Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2017/18

Naja; die führen durch ein halbes und ein ganzes Eigentor. Sicher wären sie ernst zu nehmen, aber sicher muss man heuer vor ihnen keine Angst haben.

Ziel muss das Finale dahoam sein egal gegen wen !

Bei uns sollte sich nun keiner verletzen in den letzten Minuten; das 0:6 ist ausreichend überzeugend und dass man da etwas zurückschaltet und Spieler schohnt ist völlig OK !
 
Ohne Gegentor können wir wohl nicht; 1:6 in der 86 Min. :denke:
 
Spiel ist aus; 1:6 und Einzug ins Viertelfinale ! :s076024007:
 
Jetzt muss sich Hoffe2 warm anziehen!
Deren Spielbeobachter war bestimmt beeindruckt.
 
Ich glaube kaum, dass es Hoffe II juckt wie die TuS gegen einen Siebt-Ligisten spielt. Pflicht erfüllt und vielleicht durch die Tore etwas Selbstvertrauen getankt. Mehr braucht man über ein solches Spiel bei drei Klassen Unterschied aber auch nicht mehr reden.
 
Mit der Ironie hab ich hier schon genug Erfahrung.
Gut das ich nach Flutlichtausfall nach Hause gefahren bin.
War dann schon vor Spielende trotz meine 70km Heimweg
daheim.
 
♫♫♫ Rheinlandpokalsieger ♫♫♫ Rheinlandpokalsieger ♫♫♫ Rheinlandpokalsieger ♫♫♫
Teee uuu Esss
 
hat schon was Skurriles...dunkel wars, der Mond schien helle...

Ziel muß das Endspiel sein!
 
RW führt in der Verlängerung 1-0 in Engers, Riesen Fehler von Paucken .
Mülheim führt 4-3 gegen Eisbachtal.
 
Wahnsinn, Eisbachtal macht nach 3-1 Rückstand in der 90. Minute das 4-4 und geht in die Verlängerung.
 
RW gewinnt 2-0 in der Verlängerung
 
Eisbachtal gewinnt im Elfmeterschießen, Karbach verliert zuhause nach Verlängerung mit 4-3 gegen Salmrohr.
 
Oben