Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Jan Bach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TKF News

Foreninfos
25 Jahre alt, im Mittelfeld beheimatet und mit Regionalligaerfahrung ausgestattet: Das sind die Kerndaten von Jan Bach, dem neuesten Zugang der TuS Koblenz. Wie der Verein heute mitteilt, wechselt der Mittelfeldspieler mit sofortiger Wirkung zu den Schängeln. Bereits gestern wurde Jan Bach im Rahmen des Testspiels gegen den 1. FSV Mainz 05 im Stadion offiziell vorgestellt.

Linksfuß Bach kommt mit Erfahrung aus Liga 4 zur TuS Koblenz: Knapp 4500 Einsatzminuten in 65 Spielen in der Regionalliga West für Wegberg-Beeck und den SV Rödinghausen, hat er bereits sammeln können und bringt somit weitere Erfahrung ins Team. In der neuen Saison 23/24 trägt Jan Bach das Trikot der TuS Koblenz.

„Mit einem Alter von 25 Jahren und über 60 Regionalliga-Spielen im Gepäck, haben wir mit Jan einen Spieler verpflichten können, der zum Profil unserer Mannschaft passt. Eine Verletzung hat ihn zwar Ende des Jahres etwas zurückgeworfen, aber mittlerweile ist er wieder bei vollen Kräften. Jan kommt von einer guten Adresse, der SV Rödinghausen dürfte vielen einen Begriff sein, in der wirklich starken Regionalliga West landete das Team aus Nordrhein-Westfalen am Ende der letzten Saison auf Rang vier. Wir hoffen, dass sich Jan wohlfühlt bei uns, schnell ins Team finden wird und sind uns sicher, dass er unseren Kader richtig verstärken wird“, so Sportvorstand Sam-Vincent Graef im Zuge der Verpflichtung von Jan Bach.

Zeit, gemeinsam mit Jan auf die Saison anzustoßen – Bitte ein Bit!

Weiterlesen...
 
Er hat nicht den Weg vieler anderer über irgendwelche Leistungszentren gewählt,
sondern den eher klassischen Weg. Das finde ich grundsätzlich schonmal gut.
Die linke Bahn gehört Dir, Jan. Mach was draus ;)
 
Ich gehe davon aus, dass dieses Missverständnis beendet ist !?
In der RZ stand vor Wochen, er fehle aus familiären Gründen. Im Podcast wurde er nicht zusammen mit den erkrankten und verletzten Spielern benannt.
 
Einer, der einen kennt, der von seinem Onkel was gehört hat, soll den JB im Stadion zu Kerkrade gesehen haben, als wir gegen die Stukis gefordert waren...., wie gesagt: gerüchteweise, aber nicht unseriös - komische chose das Ganze. Da könnte Handlungsbedarf bestehen, wenn demnächst am adventlichen "Hinserien"-Resümee-Kalender die Türchen auf- oder/und wieder zugemacht werden....
 
Einer, der einen kennt, der von seinem Onkel was gehört hat, soll den JB im Stadion zu Kerkrade gesehen haben, als wir gegen die Stukis gefordert waren...., wie gesagt: gerüchteweise, aber nicht unseriös - komische chose das Ganze. Da könnte Handlungsbedarf bestehen, wenn demnächst am adventlichen "Hinserien"-Resümee-Kalender die Türchen auf- oder/und wieder zugemacht werden....
Er hat es zumindest selbst in einer Story auf Instagram gepostet. Ich hatte sie auch gesehen.
 
Der Junge ist nicht unbegabt, aber ihm fehlen eindeutig Biss und Leistungsbereitschaft. Er scheint in meinen Augen nie begriffen zu haben, welche Attribute in unserer Situation gefordert sind. Insofern passt er nicht in das Gefüge dieser Mannschaft. Möge er anderswo glücklich werden.
 
Dann baldigen Erfolg! Kenne keine Details, eleganter Kicker, aber irgendwie körperlos. Vielleicht wird er woanders glücklich und die Tür geht auf, um mit seinem Budget den lucky punch für die Rückrunde einzustellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben