Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2014/15

Das ist richtig, und trotzdem; es lässt einem Angst und Bange werden vor dem Karbachspiel.
 
Klar ist der Sieg schön und wichtig, aber die Art und Weise....
Klar zerreissen sich kleine Mannschaften, aber wer das gestern gesehen hat....
Da waren gestern auch einige Spieler von Karbach, die werden sich gefreut haben.
es war wieder mal Null System zu erkennen. Der Ball wird unnötig hoch und weit nach vorne geschossen, aber bei dem Gegentor bekommen die den Ball nicht aus dem 16er und schauen alle zu.
Gewisse Spieler zeigen bei weitem nicht das was Sie eigentlich können oder können sollen.
Wie gesagt der Sieg ist schön, aber man hätte sich nicht über eine Niederlage beschweren dürfen.
Und warum wieder nur ein Spieler eingewechselt wurde, wer soll das verstehen.
 
Wir sind weiter, aber wenn jemand in den letzten Wochen Hoffnung hatte das Nessos da System oder so was rein bekommt, der MUSS sich aller, aller spätestens seit gestern eines besseren belehrt fühlen!!!
Gegen einen Gegner dieser Klasse alles auf "gut Glück" aufzubauen ist mehr als traurig!!!
Was die nächste Runde angeht, ist es an mir vorbei gegangen das da schon gelost wurde, oder warum steht Karbach schon fest!??
Auf Fussball.de finde ich nichts vom Achtelfinale!!?
 
Wir sind weiter, aber wenn jemand in den letzten Wochen Hoffnung hatte das Nessos da System oder so was rein bekommt, der MUSS sich aller, aller spätestens seit gestern eines besseren belehrt fühlen!!!
Gegen einen Gegner dieser Klasse alles auf "gut Glück" aufzubauen ist mehr als traurig!!!
Was die nächste Runde angeht, ist es an mir vorbei gegangen das da schon gelost wurde, oder warum steht Karbach schon fest!??
Auf Fussball.de finde ich nichts vom Achtelfinale!!?

Die Paarungen wurden schon vorher ausgelost, von einem genauen Termin habe ich auch noch nichts gehört. Hoffe das es nach der Winterpause erst passiert, damit da noch was passieren kann.
 
Gibt es alle Paarungen des Achtelfinals irgendwo zu sehen, würde mich doch interessieren!!!
Wundert mich nur das bei Fussball.de noch nichts drin ist!!!
 
Der Sieger vom Trier Spiel spielt dann wohl gegen Zell, die anderen Paarungen weiß ich nicht.
 
So lauten die Partien :

Mi., 12.11.2014, 19.30 Uhr

SG Neitersen – Spvgg. EGC Wirges

VfB Wissen – Spfr. Eisbachtal

SG 2000 Mülheim-Kärlich – Rot-Weiß Koblenz

FC Karbach – TuS Koblenz

SG Andernach – Spvgg. Burgbrohl

SG Irsch – SV Leiwen-Köwerich

SG Buchholz – SV Morbach

Mi., 26.11.2014, 19.30 Uhr

SG Zell – Sieger FSV Salmrohr/SV Eintracht Trier


Quelle; aktualisiert.
 
Danke für die Info, wo hast du die her!??
Gibt's Infos wann gespielt werden soll, das Spiel in Neitersen würde mich auch interessieren!!!
 
Zeiten und Quelle hab ich noch eingefügt und die in der Quelle noch nicht entschiedenen Spiele angepasst !

Ein Service des TKF Teams ! :18:
 
So ist auch meine Einstellung zur Zeit ,der Leistung entsprechend.

Nein Leute das war doch gestern ein Spitzenspiel,
Spannung, Einsatz, Spielwitz, Überlegenheit einer 3 Ligen höher
spielenden Mannschaft, hier war ein Spielsystem zu erkennen.
Ich weiß gar nicht was Ihr wollt, wir sind als hochverdienter Sieger im Hunsrück
vom Platz gegangen, nur dem Pech ist geschuldet, dass wir hier nicht als haushoher
Sieger vom Platz gegangen sind.
Der Gegner wie hieß Er noch gleich ... ach egal war doch nur Sparringspartner für unser Team.
Unser Trainer hat hier dem Trainer des Gegners kurz vor dem Ende des Spiel noch mal
ausführlich erklärt, wie man solch Spitzenleistung auf den Platz bekommt.
:17:

:6:
und bring mir ein Würstchen mit.
 
Für uns zu gut sind:
Wirges / Salmrohr / Trier / Karbach / Burgbrohl;
vor allem, wenn sie Heimrecht gegen uns haben sollten.
Völlig undenkbar, daß Truppe im Mai den Verbands-Pokal in den Händen haben sollte;
Denkbarkeit allenfalls gegeben, wenn im Winter ca. 46% ausgetauscht worden sein sollten
und zwar gegen Jungs, die ordentlich funktionieren auf dem Niveau Regio.
Tut mir leid, aber auch in Emmelshausen war der Sieg zugleich der Offenbarungseid vielfachen, in absehbarer Zeit nicht abstellbaren Ungenügens.
 
Ich habe Nessos erstes Spiel als Trainer noch gut im Kopf. War auch ein Pokalspiel.

Das kann unmöglich besser gewesen sein.

Richtig ist sicher, dass unsere Spieler jetzt schlechter sind.
Richtig ist sicher auch, dass man mit einer Stellschraube das Ganze nur verteuert, aber nicht verbessert.
 
Für uns zu gut sind:
Wirges / Salmrohr / Trier / Karbach / Burgbrohl;
vor allem, wenn sie Heimrecht gegen uns haben sollten.
Völlig undenkbar, daß Truppe im Mai den Verbands-Pokal in den Händen haben sollte;
Denkbarkeit allenfalls gegeben, wenn im Winter ca. 46% ausgetauscht worden sein sollten
und zwar gegen Jungs, die ordentlich funktionieren auf dem Niveau Regio.
Tut mir leid, aber auch in Emmelshausen war der Sieg zugleich der Offenbarungseid vielfachen, in absehbarer Zeit nicht abstellbaren Ungenügens.

Was ist das Problem ?
Welche Seilschaft hat Herrn Nessos einen 3-Jahresvertrag gegeben , nachdem schon die Rückrunde 13/12 katastrophal lief .
Wir diskutieren hier und einige nehmen den Trainer in Schutz .
Sorry aber wenn ich überfordert bin trete ich zurück und ekele nicht noch Co-Trainer raus .
Wenn wir absteigen kommen wir nicht mehr hoch die nächsten Jahre .
Hier gehts ums Sportliche .
Eingebrockt haben uns damals den Abstieg aus der 2. Liga Rapolder und Twer .
Letzterer hat sich als Sander wirklich passte verpisst und wir gingen aus der 3. Liga freiwillig runter
Rapolder holte 12 Punkte in der Vorrunde.
Sander 19 ...wer erinnert sich an das Schlüsselspiel gegen Karlsruhe und den verschossenen Elfer.
Sander 5/6 Spiele vorher und wir wären evtl. in Liga2 geblieben .

Nessos ist ein ganz netter wertvoller Mensch aber er muss jetzt (!) gehen .
 
Was ist das Problem ?
Welche Seilschaft hat Herrn Nessos einen 3-Jahresvertrag gegeben , nachdem schon die Rückrunde 13/12 katastrophal lief .
Wir diskutieren hier und einige nehmen den Trainer in Schutz .
Sorry aber wenn ich überfordert bin trete ich zurück und ekele nicht noch Co-Trainer raus .
Wenn wir absteigen kommen wir nicht mehr hoch die nächsten Jahre .
Hier gehts ums Sportliche .
Eingebrockt haben uns damals den Abstieg aus der 2. Liga Rapolder und Twer .
Letzterer hat sich als Sander wirklich passte verpisst und wir gingen aus der 3. Liga freiwillig runter
Rapolder holte 12 Punkte in der Vorrunde.
Sander 19 ...wer erinnert sich an das Schlüsselspiel gegen Karlsruhe und den verschossenen Elfer.
Sander 5/6 Spiele vorher und wir wären evtl. in Liga2 geblieben .

Nessos ist ein ganz netter wertvoller Mensch aber er muss jetzt (!) gehen .


Dem ist wirklich nicht hinzuzufügen, wir lernen wohl nicht aus unseren Fehlern,
ist Sander nicht sogar verfügbar ???
Aber wer soll es bezahlen, lieber holen wir einen neuen GF, der kommt auch nicht
ohne Moos aus!
Verstehen kann man es wirklich nicht mehr,
was die letzten Verbliebenen hier veranstalten,
aber von Großsponsoren labbern...
 
Klar ist der Sieg schön und wichtig, aber die Art und Weise....

Sch*** egal, oder ?
Evangelos Nessos meinte: "Wir sind weiter, da fragt morgen keiner mehr danach, wie das zustande gekommen ist."

Zitat aus der RZ von heute zum Spiel in Eumelshausen.

Ich frag mich grad, was ihr gegen den Teamchef habt. Er ist doch erfolgreich und die TuS in der nächsten Runde des Rheinlandpokal. kaffee
 
Es ist so, dass die Angst umgeht; und das nicht ohne Grund. In der Liga machen wir kaum einen Stich und wenn dann hat das weniger mit einer sich weiterentwickelnden Mannschaft zu tun als mit glücklichen Umständen und einem Team das an diesem Tag zum Fight aufgelegt war. Im Pokal, der so unglaublich wichtig für uns ist, sieht es gegen noch schwächere Gegner nicht wirklich besser aus; wo soll man da noch Optimismus herholen ? Natürlich sind wir bis dato weder abgestiegen, noch aus dem Pokal geflogen, aber in beiden Wettbewerben schwebt das Damoklesschwert des Scheiterns über unseren Häuptern und das bringt eventuell (oder wahrscheinlich; je nach Belieben) das Scheitern auf allen Ebenen mit sich. Da ist es doch verständlich, dass jedem dem die TuS am Herzen liegt das Entsetzen ins Gesicht geschrieben steht.
 
Es ist so, dass die Angst umgeht; und das nicht ohne Grund. In der Liga machen wir kaum einen Stich und wenn dann hat das weniger mit einer sich weiterentwickelnden Mannschaft zu tun als mit glücklichen Umständen und einem Team das an diesem Tag zum Fight aufgelegt war. Im Pokal, der so unglaublich wichtig für uns ist, sieht es gegen noch schwächere Gegner nicht wirklich besser aus; wo soll man da noch Optimismus herholen ? Natürlich sind wir bis dato weder abgestiegen, noch aus dem Pokal geflogen, aber in beiden Wettbewerben schwebt das Damoklesschwert des Scheiterns über unseren Häuptern und das bringt eventuell (oder wahrscheinlich; je nach Belieben) das Scheitern auf allen Ebenen mit sich. Da ist es doch verständlich, dass jedem dem die TuS am Herzen liegt das Entsetzen ins Gesicht geschrieben steht.


Was können wir Fans tun , um den Niedergang zu verhindern ?
* Spendenaktion : Wenn 2 500 TuSler im Schnitt 50 € abdrücken dann haben wir 125 000 €.
Das reicht für einen neuen Trainer und 2 Spieler .

* 500 kaufen für je 200 € eine Dauerkarte für 14/15 - gültig für die Regionalliga .

* Fans erwerben 49 % des Vereins :
Dazu mindestens 50€ und max. 10 000€ als Anlage .
Mitspracherecht
Gabs in England schon

* Was anderes .

Wer hat eine zündende Idee ?
 
Das mit der Spendenaktion hatten wir ja schonmal und da kam lange nicht so viel Geld zusammen; bei einer Widerholung wären es dann auch nochmal deutlich weniger. 500 Dauerkarten verkaufen ? Das schaffen wir nie; die müssten ja zu den bereits verkauften DK dazukommen. 49 % der Vereins durch Fans erwerben ? Da wirst du kaum jemanden dazu überreden können mehr als die 50 Euro zu investieren und selbst da muss man suchen. Ich sehe da keine praktikable Lösung; so sehr es auch zu wünschen wäre. Wenn sich kein potenter Sponsor findet der aus der TuS was machen möchte; eine gewisse Substanz ist ja gegeben, dann wird das nichts; die Fans werden das nicht rausreißen können.
 
Oben