Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

Aufgrund der Hitze wurde es verlegt, absolut vernünftig.

Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber sowas gehört auf die Homepage. Diese ist ja nun mal für viele Infoquelle Nummer eins. Ich bin ja einer der meist Verständnis aufbringt. Aber aktuell ist das ganze einfach ärgerlich. Heute, vier Tage nach dem Spiel, ist noch nichts über das erste Vorbereitungsspiel veröffentlicht. Auch das ist amateurhaft, besser gesagt nicht Oberligatauglich. Denn auch in einem Verein wo nur Ehrenamtler arbeiten muss eine, wenn erforderlich, Urlaubsvertretung vorhanden sein.
 
Kann ich dir 100 pro zustimmen, Tom.

Scheinbar ist es auch zu aufwändig, für die TuS auftretende Spieler mit Foto und kurzem Hinweis seiner Position auf der Seite „Mannschaften“ darzustellen. Es wird ja angegeben, man arbeite an einer neuen Homepage. Trotzdem frage ich mich, warum man zuvor so ziemlich alle Informationen zum Verein löschen musste.
 
Hat jemand die Aufstellung?
Kennt jemand den Testspieler mit der Nr. 14?
 
Zuletzt bearbeitet:
2-1 für uns
 
Wie Rafi schon sagte: "Anel übernehmen Sie!"
Und Dr. Theile bitte auch.
 
Bei Fußball. De 2 mal Käfferbitz und 2 mal Waldminghaus.

Da sieht man, dass man sich auf Fußball.de und Konsorten nicht verlassen kann :zwink:

Aber zurück zum Spiel. Die Mannschaft hat das im zweiten Durchgang klasse gemacht, insbesondere Waldminghaus, Velten und Knop sind für mich positiv herausgestochen. Wenn Anel da die richtigen Verpflichtungen anregt, wovon ich ausgehe, und sich die Mannschaft noch weiter einspielt, dann haben wir in der kommenden Saison ein verdammt starkes Team.
 
Solange mit dem Hattrick-Schützen kein Vertrag geschlossenen wurde, ist dies unter geschäftlichen Aspekten die richtige Vorgehensweise. Fußball.de wird ja von einem Blau-Schwarzen gefüttert. Denke ich mal!?
 
Sonntag 14.07.2019 - 14.00 Uhr - Testspiel - Bezirksliga-aufsteiger TuS Gückingen -TuS Koblenz in Gückingen Rasenplatz Am Königsstein.
 
Sonntag 14.07.2019 - 14.00 Uhr - Testspiel - Bezirksliga-aufsteiger TuS Gückingen -TuS Koblenz in Gückingen Rasenplatz Am Königsstein.

Sicher? Wir spielen doch am Tag vorher gegen Düsseldorf II
 
Oben