Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Karbach

Wäller, du wirfst vieles oberflächlich in den Raum und das auch noch aus dem Zusammenhang heraus.
Dann vermengst du die Dinge, schmeisst noch irgendwelche Zahlen umher und behauptest so ist es.
Schade, leider nix neues aus dem Westerwald.
Schildere doch mal wie das mit dem Sportverein vor deiner Haustür gehändelt wird, wenn Zuwendungen für den Spielbetrieb. der Abteilung Jugend und bauliche Maßnahmen um die heimische Sportstätte anstehen ?
Wenn du es nicht weißt, informiere dich beim Gemeinderat, die dafür entsprechende Steuergelder zur Verfügung stellen.
Deine Polemik um die TuS ist doch arg schräg und mit gefährlichem Halbwissen gepaart.
 
Balleroberer, du musst mir nichts erklären, dafür hab ich zu lange Vorstandsarbeit gemacht!
Ich kann dir sagen was man bekommt als kleiner Verein 2000 Euro von der Gemeinde für einen Platz den man selbst in Schuss halten muss, das reicht noch nicht für die Flutlichtkosten, von Wasser und anderen Kosten mal abgesehen. Kannst ja mal Wintersaat kaufen, dann weiste was ein Sack kostet.
Einen Zuschuss Jugend gibt es für jeden Verein, egal welche Sportart, bekommt die TuS auch nur ca. 500 Euro für den gesammten Jugendbereich (11 Jugendmannschaften)? Ich will hier nicht weiter ausführen was man bekommt oder nicht, ich kann dir aber bestätigen wie Sponsorengespräche mit z. B. EVM oder Lotto für kleinere Vereine laufen!
Das ist keine Polemik sondern Tatsache. Ich fahre seit Jahren zur TuS, aber die große Liebe ist das nicht, sondern das sportliche was mich interessiert. Da das sportliche auch immer mit dem Verein zu tun hat ist mir in der Regel auch der Verein ( e. V. ) wichtig, das ein Verein egal ob A Klasse oder Oberliga überlebt. Ich habe in den letzten 40 Jahren einige Vereine die mal hoch gespielt haben kaputt gehen gesehen, weil teilweise gegen jede Vernunft gearbeitet wurde.
Ich werfe auch nichts oberflächlich in den Raum, widerleg doch mal eine Aussage von mir mit Fakten, kannste nicht, aber spruddeln das kannste.
Du musst dir auch keine Gedanken machen über mein Wissen, dass war mal in sachen TuS nicht schlecht, aber einiges bekommt man schon mit und das ist nicht immer angenehm. Ich weis auch, dass sich einige Vorstandsmitglieder den allerwertesten aufreisen, jedoch ist es bei der TuS genauso wie bei anderen Vereinen auch, wer bezahlt bestimmt.
 
Ich werfe auch nichts oberflächlich in den Raum, widerleg doch mal eine Aussage von mir mit Fakten, kannste nicht, aber spruddeln das kannste.
Du musst dir auch keine Gedanken machen über mein Wissen, dass war mal in sachen TuS nicht schlecht, aber einiges bekommt man schon mit und das ist nicht immer angenehm. Ich weis auch, dass sich einige Vorstandsmitglieder den allerwertesten aufreisen, jedoch ist es bei der TuS genauso wie bei anderen Vereinen auch, wer bezahlt bestimmt.
Wiederholt bringst du Zahlen ins Spiel, Zitat:Ich kann dir sagen was man bekommt als kleiner Verein 2000 Euro von der Gemeinde .....
Woher nimmst du diese Zahl von 2.000 €, auch das ist nur Pauschal in den Raum geworfen.
Die Subventionen variieren in der Höhe das kann deutlich mehr sein und hängt von den einzelnen Positionen ab die ein Verein umsetzen will.
Im übrigen ist aus deinen Sätzen ein deutliches Hin und her, vor und zurück sowie ein "doch nicht" herauszulesen.
An der Stelle soll aber auch gut sein, mir geht es um die Sachebene und dir persönlich wünsche ich noch weiterhin gute Unterhaltung auf den Fußballplätzen der Region.
 
schon wieder gespruddelt, weil ich die Zahl weis wenn man im Vorstand ist. Ich merk du hast keine Ahnung ist aber auch ok, wir belassen es dabei. Hier geht es um Karbach, und ich finde das Modell gut. Da wird auch in Infrastruktur investiert und nicht nur in Beine.
Für das, was die diese Saison geleistet haben ist das Ergebnis aller Ehren wert.
 
Das wird mir jetzt zu langweilig und uninteressant , keine Zeit für sowas.
 
Wieviel Blöcke im Karbach-Dome sind denn für die TuS-Horden reserviert?:23:
 
Also 2:1 :zwink:
 
War Henry Maske vor Ort?
Vielleicht nimmt er die zwei unter Vertrag?
:lol:
 
Hemmler wird sich freuen :6:
Bin mal gespannt was er dazu vom Stapel lässt.

Aber jetzt mal im Ernst: das geht gar nicht, von beiden Seiten. Im ersten Moment hört sich das lustig an, aber eigentlich ist das richtig arm.
 
Gibt ja noch 1 Rückspiel, da kann man das dann regeln. Natürlich nur unter Ringrichter Hemmler !
:gugg::7::what::17:
 
Alles andere als dieses Urteil hätte mein Rechtsempfinden auch nachhaltig verletzt.Wie lange ist denn der "Schläger" aus dem Verkehr gezogen worden.
 
Hochinteressant ist das Urteil aus erster Instanz.............Ich fasse es nicht.
 
Oben