Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Andreas Richter ist mit seinen Auerbachern in der Regionalliga momentan nach 8 Spieltagen auf Platz 9 mit 9 Punkten ;-)

Greetz marvinc92
 
Habe eben gesehen das Ole Kittner vereinslos ist. Schade,war ein toller IV. Pech das er sich in Sandhausen einen Kreuzbandriss zugezogen hatte und dann keinen neuen Vertrag bekam. Den würde ich gerne wieder bei uns sehen.
 
Aber nur ganz gesund und fit !
 
Sasic und Forkel waren ja nie wirkliche Freunde! Wer 2006/07 mal beim TR dabei war, weiß was ich meine.

Forkel vom FCS II in die I! In Rostock 90 Minuten als rechter Verteidiger durchgespielt! Wat is denn da los? Ging 0-0 aus.
 
Sasic und Forkel waren ja nie wirkliche Freunde! Wer 2006/07 mal beim TR dabei war, weiß was ich meine.

Forkel vom FCS II in die I! In Rostock 90 Minuten als rechter Verteidiger durchgespielt! Wat is denn da los? Ging 0-0 aus.

Wenn Sasic und Forkel Profis sind, (was ich annehme), dann wissen sie, worauf es ankommt. Und wenn Forkel es noch drauf hat, dann soll er spielen, damit sich Erfolg einstellt. So einfach ist das. Freunde muß man nicht sein.
 
Hab ihn mit der Zwoten in Roßbach gesehen, solide gut wie so oft!!!
Traue ihm den Sprung nochmal zu!!!
 
Was macht eigentlich unser - Zweitliga-Capitano aus Esslingen? Der Manu? Tja, datt is sowat. Bei uns um 2009/10 bei fast ner Million Transferwert. Dann zu Ingo/Audi auf die Bank, jahrelang. Sowas bringt's eben nur pekuniär. Dann in die Regio zu Holstein Kiel. Gut dabei, Aufstieg in Kassel im Sommer. Dann neuer Trainer, derzeit Minuteneinwechslungen nach der 86sten..., ab und zu nicht im Kader, mal ein Spiel in der Zweiten, gegen Stuttgart II dabei, weil der Kollege gesperrt war. Sieht nicht so gut aus, Vertrag bis Mai 2014. Dann ist der Manu dreissig. So kann ne "Karriere", nach hoffnungsvollem Start, dann eben auch aussehen. Wenn Kiel drin bleibt, wird er wohl gehen müssen. Dritte Liga mit der Leistungsbilanz extrem unwahrscheinlich, daher Regio Süd oder Südwest? Ach der Manu.
 
Unser Gurski! Schön, den in Diez gegen Wehen mal wieder zu sehen und zu sprechen. Tolles Foto gemacht mit dem Anel, ewige TuS-Helden beide. Er ist im Ranking der besten Leute in Liga 3 - Erster! Mit Durchschnittstraumnote 2,3 - so muß das sein. Sagte in Diez, daß er noch viele Freunde in KO hätte und daß es vielleicht in der Richtung noch mal zu was kommen könnte. Enormer Kerl das! Spätes Glück mit Wehen in Liga 2? Dazu fehlt wohl doch die Konstanz. Aber Wehen hat doch Kohle, Familienkohle aus der Filter-Dynastie, die könnten im Winter noch ein paar Filtertüten draufpacken und dann Heidenheim angreifen. Ein Gurski im Kasten ist die halbe Miete!
 
@Lattenknaller

Ich fand den Gurski auch immer besser als Eilhof, aber wie sich die Zeiten ändern.
Du findest ihn Klasse, im Forum hieß er früher immer Gurke Gurski.
Schön das wir "Fussballwisser" es damals sch bemerkt haben welches Potential in ihm steckt
 
Pfundskerl
 
@Lattenknaller

Ich fand den Gurski auch immer besser als Eilhof, aber wie sich die Zeiten ändern.
Du findest ihn Klasse, im Forum hieß er früher immer Gurke Gurski.
Schön das wir "Fussballwisser" es damals sch bemerkt haben welches Potential in ihm steckt

Ach so ?!

Ich erinnere mich auch an die Zeiten, in denen wir bei jeder Ecke Angst hatten, mit M. Gurski im Tor. Voiele einen Wechsel forderten, schließlich auch bekamen. Gurski heute ist vielleicht gereiften als Gurski damals. Man sagt ja, Torhüter werden mit den Jahren besser ...
 
@ Lord of Kerry:
Da möchte ich Dir widersprechen. Als Michael Gurski (übrigens ein sehr sympathischer Typ) bei der TuS war, hatte er seine Stärken auf der Linie. Es gab schon damals keinen Keeper, der eine solche Reaktion auf der Linie hatte - fast unbezwingbar. Aber bei jeder Flanke / Ecke musste man bangen, da er zu dieser Zeit extrem unsicher im Sechzehner war. Da war Eilhoff deutlich ausgeglichener in der Leistung.

Es ist aber anzuerkennen, dass er offensichtlich auch im Herauslaufen viel dazugelernt hat und inzwischen ein Top-Drittliga-TW geworden ist. Gratulation!
 
Gerade im 1gegen1 ist er enorm, kann man zwar nur aus dem TV beurteilen, aber beim Gurski gurkt unsereiner immer besonders genau hin, am Samstag, nach 18 Uhr, bei Schinkenbrot und Fenchelteemolle, wenn die Frau bis acht außer Haus geschickt wird. Das mit dem 16er-beherrschen ist immer noch nicht seine Stärke, aber er ist kompletter geworden als bei uns damals. Obwohl es gereicht hat, gegen den FC Kölle in Liga 2 einen Elfer und zwei, drei Unhaltbare zu halten - damals in der Kreidezeit, als wir vor 15000 Dinos 3:1 gewonnen hatten.
Der Eilie hatte auch seine Stärken, immerhin wurde der mal für die Nati gehandelt. Heute ist er im Nichts verschwunden und unser vermeintlicher Gurki ist auf dem Rückweg in Liga 2 - that's life. Was wurde aus Yelldell? Nach den Jahren bei Bayer hat der gewiß einigermassen ausgesorgt, aber warum will der kein Fußball mehr spielen? Unbegreiflich sowas.
 
Ich bin gestern fremd gegangen und haben mir das Spiel in Nentershausen gegeben, Eisbachtal vs Roßbach 1:0 (1:0)!!!
Ein Fazit ist schnell gezogen: Der Schiri wollte die Überraschung, er hat sie bekommen!!!
Die 1.Halbzeit war ausgeglichen, Roßbach tat sich mit dem Hartplatz schwer und hat einmal gepennt beim 1:0, der Schiri hat sie aber niemals ins Spiel kommen lassen, sehr einseitig gepfiffen leider!!!
In Halbzeit 2 war dann nur noch der SVR am Drücker, 2x Pfosten, tolle Paraden des Torhüters und ein Schiedsrichter der immer wieder den Fluss aus den wütenden Angriffen nahm und am Ende lächerliche 3 Minuten Nachspielzeit gab, die er mit dem Schlusspfiff in einer Angriffssituation für Roßbach beendete!!!
Ich frage mich wer sich überlegt hat so eine Pfeife zu dem Spiel zu schicken, der konnte sich kaum durchsetzen und hat sich dann vom Heimpublikum "kaufen" lassen!!!
Für Roßbach Kaldirim, Eberhardt, Bauer und später noch Ramovic auf dem Platz, Mund nur auf der Bank!!!
 
Oben