Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kletterseilakt im Stadion Oberwerth

Ein Job, der mit Sicherheit nichts für mich wäre. Höhenangst ist da nur ein Thema. Hinzu kommt, dass es kalt und nass war.

Den Jungs der Firma „Helltec Industrieklettern“ auch an dieser Stelle meinen Dank für den Job, den die Jungs ehrenamtlich machten, um die TuS Koblenz zu unterstützen. :passt:

a4.jpg

1.jpg
 
Wäre es nicht besser gewesen, die Werbeträger zeitnah zum 1. Heimspiel aufzuhängen.
In den nächsten 10 Wochen bei wechselnder Wetterlage etc. werden die ja nicht unbedingt schöner.
Ach ja, für wen oder was werben die denn, ein bestehender Sponsor oder was neues ?
 
Man muss schon sagen, Werbefahnen an Flutlichtmasten, auf die Idee muss man erst mal kommen. Wahrscheinlich weltweit einmalig. Wohl eher für Piloten und Begleitpersonal in der Luft gedacht. Dies soll keine Kritik sein, es verwundert mich nur etwas.
 
Die Flutlichtmasten mit den Werbefahnen sind echte Hingucker und hübschen sogar das Bescheidene Oval etwas auf.
Eingeführt wurden die Dinger doch bereits unter Stefan Kuntz mit den RZ Werbefahnen, danach folgte RPR und jetzt .... ?
 
Hingen die Fahnen nicht schon beim lezten Heimspiel an den Masten?
Ich erinnere mich an "Pink-Druck"
 
Ja es handelt sich um Werbebanner von Pink Druck der soweit ich weiß ein neuer Sponsor ist
Dieser war auch schon gegen hauenstein mit einem Banner im Gästeblock vertreten und und an den Masten hingen sie schon beim letzten Heimspiel
 
Oben