Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz empfängt VfB Stuttgart II

T

TKF News

Gast
Nur fünf Tage nach der unglücklichen Niederlage gegen den FSV Frankfurt, ist die TuS Koblenz erneut in der Liga gefordert: Am 27. Spieltag der Regionalliga Südwest treffen die Schängel im heimischen Stadion Oberwerth auf die Zweitvertretung des VfB Stuttgart, Anpfiff der Partie am morgigen Dienstag (02.04.2024) ist um 19 Uhr.

Im Rennen um Meisterschaft und Aufstieg sind die Schwaben in Schlagdistanz: Mit 45 Punkten aus 26 Spielen steht das Team aus der baden-württembergischen Landeshauptstadt derzeit auf dem 3. Tabellenplatz, fünf Punkte hinter Spitzenreiter TSG Hoffenheim II. Die Tuchfühlung zur Spitze verdankt das Nachwuchsteam des VfB auch einem sehr guten Auftakt in die Restrunde, gegen Walldorf, Freiberg und Homburg konnte man zuletzt Siege einfahren. Am vergangenen Samstag musste man sich allerdings Kickers Offenbach mit 0:1 geschlagen geben.

Das Stadion Oberwerth öffnet am Dienstag ab 18 Uhr seine Pforten für die Zuschauerinnen und Zuschauer der Begegnung, Tickets für die Flutlichtpartie gibt’s unter tuskoblenz.de/tickets oder an der Tageskasse.

Wir freuen uns am Dienstag auf eure Unterstützung im Heimspiel gegen VfB Stuttgart II!

Weiterlesen...
 
stutt2.jpg
 
Oben