Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Umfrage zur Digitalisierung im Profifußball - VAR und Torlinientechnik in der Kritik?

benniziro

New member
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit befasse ich mich mit der Digitalisierung im Fußball.
Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt, den ihr gern teilen könnt. Nehmt gerne teil, je mehr desto besser :D


10 Minuten eurer Zeit muss ich euch dafür klauen :D


Hier der Link: Fragebogen | Seite 1

Danke für eure Teilnahme und eure Zeit!

Sportliche Grüße
Benjamin
 
Ist witzig, ist erledigt, dauert aber doch was länger als 10 Minuten.
Freundliche Grüsse aus Koblenz nach Jena!
 
Da ist ja nur von der Bundesliga die Rede …
 
Da ist ja nur von der Bundesliga die Rede …
ja, ist mir auch aufgefallen. Am Anfang wurde ja nur vom Lieblingsverein gesprochen. Ich bin so verfahren, weil ich Bundesliga eigentlich -wenn überhaupt- am Fernsehen verfolge , die jeweiligen technischen Verfahren nur aus Sicht des Zuschauers von zuhause bewertet habe. Live habe ich immer "kann ich nicht beurteilen" geklickt.
Bei der Frage, wieviel Spiele meines Vereins ich live vor Ort angesehen habe, habe ich aber trotzdem an die TuS gedacht und meine Besuche im Station Oberwerth angegeben. Falls mit der Frage Bundesligaspiele gemeint waren - Pech gehabt...
 
Oben