Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

U 19 Spielzeit 2015/16

Bilder vom Spiel TuS Koblenz U19 - Eintracht Trier 3:3 sind online...
U19-Trier-2015_999.jpg
 
Leider kann ich heute beim Pokalspiel gegen Hertha nicht dabei sein, aber ist jemand auf dem Werth und kann ein wenig "Live-Ticker" machen? Wäre toll! Ich hoffe, dass viele gekommen sind!
 
Zur zeit steht es 3 zu 0 für Berlin
 
Zur zeit steht es 4-1
 
5- 1
 
Na ja, ausgeträumt! Auf eines Neues im nächsten Jahr! Vielleicht schafft es ja die Erste nächstes Jahr auch mal wieder in den Pokal und wir können noch mal so einem Traum mit ihr genießen (Hertha, Düsseldorf. Leverkusen usw.)
 
Endstand 5-1 für Berlin
 
Die Anstoßzeit ist ja nicht gerade kundenfreundlich gewesen; die Jungs haben sich prima gehalten, immerhin gegen den Titelverteidiger aus der Hauptstadt. Bemerkenswert auch, und womöglich bundesweit einmalig, daß ein Verein unserer Größenordnung zwei Jungs für den aktuellen Kader der U 18 des DFB stellt: Käfferbitz (nun für Schalke unterwegs) und unser Reingans! Auch das belegt: die TuS von 1911 mag vieles sein, eines ist sie ganz gewiß nicht: eine graue Maus. Allen, die daran mitwirken, daß wir endlich auch wieder solche Meldungen produzieren, dafür einen ganz herzlichen Latten-Dank !

:s076024007::Schild:
 
Alles nur, weil die Hertha in Blau-Schwarz spielte. Das hat die Jungs verwirrt, ist doch klar!
 
U19 empfängt den Tabellenführer

TuS Koblenz - TSV Schott Mainz

Unsere A-Jugend empfängt am kommenden Sonntag den Tabellenführer der Regionalliga Südwest.
Die Schängel belegen derzeit mit 13 Punkten den vierten Tabellenplatz in der Liga, haben allerdings noch ein Nachholspiel gegen den direkten Tabellennachbarn SV Gonsenheim.
Die Gäste haben bisher 6 ihrer 7 Spiele gewinnen können, allerdings verließ man in der Fremde bereits schon einmal den Platz als Verlierer, nämlich am ersten Spieltag in Gonsenheim.
Mit einem Sieg gegen wäre man also wieder ganz nah dran und könnte sich die vor kurzem erst verlorene Tabellenspitze bald wieder zurückerobern.
Die Partie wird am kommenden Sonntag, den 01.11.2015, um 13:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Am Waldsportplatz in 56204 Hillscheid gespielt.
 
U19 unterliegt dem Tabellenführer

Die U19 hat ihr heutiges Heimspiel gegen Tabellenführer TSV Schott Mainz mit 0-3 verloren.
Die Schängel wurden in der Anfangsphase regelrecht überrascht. Bereits nach 13 Minuten stand es 2-0 für die Mainzer. Mit zunehmender Spielzeit kamen die Jungs besser ins Spiel und erhöhten den Druck, konnten sich aber gegen die defensiv gut stehenden Gäste keine wirklich gefährlichen Torszenen erarbeiteten. Stattdessen hatte Mainz kurz vor der Halbzeit nach einem Konter sogar noch die große Chance auf 3-0 erhöhen.
Auch nach der Wechsel waren die Schängel das offensivere Team, während sich Mainz fast nur noch aufs Kontern beschränkte, dies aber auch sehr gefährlich. Besonders der zur Pause eingewechselte Niklas Hermann brachte frischen Wind in den Angriff und hätte spätestens nach seinem herrlichen Pfostenschuss aus gut 18 Metern mindestens ein Tor verdient gehabt. Doch anstelle des Anschlusstreffers für die TuS konnte Mainz kurz vor Ende der Partie mit einem Konter sogar noch den 3-0 Endstand markieren.
Damit bleiben die Jungs nun erst einmal auf dem vierten Platz in der Tabelle und liegen 4 Punkte hinter dem dritten aus Pirmasens zurück, haben aber noch das Nachholspiel in Gonsenheim in der Hinterhand. In der kommenden Woche geht es zum Derby nach Mülheim-Kärlich, die heute mit 0-10 in Kaiserslautern unter die Räder kamen.
 
Oben