Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Das ist richtig. Trotzdem zähle ich ihn auch nach seiner Rückkehr zu den Besseren. Auch neben dem Platz (als aktiver Spieler).

... außerdem ... ohne seine "Rückkehr als Spieler" ... wäre er heute sicher keine Trainer der TuS ...
 
Kollege, da warst Du aber rasant unterwegs! Hatte eine Sekunde später auf "Lars" geändert. Aber da war es schon zu spät. Aber am besten nehmen wir beide: den Manni als Manager und den Lars als Rechtsaußen...
 
Kollege, da warst Du aber rasant unterwegs! Hatte eine Sekunde später auf "Lars" geändert. Aber da war es schon zu spät. Aber am besten nehmen wir beide: den Manni als Manager und den Lars als Rechtsaußen...

Manni war damals nach vielen Wechseln vom KSC zu den Bayern der erste in umgekehrter Richtung ... mit Erfolg. Hatte eine tolle Zeit beim KSC unter einem super Trainer mit super Mannschaftskollegen.

... erinnere mich an ein "Radl-schießen" von Manni nach Trainingsende ... ein Zuschauer hat sein Fahrrad direkt am Zaun des Trainingsplatzes angelehnt ... dass wollte er unbedingt treffen ...
 
Bin mir da nicht sicher, dass Wirtgen da viel reinhaut.
Die gehören doch John Deere.
Ob die Fussball in Windhagen interessiert?
 
Oben