Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Menschenhilfe hilft in der Ukraine

Benni

Well-known member
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle gerne darauf aufmerksam machen, dass die Menschenhilfe Koblenz, die ja zuletzt auch mal durch die TuS Koblenz finanziell unterstützt wurde, am kommenden Freitag mit einem kleinen Hilfskonvoi nach Polen aufbrechen wird, um geflüchteten Menschen die Option zu bieten weiter nach Westen zu reisen, um ihr Leben dort in Frieden weiter zu leben.

Drei 9-Sitzer sind gebucht, Fahrer organisiert, Hilfsgüter soweit verpackt. Jetzt fehlen uns allerdings noch Moneten. Ja, ist mega stumpf ich weiß.
Aber Sprit ist derzeit teuer. Wir fahren so oder so. Im Notfall kommt es aus der eigenen Tasche, aber es wäre natürlich super, wenn uns die Gemeinschaft der TuS Koblenz unterstützen könnte.

Neben der untenstehenden Paypal-Adresse geht es auch über das Schängelland: spendenlauf@schaengelland.de.
Am Ende geht es in den gleichen Pott. Wenn über den Schängelland-Weg gespendet wird kann ich euch auch sagen, wie viel es am Ende war.

Wer kein Paypal hat der kann sich auch direkt bei mir melden. Einfach hier im Forum, per Facebook oder oder oder ...

Vielen Dank im Voraus.
Für Frieden in blau (schwarz) und gelb!

Mehr:


menschenhilfe_ukraine.jpeg
 
Jetzt fehlen uns allerdings noch Moneten. Ja, ist mega stumpf ich weiß.
Aber Sprit ist derzeit teuer. Wir fahren so oder so. Im Notfall kommt es aus der eigenen Tasche, aber es wäre natürlich super, wenn uns die Gemeinschaft der TuS Koblenz unterstützen könnte.

Wir 2 überweisen 1.080 € direkt an die Menschenhilfe und bedanken uns die die großartige Unterstützung. Bitte die Bankverbindung des Vereins zukommen lassen.

Viel Erfolg und kommt gesund wieder zurück !

Biggi & Hannes
 
ich habe euch jeweils eine Nachricht hier im Forum geschickt

Benni,

wie ich die soeben geantwortet habe, würde aber die Veröffentlichung der IBAN hier anregen. Das würde auch zukünftig hilfreich sein. Der Verein kann nach meinem Wissen Spendenquittungen ausstellen und würde eventuell weitere Spender motivieren.

Danke für die Unterstützung des Vereins und bleib gesund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verein kann nach meinem Wissen Spendenquittungen ausstellen und würde eventuell weitere Spender motivieren.
Die Menschenhilfe Koblenz ist allerdings kein Verein, sondern derzeit nur eine lose Gruppe von Menschen. Aus dem Grund ist das Ausstellen von Spendenquittungen derzeit einfach nicht möglich.

Die ersten knapp 200 Euro sind bereits gesammelt. Vielen Dank dafür. :)
 
Sehr gerne. Will hier auch keine Unwahrheiten verteilen. :)

Irgendwie haben wir beide ein wenig recht.

Die Gemeinnützigkeit des e.V, wird in den nächsten Tagen beantragt und ist auf dem Weg.

Spenden können an die Sparkasse überwiesen werden:

IBAN: DE30570501200102668712

Besten Dank und bleibt gesund.

Hannes
 
Oben