Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Immendorf - TuS Koblenz

TuS Immendorf - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Kunstrasenplatz, Immendorf, Kunstrasenplatz, Auf dem Dörn'chen, 56077 Koblenz
12.04.2023 - 19:30
Bis: 12.04.2023 - 21:30
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anbei noch ein Artikel vom Kicker über das morgige Spiel:

 
Prima PR, macht natürlich noch mehr Bock auf ein zweites KO-Derby, dann im Finale, allerdings nicht beide Finalisten in rot-weißem Dress...
 
Falls wir und die Rot Weißen überhaupt den Einzug ins Finale schaffen.
Bin mir da noch nicht so sicher ob zumindest nicht einer auf der Strecke bleibt.
Da müssen wir heute Abend höllisch aufpassen, dass uns das nicht passiert.
 

TuS Koblenz


Heute Abend, 19:30 Uhr, Immendorf: Rheinlandpokal-Halbfinale!

Let‘s go, boys!
🔥



immendorf4.jpg
 
Ideale Voraussetzungen für einen echten Pokalfight.
Innerstädtisches Duell, Zuschauer dicht am Spielfeld, Schmuddelwetter, Fußballherz was willst du mehr.
Immendorf wird sich als sehr guter Gastgeber präsentieren, die TuS trotzdem mit 3:1 die Oberhand behalten und am Ende hat dieser Tag nur Gewinner.
 
Ich wäre froh wenn Du recht behälst
und die TuS in anderer Form wie
zuletzt präsentieren würde.
 
Falls wir und die Rot Weißen überhaupt den Einzug ins Finale schaffen.
Bin mir da noch nicht so sicher ob zumindest nicht einer auf der Strecke bleibt.
Da müssen wir heute Abend höllisch aufpassen, dass uns das nicht passiert.
Genau die gleichen Befürchtungen habe ich leider auch.
Für viele ist heute Abend nur die Höhe des Sieges offen und da habe ich meine Bedenken. Ich rechne mindestens mit Verlängerung.
 
Also ich kenne jetzt niemand, der sich um die Höhe des Sieges Gedanken macht. Ich denke, die meisten wissen, dass es schwer wird, aber die Aufgabe ist lösbar ...
 
So und jetzt nehmen wir mal etwas Selbstvertrauen zu uns! Leute wir sind 2. in der Liga, stehen im Halbfinale und haben eine super Truppe. Ich glaube nicht, dass es ein 5:0 wird, aber ich vertraue auf die Jungs. Wir buchen heute das Finale!
 
Klappt nicht mehr.
1:1 zur HZ.
Hoffentlich passt es bei Hannes mit dem Tipp.
Würde ich nehmen.
Es fehlt wie schon so oft die Struktur im Spiel.
Kein Klassenunterschied erkennbar.
Viele lange Bälle und schlechte Passqualität.
Aber dies habe ich leider auch so befürchtet.
Zur Zeit tritt die TuS nicht wie eine Spitzenmanschft der Oberliga auf.
 
Seit zwei, drei Spielen ist die Luft raus. Schade um die Riesenchance, sich weiter nach vorn zu arbeiten. Der GAU in Vorbereitung: RW mit 2:3 vorne, wir kacken ab. Unsereiner ist noch nichtmal groß enttäuscht, wir sind seit Wochen auf einer abschüssigen Bahn, mehr geht eben mit dieser Kombo nicht. Was man dieser nicht nur heute halbherzigen Truppe und der offenbar mangelnden Fähigkeit der sportlichen Leitung, ihr Beine zu machen, richtig krumm nehmen muß, das ist es, mit diesem 2:1 RW zweihunderttausend Oken plus ARD - Auftritt und erste DFB-Pokalrunde geschenkt zu haben und damit einen prima Start nach dem Abstieg; schlimmer noch ist es, daß diese Hasenherzigkeit die Fanbase um das Erlebnis gebracht hat, im OW im Finale gegen RW Revanche für 2018 nehmen zu dürfen. Da ist ein traumhaftes Szenario am Bezirksligisten gescheitert, das ist im Grunde unverzeihlich, denn diese Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder. Was soll's, unser Schlendrian geht nun weiter bis auf weiteres. Aus think big wurde heute in 90 elenden Minuten think small.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wars, absolute verdiente Niederlage, leider.
Jetzt Immendorf die Daumen drücken.
Gegen Lautern kann man nur gewinnen.
 
Seit zwei, drei Spielen ist die Luft raus. Schade um die Riesenchance, sich weiter nach vorn zu arbeiten. Der GAU in Vorbereitung: RW mit 2:3 vorne, wir kacken ab. Unsereiner ist noch nichtmal groß enttäuscht, wir sind seit Wochen auf einer abschüssigen Bahn, mehr geht eben mit dieser Kombo nicht.

Das trifft es ziemlich genau. Das schlimme ist, mittlerweile ist es mir egal. Wir hauen uns die scheiße immer wieder selber ins Nest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben