Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kader für die Saison 2017/18

Manchmal gibt es ein Wiedersehen mit Leuten, die man gerade erst vor wenigen Wochen auf der anderen Seite
des Platzes gesehen hat.:fahr:

Komisch, die merke ich mir nie. Müsste jetzt also mal die Aufstellungen unserer letzten Gegner durchlesen?
 
Das stimmt, beginnen wir doch zur Übung, meinetwagen einfach mal beim letzten Gegner, wer und wo war das noch :zwink:
 
Auch soetwas könnte passieren; aber warten wir einfach mal ab.

Schönes Rätsel! Danke!

Hat mich schon ein paar Minuten gekostet, bis ich es gelöst habe, aber ich habs:

Wir begrüßen auf dem Oberwerth: KEVIN BIRK :kim-smiley-2te-fan:

Herzlich willkommen! Endlich wird er wieder die richtigen Farben tragen und nicht nur 11, sondern 34 Spiele in der Saison machen.
 
Ich denke an einen Verein aus einem Ort mit 5 Buchstaben.
 
*ayen ????????????????????????????????
 
K-town?
 
Vielleicht fängt der Familienname mit Ka an, und dann E wie damals das berühmte Fasselovends-Trio in Cölle - die Eilemänner, damals, als der Fasselovend noch zum Spaß för de Lück woor und kein Broterwerb für Gelegenheitsarbeitsunwillige, die sich nach der Session ihren Burnout gönnen und damit in den "Medien" nochmal Kasse machen.

Aber zurück zum Spooocht! K wäre dann rein spekulativ das, was vorne steht und Eil(e)mann das, was dann hinten drankömmt. Mal schaun. Manche Könner sind zu schade für Wiesbach, Karbach, X- und Y-bach und das ganze Geisterbahnfahrgeschäft vom Kamrad Hemmler. Solchen Menschen sollte die TuS mit ihrer schon sprichwörtlichen "Peter Auers Willkommenskultur" entgegenkommen...
:3::idee::hoff:
 
Vielleicht fängt der Familienname mit Ka an, und dann E wie damals das berühmte Fasselovends-Trio in Cölle - die Eilemänner, damals, als der Fasselovend noch zum Spaß för de Lück woor und kein Broterwerb für Gelegenheitsarbeitsunwillige, die sich nach der Session ihren Burnout gönnen und damit in den "Medien" nochmal Kasse machen.

Aber zurück zum Spooocht! K wäre dann rein spekulativ das, was vorne steht und Eil(e)mann das, was dann hinten drankömmt. Mal schaun. Manche Könner sind zu schade für Wiesbach, Karbach, X- und Y-bach und das ganze Geisterbahnfahrgeschäft vom Kamrad Hemmler. Solchen Menschen sollte die TuS mit ihrer schon sprichwörtlichen "Peter Auers Willkommenskultur" entgegenkommen...
:3::idee::hoff:

Keilmann von Trier wäre durchaus ein guter Keeper.
 
Oben