Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2015/2016

Ich kann hier nur Bauchgefühl walten lassen.

Trier - Niederrossbach (wenn Rossbach nicht, wie vor drei Jahren die Gegnerschaft auf Neutralität verzichtet) denke ich das es zwischen Emmelshausen, Polch oder Mayen entscheidet

Salmrohr - Niederrossbach (bei diesem Spiel kommt dann auch noch Koblenz, Wirges, Eisbachtal oder Montabaur mit in die Lostrommel) - Ich persönlich würde hier sogar noch Wissen oder Hamm mit ins Boot holen. Aber hier kannst Du auch jeden Dorfsportplatz nehmen da hier kein "Gewaltpotenzial" mitreist.

Aber lass erst einmal Salmrohr die Trierer rauskegeln. Dann ist uns der Endspielort eh egal. :D
 
Niederrossbach - Trier.....das zählt nach den Vorkommnissen der jüngeren Vergangenheit der Moselaner wohl als Spiel mit höchster Gefährdungsstufe.
 
Klar,die wollen sich die Reisekosten für die Pflichtordner sparen.
 
Dein Sack ist mir egal,Wichtigtuer.Aber ich hab noch´n Tipp,was du dagegen tun kannst.

Einfach nicht lesen. :staun:
 
dein Geschreibe geht mir und einigen anderen aber auf den Sack, so bin ich halt.

Da muss ich Koooooblenz aber mal in Schutz nehmen, mir geht es nicht auf den Sack... Eher geht mir und auch bestimmt genug anderen deine andauernde Wichtigtuerei auf den Sack!
Wie sagt man so schön? Erstmal vor der eigenen Tür kehren ;-)
 
Kommt aale etwas runter und bleibt sachlich.
 
Diese Woche schwer enttäuscht von Karbach und Salmrohr; beide haben wenig gebracht und der Eintracht den Verbandspokal und Haue drei Punkte gebracht. Immerhin haben wir mit denen fertig und das ist gut so. Der Pokal sollte in Porta-Nigra-Pokal umbenannt werden, ist fast schon lächerlich, daß der Jahr für Jahr in Trier landet.
 
soeben gelesen, der FV Rheinalnd will das Finale nach Salmrohr geben. das ist doch mal neutral von Seite des Verbandes, unglaublich. heute abend will niederroßbach dagen beim Verband vorsprechen. Übrigens Koblenz als Finalort käme nicht in Frage.
 
Was ist denn das wieder für ein Stuss.Hat der FVR vergeben oder wollen die vergeben.Für wilde Gerüchte gibt es die Seite mit den Zwiebeln und den Eiern.
 
Bitte zum Thema, sonst muss ich auch hier aufräumen !
 
Wußtet ihr das es in Koblenz auf dem Oberwerth noch nie ein Pokalfinale gegeben hat? In Metternich dagegen gab es bereits vier Spiele
 
Ralph, das Pokalfinale ist das Thema!
wenn der Blindgänger nicht begreift, ist das dem sein Problem!
ich zitiere aus der WW RZ des heutigen Tages einen Bericht des Sportredakteurs.
 
Oben