSV Spieler sollten Lotto spielen. So viel Glück wie die in den letzten Jahren hatten geht doch gar nicht.
 
Der berühmte Hamburgdusel ! :zwink:
 
Oben