Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Pokal 2023/24

Morgen geht es dann gegen Weitersburg um den Einzug in die nächste Runde.

Mein Tipp: 0 : 2 und wir erreichen die nächste Runde.
 
0-4
 
Hauptsache weiterkommen – egal wie 👀

Grundsätzlich richtig. Im Pokal zählt unter dem Strich nur das man eine Runde weiterkommt.
Trotzdem wäre es morgen Abend wichtig frühzeitig die Partie zu entscheiden, um bei einer deutlichen Führung an den kommenden Freitag zu denken und etwas Kräfte sparen zu können.
Das heißt nicht Weitersburg zu unterschätzen, sondern nur den Klassenunterschied so früh wie möglich für sich auszunutzen.
 
615D9388-58A0-44BF-A3BA-415EF20E58F6.jpeg
 
58ED266A-A4BC-43BE-BFB9-547D00F308C5.jpeg
 
fussball.de ist bei mir 8min. liver
 
durch das hin und herschalten war ich nicht im live-modus. sind synchron, sorry.
 
Gratulation zum souveränen Erfolg heute Abend in Weitersburg.

Morgen um 18:30 Uhr ist die Auslosung des Achtelfinales (und der weiteren Runden). Es könnte dann bereits zum Hammer-Hit gegen Eintracht Trier kommen. Gespielt werden soll am 01.11.2023

Bitburger Rheinlandpokal: Auslosung der kommenden Runden am 18. Oktober - Fußballverband Rheinland

Wenn man den Pokal gewinnen möchte, dann wird man auch gegen Eintracht Trier erfolgreich sein müssen.
Und das sollte als klassenhöchstes Team im laufenden Wettbewerb der Anspruch der TuS sein.
 
Oben