Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

U14 Spielzeit 2014/2015

Angeletti-Elf am Mittwoch gegen die JSG Schweich

Osterpause endet für die U14 mit einem Nachholspiel in der Rheinlandliga

Im Hinspiel konnte man sich aufgrund einer starken kämpferischen Leistung mit einem 0:0 von den Moselanern verabschieden. Diesmal soll gegen die langen Kerls aus Schweich mehr herausspringen. Wer das U14-Team unterstützen möchte, sollte sich am Mittwoch, den 15.04.15 um 19:00 Uhr auf dem heimischen Kunstrasenplatz Oberwerth einfinden.

Die Jungs freuen sich auf euer Kommen!
:kim-smiley-2te-fan:
 
Angeletti-Elf trennt sich wie in der Hinrunde von der JSG Schweich mit einem Remis. Leistungsgerechtes 2:2
 
U14 trennt sich mit 2:2 von der JSG Schweich

Angeletti-Elf mit zwei unterschiedlichen Halbzeitgesichtern

Das Team von Jörg Angeletti begann durchaus mit hohem Tempo. Doch ein strukturiertes Aufbauspiel war nicht zu erkennen. Somit hatten die Gäste bereits nach zehn Minuten die erste große Tormöglichkeit zur Führung. Auf Seiten unserer Schängel sah das alles zu „Laissez-faire“ aus. Zudem häuften sich die Abspielfehler in allen Mannschaftsteilen. Die U15 aus Schweich machte das cleverer und belohnte sich in der 28.Minute. Ein Flugball von der rechten Seite konnte sich der JSG-Stürmer im Fünfer zurechtlegen und quasi problemlos an unserer Innenverteidigung vorbei, zur 1:0 Führung einnetzen. Mit dem ernüchterten Rückstand ging es in die Kabine.

Auf die Kabinenansprache des Trainerduos Angeletti/Schmidt zeigte unsere U14 im zweiten Durchgang die richtige Reaktion. Nach einer kurz ausgeführten Ecke brachte Andi Brahaj den Ball in den Fünfer. Hier ließ sich Jarno Schupp in der 39.Minute die Chance zum 1:1 Ausgleich nicht nehmen. Unsere U14 machte nun mehr Druck, die Abspielfehler wurden überschaubar und die eigenen Tormöglichkeiten häuften sich. Doch dem mittlerweile spielerischen Übergewicht machten die Gäste einen Strich durch die Rechnung. In der 46.Minute wurde ein Angriff der Schweicher nicht konsequent geklärt, ein JSG-Spieler nahm Maß und traf mit einem Flachschuss ins lange linke Eck abermals zur Führung für die Moselstädter. Die Antwort des U14-Teams folgte prompt in der 53.Minute. Raphael Kalimeris bediente von der Grundlinie aus Jonas Schäfer, der lauernd am langen Pfosten zum hochverdienten 2:2 Ausgleich einschieben konnte. Ab diesem Zeitpunkt stand das Spiel auf des Messers Schneide. Beide Mannschaften suchten nun die Entscheidung. In der letzten Viertelstunde ging es hin und her. Hüben wie drüben Hochkaräter, die leider oder Gott sei Dank ungenutzt blieben. So endete die Partie wie in der Hinrunde für beide Teams leistungsgerecht mit einem Remis.

Fazit:
Dem mangelhaften und fehlenden kämpferischen Spielverhalten in Hälfte eins stand eine aufbäumende und solide Mannschaftsleistung in Hälfte zwei gegenüber. Jungs der U14, hier müsst ihr für die weiteren Meisterschaftsspiele ansetzen und weitermachen! :kim-smiley-2te-fan:

…. denn schon am Samstag geht es für unsere U14 gegen SV Eintracht Trier II.

Es steht die Auswärtsfahrt nach Trier an. In der Hinrunde konnte man die U14 der Eintracht mit 3:0 besiegen. Mittlerweile haben sich die Moselstädter im Mittelfeld stabilisiert und werden versuchen die Revanche zu nutzen. Das wird auch die Angeletti-Elf mit aller Macht versuchen.

Der Anpfiff der Partie erfolgt am Samstag, den 18.04.2015 um 15:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Moselstadion in 54292 Trier.

Wer die Schängel unterstützten möchte, ist wie immer ein gern gesehener Gast in Trier.

:Schild:
 
U14 gewinnt das Derby in Trier mit 2:1

Angeletti-Elf entscheidet die heiß umkämpfte Partie zu ihren Gunsten

Gerade weil sich viele Jungs durch den FV Rheinland untereinander gut kennen, so haben die Partien gegen Trier auch im Jugendbereich ihren besonderen Reiz. Auch diese Begegnung sollte eine heiß Umkämpfte werden. Nach gut zehn Minuten gingen die Trierer durch einen Schnitzer unserer Abwehr mit 1:0 in Führung. Die fußballerische Antwort gelang den Schängeln aber noch vor der Halbzeit. Jarno Schupp wurde aus dem Mittelfeld mustergültig bedient und besorgte den 1:1 Halbzeittreffer.

War unsere Abwehr in der ersten Hälfte nicht ganz sattelfest, so sollte sie in der zweiten Hälfte ein wichtiger stabiler Baustein für den Sieg werden. Unsere U14 legte in allen Mannschaftsteilen einen Zahn zu. Beide U14-Teams zeigten ein läuferisch und technisch hohes Jugendfußballniveau und jeder für sich drängte auf den Siegtreffer. Hierbei agierten die Moselstädter in ihren Angriffsbemühungen glücklos. Die agilere Angeletti-Elf machte das geschickter. Jarno Schupp war es, der mit einem Doppelpack seinem Team den verdienten 2:1 Sieg bescherte. So sollte die große Freude über den Auswärtssieg in Trier noch lange auf der Busrückfahrt gefeiert werden... Die Jungs skandierten „Derby-Sieg!, Derby-Sieg!, Derby-Sieg!“ und wurden mit einer Einkehr im „Mäckes“ belohnt. Das hat Spaß gemacht!

Fazit:
Die Trierer wollten Revanche und mussten sich am Ende den kämpferischen Schängeln geschlagen geben. Die U14 nutzt ihre Chancen und festigt ihre Mittelfeldposition vor den Eintracht-Jungs. Da geht in Zukunft noch mehr! Klasse gemacht Männer!

:Schild:
 
JSG Hattert zu Gast auf dem Oberwerth

Bleibt unsere U14 auch im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen?

Das Hinspiel in Hattert war bereits nach fünf Minuten gelaufen. Damals bestrafte die Westerwälder U15 die Schängel innerhalb von zwei Minuten. Eine Niederlage soll es dem Willen des Angeletti-Teams nach diesmal nicht mehr geben. Die Mannschaft hat sich sehr viel vorgenommen, um dem aktuellen Fünften der C-Junioren Rheinlandliga tabellarisch näher zu kommen.

Der Anpfiff der Partie erfolgt am Samstag, den 25.04.2015 um 15:15 Uhr auf dem heimischen Kunstrasenplatz Oberwerth.

TuS-Fans, die U14 freut sich auf euer Kommen!

:kim-smiley-2te-fan:



Die U14 sagt auf Wiedersehen „Domme“!

Leider muss sich Dominik Schmidt noch vor Beendigung der offiziellen Meisterschaftsrunde von den Jungs verabschieden. :trau: Die beruflichen Weichenstellungen des Co-Trainers gehen vor.

Die Elternschaft und das gesamte Angeletti-Team bedanken sich ganz herzlich bei ihrem „Domme“ für sein tolles Engagement mit den Jungs und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft!



:s076024007:
 
U14 mit 2:2-Unentschieden gegen JSG Hattert

Angeletti-Elf bleibt auch im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen

Von Anfang an wollte unsere U14 den langen Kerls aus dem Westerwald mit spielerischen Mitteln begegnen und die Gäste antworteten ihrerseits mit schnellem Passspiel in unsere Abwehrreihen hinein. Eine solche Lücke in der zentralen Abwehr fand die U15 der JSG bereits in der 7.Minute. Mit einer schnörkellosen Aktion wurde der Westerwälder Stürmer im Strafraum mustergültig bedient und schob den Ball zum 0:1 ins rechte lange Toreck. Die Antwort der Angeletti-Elf folgte prompt. In der 13.Minute ein schnell ausgeführter TuS-Konter. Der rechts gestartete Jarno Schupp stiebitzte sich geschickt den Ball vom herauslaufenden Torhüter und bediente mit feinem Auge Marcel Wingender, der am langen Pfosten zum verdienten 1:1 einnetzte. Die Freude über den Ausgleich währte aber nur kurz. Ein klares Foul in der 15.Minute ahndete der Schiedsrichter mit einem Strafstoß für die Gäste. Den fälligen Elfmeter verwandelte der JSG-ler sicher zum 2:1 für sein Team. Bis zum Pausentee passierte in der Folgezeit auf beiden Seiten nicht mehr allzu viel.

In der zweiten Hälfte setzten die athletischen Westerwälder weitere Nadelstiche, um das Ergebnis zu ihren Gunsten auszubauen. Die Schängel hielten dagegen und versuchten vor allem über die rechte Seite zum Erfolg zu kommen. Leider wurden hier einige gute Tormöglichkeiten zu eigensinnig oder nicht clever genug zu Ende gespielt. Ein Standard sollte den erneut hochverdienten Ausgleich für unsere Schängel markieren. Ein Eckstoß von Andi Brahaj fand im Fünfer seinen Abnehmer in Jarno Schupp. Dieser stieg am höchsten und köpfte in der 53.Minute sehenswert und unhaltbar zum 2:2 Endstand.

Fazit:
Mit der U15 aus Hattert war die körperlich präsenteste Mannschaft zu Gast auf dem Oberwerth und zeigte, dass sie aktuell zu Recht auf dem fünften Tabellenplatz steht. Zwar riskierten unsere Schängel in Hälfte zwei wesentlich mehr, doch am Ende muss man mit dem geteilten Punkt zufrieden sein.

:semi-twins:

Am kommenden Mittwoch geht es für das Team von Jörg Angeletti bereits weiter. Im Nachholspiel trifft man auf den Tabellenzweiten die SG 2000 Mühlheim-Kärlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeletti-Elf am Mittwoch gegen SG 2000 Mühlheim-Kärlich

Kann unsere U14 im Nachholspiel auch dem Tabellenzweiten Paroli bieten?

Im Hinspiel musste man sich dem älteren Jahrgang der SG 2000 mit 0:2 geschlagen geben. Mittlerweile sind wieder einige Monate ins Land gegangen, und unsere U14 ist ein Stück weit „erwachsener geworden“. Das belegt auch die Bilanz der letzten sechs Meisterschaftsspiele. 6 mal hintereinander ohne Niederlage. Die Frage wird also sein: Kann man auch dem starken Gegner aus Mühlheim die Stirn zeigen? Das Team von Jörg Angeletti hat sich das jedenfalls vorgenommen.

Der Anpfiff der Partie erfolgt am Mittwoch, den 29.04.15 um 19:00 Uhr auf dem Oberwerth.

TuS-Fans, unterstützt unsere U14 in der Partie gegen die U15 aus Müllem! :kim-smiley-2te-fan:
 
Es gibt noch gute Nachrichten! Angeletti-Elf siegt verdient mit 2:0 gegen die U15 aus Müllem! Super gemacht Jungs!
 
U14 setzt Aufwärtstrend mit 2:0-Sieg gegen die U15 der SG 2000 fort

Angeletti-Elf mit Kampf und Leidenschaft zum Heimsieg über den Tabellenzweiten

Das Team von Trainer Jörg Angeletti begann die Partie von der ersten Minute an beherzt und mit hohem Tempo. Ein Freistoß in der 3.Minute beförderte Steffen Thelen aus dem Halbfeld heraus in Richtung Strafraum. Jarno Schupp war mit dem Kopf zur Stelle und markierte den frühen 1:0 Führungstreffer für die Schängel. Die U15 aus Mülheim konsterniert, fand im Laufe der ersten Halbzeit nicht mehr richtig ins Spiel. Der jüngere Jahrgang unserer TuS wirkte wacher, schaltete schneller auf Angriff um und kämpfte um jeden verlorenen Ball. So sollte in der 19.Minute ein weiterer Freistoß, ausgeführt von Andi Brahaj, die 2:0-Führung bringen. Der Freistoß von Andi flog im Strafraum an Freund und Feind vorbei und landete im linken Toreck. Mit diesem hochverdienten Zwischenergebnis wechselte man die Seiten.

Es war zu erwarten, dass die SG mit Wut im Bauch zurück aus der Kabine kam. Der Druck der U15 stieg mit zunehmender Spieldauer und die Gäste drängten sofort auf den Anschlusstreffer. Jörg Angelettis Mannschaft war aber bestens darauf vorbereitet und hielt über die angenommenen Zweikämpfe dagegen. Zwar führte das kämpferische Abwehrverhalten der U14 nur noch sporadisch zu Entlastungsangriffen, zeigte sich aber in der Spieltaktik als durchaus effektiv. Unsere C2 machte geschickt die Räume zu und die Abwehr verhinderte ein ums andere Mal die Angriffe der SG 2000. Zudem war unser Torwart Tobias Heyer heute ein entscheidender Rückhalt. Er vereitelte ein ums andere Mal hundertprozentige Chancen der SG-Stürmer. Auch in der vom Schiedsrichter völlig überzogenen Nachspielzeit zeigte Tobi eine bärenstarke Leistung und sicherte seinem Team den hochverdienten 2:0-Sieg.

Fazit:
Über die gesamte Spielzeit zeigte unsere U14 eine kämpferische geschlossene Mannschaftsleistung. Die erste Halbzeit ging spielerisch klar an die Schängel und in der Zweiten zeigte man durch Einsatzbereitschaft und Leidenschaft, wie man auch Spiele gegen einen vermeintlich starken Tabellenzweiten gewinnen kann. :passt:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an das gesamte U14-Team!

:Schild:
 
Zuletzt bearbeitet:
U14 setzt Aufwärtstrend mit 2:0-Sieg gegen die U15 der SG 2000 fort

Angeletti-Elf mit Kampf und Leidenschaft zum Heimsieg über den Tabellenzweiten

Das Team von Trainer Jörg Angeletti begann die Partie von der ersten Minute an beherzt und mit hohem Tempo. Ein Freistoß in der 3.Minute beförderte Steffen Thelen aus dem Halbfeld heraus in Richtung Strafraum. Jarno Schupp war mit dem Kopf zur Stelle und markierte den frühen 1:0 Führungstreffer für die Schängel. Die U15 aus Mülheim konsterniert, fand im Laufe der ersten Halbzeit nicht mehr richtig ins Spiel. Der jüngere Jahrgang unserer TuS wirkte wacher, schaltete schneller auf Angriff um und kämpfte um jeden verlorenen Ball. So sollte in der 19.Minute ein weiterer Freistoß, ausgeführt von Andi Brahaj, die 2:0-Führung bringen. Der Freistoß von Andi flog im Strafraum an Freund und Feind vorbei und landete im linken Toreck. Mit diesem hochverdienten Zwischenergebnis wechselte man die Seiten.

Es war zu erwarten, dass die SG mit Wut im Bauch zurück aus der Kabine kam. Der Druck der U15 stieg mit zunehmender Spieldauer und die Gäste drängten sofort auf den Anschlusstreffer. Jörg Angelettis Mannschaft war aber bestens darauf vorbereitet und hielt über die angenommenen Zweikämpfe dagegen. Zwar führte das kämpferische Abwehrverhalten der U14 nur noch sporadisch zu Entlastungsangriffen, zeigte sich aber in der Spieltaktik als durchaus effektiv. Unsere C2 machte geschickt die Räume zu und die Abwehr verhinderte ein ums andere Mal die Angriffe der SG 2000. Zudem war unser Torwart Tobias Heyer heute ein entscheidender Rückhalt. Er vereitelte ein ums andere Mal hundertprozentige Chancen der SG-Stürmer. Auch in der vom Schiedsrichter völlig überzogenen Nachspielzeit zeigte Tobi eine bärenstarke Leistung und sicherte seinem Team den hochverdienten 2:0-Sieg.

Fazit:
Über die gesamte Spielzeit zeigte unsere U14 eine kämpferische geschlossene Mannschaftsleistung. Die erste Halbzeit ging spielerisch klar an die Schängel und in der Zweiten zeigte man durch Einsatzbereitschaft und Leidenschaft, wie man auch Spiele gegen einen vermeintlich starken Tabellenzweiten gewinnen kann. :passt:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an das gesamte U14-Team!

:Schild:



Hier der Spielbericht aus Sicht der SG 2000 Mülheim-Kärlich mit sehr schönen Bildern. Danke an Frau Irene Appel!

http://www.sg2000-mk.de/index.php/junioren/c1-junioren/spielberichte
 
Angeletti-Elf vor schwerer Aufgabe beim JFV Rhein-Hunsrück

U14 am Mittwoch zu Gast beim vorzeitigen Rheinlandmeister

Herzlichen Glückwunsch in den Hunsrück! Zu Recht wurde die JFV am vergangenen Wochenende vorzeitig Meister. Der Primus der Liga hat noch keines seiner bisherigen 20 Spiele verloren und gilt als unbezwingbar. Nur ein Unentschieden ist in der Tabelle verbucht. Auch wenn im Nachholspiel die U15 als klarer Favorit gegen unsere U14 antritt, so werden sich die Schängel nicht wehrlos ergeben. Dass unsere Jungs durchaus mit den älteren Jahrgängen mithalten können, haben sie in den letzten Spielen oftmals gezeigt.

Zeigen sollten sich auch wieder die treuen TuS-Fans. Unterstützt das Team von Jörg Angeletti am Mittwoch, den 06.05.2015 um 19:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in 55432 Niederburg.

:kim-smiley-2te-fan:
 
Angeletti-Elf unterliegt JFV Rhein-Hunsrück mit 1:3

U14 muss sich dem neuen Rheinlandmeister in Hälfte zwei geschlagen geben

Bei einem starken Hunsrückhöhenwind war unsere U14 von ihrem Trainer Jörg Angeletti taktisch glänzend auf die Partie gegen den Ligaprimus aus dem Hunsrück eingestellt. Die U15 des JFV hatte augenscheinlich mehr Ballbesitz und versuchte das Spiel zu ihren Gunsten zu kontrollieren. Unsere Schängel egalisierten die Angriffsversuche der Gastgeber überwiegend im Mittelfeld und setzten ihrerseits über den Kampf Nadelstiche in Richtung generischem Tor. Von einem großen spielerischen Übergewicht des neuen Meisters war in Hälfte eins nur wenig zu sehen. Kurz vor dem Pausentee noch ein Freistoß für die Schängel von der Mittellinie. Mit Windunterstützung beförderte Steffen Thelen den Ball in den Sechzehner. Dort schirmte der Abwehrspieler der JFVler den hohen Flugball gegen Jarno Schupp ab. Doch im Bemühen den Ball abzuwehren beförderte er den Ball per Kopf ins eigene Netz. So hieß es zum Ende der ersten Halbzeit zur Freude der Angeletti-Elf 1:0.

Mit Beginn der zweiten Hälfte wechselte der JFV-Trainer seine beiden Topscorer ein. Die beiden U15-Torjäger mit über 65! geschossenen Toren sollten nun den Unterschied ausmachen. War unsere Elf in Halbzeit eins noch ein ebenbürtiger Gegner, so wurde der spielerische Unterschied nun immer eklatanter. Rhein-Hunsrück drängte massiv auf den Ausgleich. Bis zur 50.Minute konnte man den Angriffen standhalten. Nach einem Pfostenschuss schlug dann aber der erste Topscorer zum 1:1 Ausgleich zu. In der 60.Minute nahm der nächste Toptorjäger aus der C-Junioren Rheinlandliga Maß, und drehte mit einem Kunstschuss vom Sechzehnereck aus die Partie für den JFV. Unsere Jungs waren nur noch mit Abwehrarbeit beschäftigt und Entlastungsangriffe fanden seitens der TuS so gut wie nicht mehr statt. Die Folgerung, der 3:1-Endstand für den JFV Rhein-Hunsrück in der 63.Minute.

Fazit:
In der ersten Halbzeit sah man eine taktisch klug agierende C2. In der zweiten Hälfte machten die Einwechslungen auf der Hunsrückerseite den spielerischen Unterschied aus. Für unsere Jungs ist dieser Auftritt kein Beinbruch, wenn man bedenkt, dass dies die erste Niederlage seit sieben Spielen ist.

Kopf hoch Jungs, am Samstag erwartet man die C2 aus Eisbachtal!

:s076024007:
 
U14 empfängt die C2 der Sportfreunde Eisbachtal

Angeletti-Elf will im direkten U14-Vergleich wieder Boden gut machen

Die C2 aus Eisbachtal hängt immer noch in der Abstiegsgefahrenzone. Im Hinspiel trennte man sich in einem spannenden Duell mit 0:0. Unsere Jungs wollen nach der Niederlage vom Mittwoch gegen Rhein-Hunsrück wieder Punkte sammeln um sich im oberen Drittel festzusetzen. Eine kämpferische Partie der beiden Kontrahenten ist also abermals zu erwarten.

Der Anpfiff der Begegnung erfolgt am Samstag, den 09.05.15 um 14:55 Uhr auf dem heimischen Kunstrasenplatz.

TuS-Fans, auf geht´s zum Oberwerth und unterstützt das Angeletti-Team! :kim-smiley-2te-fan:
 
U14 mit herber 0:4-Niederlage gegen Spfr. Eisbachtal II

Angeletti-Elf zuweilen nicht widerzuerkennen

In den Anfangsminuten sahen die Aktionen unserer U14 noch recht manierlich aus. Unsere Jungs wirkten aber zunehmend viel zu harmlos in ihren Aktionen. Und das sollte das Angeletti-Team bereits nach sechs Minuten zu spüren bekommen. Ein unsauberes Zupassspiel in der Innenverteidigung nutzte der Gegner eiskalt zur 1:0-Führung. Die Eisbachtaler Jungs setzten nun nach und wirkten spritziger und gedankenschneller. So auch in der 18.Minute. Wieder bekamen die Schängel den Ball nicht sauber aus der Gefahrenzone und der Spfr.-Stürmer nutzte die Unachtsamkeit eiskalt um auf 2:0 für sein Team zu erhöhen. Zum Glück unserer U14 ließen die Eisbachtaler bis zum Seitenwechsel weitere Großchancen liegen.

Zwar kam unsere C2 mit dem Willen aus der Kabine, das drohende Unheil umzukehren, doch die spielerischen Mittel hielten sich heute weiterhin in Grenzen. Ohne zündende Ideen, viele unsaubere Zuspiele und eine schlechte Raumaufteilung machte es den Gästen leicht, weiterhin ihr Spiel aufzuziehen. Beleg hierfür die 55.Minute. Einen Flankenlauf auf der linken Seite vollendeten die Sportfreunde per Kopfball zum 3:0. Es sollte noch schlimmer kommen. Ballverlust im Mittelfeld und der schnelle Gästestürmer schnappte sich den Ball und besiegelte in der 65.Minute die 0:4-Niederlage unserer U14.

Fazit:
Was war los heute? War es das schwere Spiel vom vergangenen Mittwoch gegen den Meister Rhein-Hunsrück, das den Jungs noch in den Knochen steckte, waren es die vielen Verletzten in den Reihen unserer U14 oder war es der mit U15-Spielern verstärkte Gästekader, der diese klare Niederlage besiegelte? Die Erklärung wird wohl nur der Trainer Jörg Angeletti den Jungs geben können. Die vielen Zuschauer indes waren heute ratlos und sahen die bisher schlechteste Saisonleistung unsere U14.

Am Ende heißt es nur: „Kopf hoch Jungs, Mund abputzen und nach vorne schauen!“
 
U14 am Samstag zu Gast beim FSV Trier-Tarforst

Rehabilitiert sich die Angeletti-Elf für den Auftritt gegen Eisbachtal?

Mit dem FSV Trier-Tarforst trifft man auf ein weiteres Team, das noch nicht aus der Abstiegszone befreit ist. Und wie gefährlich abstiegsbedrohte Mannschaften sein können, hat unsere U14 am vergangenen Wochenende gegen Eisbachtal leidlich zu spüren bekommen.
Im Hinspiel hatte man gegen die U15 aus Tarforst vor heimischem Publikum mit 0:1 das Nachsehen. Die Jungs von Trainer Jörg Angeletti müssen also in allen Mannschaftsteilen deutlich mehr investieren, um in Trier bestehen zu können.
Die Begegnung findet am Samstag, den 16.05.2015 um 15:45 Uhr auf dem Kunstrasen, Am Trimmelter Hof in 54296 Trier-Tarforst statt.

Also TuS-Fans, Daumen drücken und wenn möglich vor Ort unterstützen! :kim-smiley-2te-fan:
 
Oben