Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2015/2016

Aufgrund der extremen Blitzrate und bereits einem bestätigten Tornado und gemessenen Böen von 135 km/h dann doch nicht die schlechteste Idee das ganze abzublasen.
 
Dann war es ja noch früh genug; für mich trotzdem dumm gelaufen.
 
SG Sargenroth vs Cosmos Koblenz auch abgesagt, hoffen wir das bei den anderen Spielen alles gut geht!!!
 
Neue Woche, neues Wetter, neues Glück, neue Wunschelf:

Patzler
Lacagnina Marx Stark Wolf
Radojewski von der Bracke
Schmidt Piranashvili Hauk
Celani

Würde Marx nicht unbedingt draußen lassen, wenn er natürlich nicht kann, dann Matuwila in die IV!!!
Kirchberg wird alles rein hauen und dann wird es kein Spaziergang!!!
 
neues Wetter gibt´s wohl nicht.....ich hoffe,der Schiri ist nicht wasserscheu,sonst muss das Spiel wieder abgesagt werden..

aber enn gestartet wird,macht der Giorgi den Dreierpack,der eigentlich für Schott Mainz vorgesehen war..

ich denk mal.dass wird eine klare Sache...so etwa 8:0 für blau-schwarz:s076024007:
 
@Manson, so könnte es losgehen.

Kirchberg wird die allgemein bekannten Pokal-Tugenden, wie rennen, kämpfen und Leidenschaft ins Spiel werfen.
Wir müssen den Kampf annehmen und den Gegner schnell an den Klassenunterschied erinnern.
Das wird kein Selbstläufer aber Team & Trainer werden wohl clever und entschlossen genug sein.
Eine Schmach darf es nicht geben, haut rein Jungs !
 
Ich bin leider nicht dabei - Arbeit geht vor. So bleibt dann leider nur der Ticker, wenn überhaupt. 02°° wieder raus........

Allerdings bin ich davon überzeugt, dass wir auch dort gewinnen. Mit einem hohen Sieg rechne ich nicht einmal und denke eher, es wird eine enge Kiste. Hauptsache ist doch, wir erreichen die nächste Runde, oder ?

Samstag steht dann bekanntlich wieder Oberliga auf den Plan.
 
Stimmt - Ergebnis zuerst, dass zählt.
 
...so etwa 8:0 für blau-schwarz:s076024007:

Manchmal kann man Erwartungen auch so hoch schrauben, dass man nur scheitern kann; das wollen wir ja nicht und deshalb tippen wir auch besser mal realistischere Ergebnisse ! :zwink:
 
Sturmwarnung? :denke:
 
Oben