Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Jugend 2023/24

Didi

Pressefotograf der TuS Koblenz
Bilder vom Spiel TuS Koblenz U10 - JSG Immendorf III 26:0 sind online...

U10-Immendorf3-2023_600.jpg


U10-Immendorf3-2023_599.jpg


U10-Immendorf3-2023_598.jpg
 

TuS Koblenz


Unsere U9 war am Dienstagabend zu Gast bei Prize - Ring / Kampfsportschule Koblenz. Spielervater Thorsten Kornatzki (U10), Gründer der Kampfsportschule und mehrfacher Weltmeister, trainierte die jüngsten Kicker der Schängelschmiede im Bereich Koordination, Ausdauer, Körpergefühl und Teambuilding. In den 90 Minuten kam der Spaß natürlich nicht zu kurz und die Jungs ordentlich ins Schwitzen.

Wir bedanken uns bei Prize-Ring Koblenz und Thorsten Kornatzki für die Trainingseinheit, der wiederum dem Nachwuchs der Schängel ein Lob aussprach: „Die Jungs leben das Mannschaftsgefühl, sind sehr wach, aufnahme- und begeisterungsfähig. Es hat viel Spaß gemacht, mit ihnen zu trainieren."

Wer unsere U9 mal in Aktion sehen will, hat in den nächsten Tagen die Möglichkeit dazu: Heute Abend (25.01.) um 17.45 Uhr spielen die Jungs in und gegen Nauort, am Sonntag (28.01.) auswärts gegen die Sportfreunde Eisbachtal.
-
Die News aus unserer Jugend werden präsentiert von Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas


jugend1.jpg
 
Oben