Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz startet bei Astoria Walldorf in die neue Saison

5-1, Tor von Dzaka
 
Irgendwas....ganz tief in mir sagt mir, dass es diesmal so nicht ausgehen wird ;) Außerdem haben wir ja jetzt den Dejan....der kann uns bestimmt etwas zu denen sagen.
 
Bitte kein unnötiger Rückblick, glücklicherweise besteht in der Saison 16/17 eine völlig neue Situation.
Wir besitzen nun einen wettbewerbsfähigen Kader, in Walldorf gibt es aktuell 8 Abgänge und 7 Zugänge, davon 3 aus der eigenen U 23 und 2 aus Hauenstein.
Bedeutet also auch, das deren Team neu zusammengestellt ist, für uns ein relativ angenehmer Auftaktgegner wo evtl. schon etwas drin sein könnte.
 
Okay formuliere ich es anders. Das erste Spiel 0:4 Auswärts gewinnen und daheim gegen Saarbrücken vor 3.000 Zuschauern spielen
 
Sehr schön, damit wäre ein Start gelungen der Spaß an der neuen Liga aufkommen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deren Zuschauer-Durchschnitt könnte das ein Heimspiel für die TuS werden. Jungs, macht die Busse voll und die PKWs startklar!
Danach kommt Saarbrücken mit einer völlig neuen Truppe, da bleibt kein Stein auf dem anderen. Lottner aus Köln trainiert die und Waldhof ist die Tage der Trainer weggelaufen, nach Sandhausen in Liga 2. Peinliche Sache für Waldhof. Ob sich der KohlerJürgen in Alfter beurlauben läßt?
 
Und danach gemütlich als Tabellenerster nach Pirmasens reisen :s076024007:

Und werden die ersten 2 Spiele verloren schreit wieder jeder das die Truppe nicht Regionalligatauglich ist.
Wäre gut gegen Saarbrücken zu gewinnen, damit die Fernsehzuschauer sehen das es aufwärts geht.
 
Kann sein das dann wieder gemeckert wird aber ich kann für mich sprechen, das diesmal die Zeichen ganz anders stehen. Das letzte mal waren wohl die meisten noch sehr frustriert, dass TT die Saison zuvor vom Aufstieg gesprochen hatte und wir ach und Krach die Klasse halten konnten. Statt sich damals von Vangi zu trennen wurde an ihm festgehalten und man hat TT sogar nochmal etwas Fussballexperten spielen und eine neue Mannschaft zusammen stellen lassen. Der ja im übrigen abgehauen ist als er gesehen hat wo die Reise hingeht. Jetzt ist Euphorie im Rücken und ein relativ geeintes Umfeld.
 
Oben