Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Handball Europameisterschaft 2024

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Nachdem die deutsche Mannschaft am Samstag heftige Kritik über sich ergehen lassen musste, haben sie heute eine überzeugende Leistung gegen Ungarn abgeliefert und verdient gewonnen.
Am Mittwoch wartet der letzte Härtetest gegen Kroatien,die sich sicher mit einem Sieg von der EM verabschieden möchten. Auf jeden Fall hat Deutschland es jetzt wieder in der eigenen Hand.
 
Die Kroaten werden schon das aus ihrer Sicht richtige machen.


:zwink:
 
Durch die heutigen Ergebnisse in den Partien zwischen Österreich und Island sowie Frankreich gegen Ungarn, steht die deutsche Handball Nationalmannschaft bereits vor dem Spiel gegen Kroatien als Halbfinalist fest.
Die Paarungen im Halbfinale lauten:

Frankreich - Schweden.
Dänemark - Deutschland.
 
Ja Gott sei Dank haben gewisse Verschwörungstheoretiker jetzt eine ruhige Nacht.
 
Heute hat man das Halbfinale nach starkem Spiel leider gegen die mit Abstand beste Mannschaft der Welt verloren.
Diese junge Mannschaft macht aber richtig Hoffnung für die Zukunft.
 
Deutschland hat das Spiel um Platz 3, um die Bronzemedaille, am Ende verdient gegen die Schweden verloren.
Die Atmosphäre bei den deutschen Partien war über das gesamte Turnier sehr gut, aber das sportlich bis an die Spitze doch noch etwas fehlt hat man auch gesehen.
Niederlagen gegen Frankreich, Kroatien, Dänemark und Schweden, zusätzlich ein glückliches Remis gegen Österreich, da ist es unter dem Strich auch logisch das es nicht zu einer Medaille gereicht hat.
 
Man muss aber auch überlegen,wie jung die deutsche Mannschaft war oder ist.
Da wächst in den nächsten Jahren aber einiges heran, und von den Top Teams werden dann sicher einige Top Stars nicht mehr dabei sein.
Aber eines ist sicher,die Fußballer können sich von den Handballern einiges abschauen, und zwar was Fair Play und der Umgang miteinander angeht.
 
Was für ein überragendes Endspiel von Frankreich und Dänemark. Selten ein Spiel gesehen,was so ein Tempo und so Wahnsinns Tore hat. Schade das es irgendwann zuende ist.
 
Oben