Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Sascha Traut, er tanzte bei uns nur einen (halben) Sommer, unter dem Unsäglichen, dessen Namen vergessen ist, und er ist ein Zugvogel geblieben. Nie richtig schlecht, aber auch nie richtig gut, löste er auf seiner lustigen Tour durch die Vereinswelt soeben seinen Kontrakt beim SV Hollerbach in Würzburg, um sich unserem vormaligen Punktelieferanten Aalen, derzeit in Liga 3, anzuschliessen. Die schlüssigen nächsten Stationen wären dann Nöttingen, KSC II, Hoffe II, Heidenheim II oder Sandhausen II, man hat in der Kurpfalz, in Baden, die freie Auswahl.
 
KSC II hat er ja schon hinter sich, aus deren Jugend stammt er ja. In Aalen war er ja schon von 2010-14 und hatte dort auch eigentlich seine beste Zeit, neben der beim KSC. Mit der nie richtig gut, nie richtig schlecht Einschätzung liegst du richtig. Man könnte ihn grundsolide bezeichnen. Hätte ihn damals gerne länger als nur die eine Saison bei uns gesehen.
 
Kann ja noch kommen. Regio geht bis 38, wenn man danach lebt und nicht die Welt verdienen will.

Aber wenn der Pätte die Wahl hätte,
zwischen 2 X je 1 Talent von 19
oder 1 X 38,
dann nähm dä Pätte, wenn dä die Wahl hätte,
hundertpro die 2 junge Spunde.

Datt däd die Latte2 och esu mache,
on dr Stell vum Pätte,
wenn merr die Wahl hätte,
un hernooch do däd merr sich freue,
als Latte,
weil datt merr die Wahl hatte.

:what::17::lol::14::idee:
 
Mit den jungen Spielern ist das bei unserem Gefüge aber auch schwierig.
Du musst auch die Möglichkeit haben die behutsam einzubauen, aber da
wir jeden Punkt brauchen, ist keine Zeit für Experimente und die jungen
Spieler wandern dann gerne mal zu RW. Schade, aber so ist´s halt.
 
Dann können wir die Jugendabteilung ja dicht machen und direkt alles in die erste Mannschaft investieren, Spitzenidee.....
 
Was die Zukunft bringt, das frage nicht
und die vergangene Zeit beklage nicht.
Allein " BARGELD " Gegenwart hat Wert.
 
Der Rado war wohl schlecht beraten, aber vielleicht spielt der nur als Hobbykicker, wer weiß, wie wärs's mit Neustrelitz? Die holen alles, was vorbeischwimmt. :lol:
 
Kevin Steuke schnürt seine Schuhe jetzt für Westfalia Herne, die spielen Westfalenliga ( müsste glaub die gleiche Ligenhöhe sein wie bei uns die Rheinlandliga)
 
In fußballerischen Urgestein Herne war oder ist noch Trainer unser Ex Vata; glaube, was davon gelesen zu haben, daß man in Herne dabei ist, Kohle zu sammeln, damit es da weitergeht.

In der kommenden Spielzeit könnte es zwei X Wiedersehen geben:

1. mit dem Sportskameraden Luketic, der mit Schott Mainz auf Platz 1 der Oberliga steht.

2. mit dem fast bei uns gelandeten Sturmtank Lagator, der mit Dreieich auf Platz 1 der Hessenliga steht.

Sollten beide - und auch wir - ab Sommer die Regio stemmen können, könnten sie ab dem Sommer 2017 unsere Gegner werden.

Und wieder stimmt der alte Spruch: man sieht sich im Leben ab und zu zweimal.
 
Der Knappmann ist da Trainer, Vata versucht Gütersloh zu retten.

Manchmal wünsche ich mir so eine Regel wie beim Football (ich glaube die gibt es da). Bei einem Freistoß darf man einen Spieler einwechseln, der nur den Freistoß ausführt und dann wieder ausgewechselt wird. Den Vata würden wir dann für die Freistöße nehmen, der kann das. Haut das Ding rein und nimmt dann wieder Platz.

Seine Freistöße waren für mich mit das Beste, was ich auf dem Oberwerth sah. ;=))
 
Manchmal wünsche ich mir so eine Regel wie beim Football (ich glaube die gibt es da). Bei einem Freistoß darf man einen Spieler einwechseln, der nur den Freistoß ausführt und dann wieder ausgewechselt wird. Den Vata würden wir dann für die Freistöße nehmen, der kann das. Haut das Ding rein und nimmt dann wieder Platz.

Seine Freistöße waren für mich mit das Beste, was ich auf dem Oberwerth sah. ;=))


1.) So eine Regel gibt es beim Football nicht, da kann jederzeit auf allen Positionen gewechselt werden.Aber für das solide "Fußwerk" braucht es halt einen schussgewaltigen Punter ,entweder für den Zusatzpunkt nach einem Touchdown oder als Alternative für das 4.Down.
Aber auch dabei gibt es Protagonisten,die das Gestänge verfehlen. :kerrekt:

2.) Auch beim richtigen Fußball darf man natürlich einen Spieler nur für die Ausführung eines Freistoßes einwechseln und nach dessen Ausführung wieder auswechseln.Natürlich ist die Häufigkeit begrenzt,weil normalerweise nur 3x gewechselt werden darf. :klug:
 
Waeller59 du alter Experte, die Oberliga ist die Ol Niederrhein, Ol Westfalen und die Mittelrhein Liga die Westfalenliga Staffelt sich in 1 und 2 und stellt die Verbandsliga.
Frag mal einen deiner Berater Freunde.
 
Waeller59 du alter Experte, die Oberliga ist die Ol Niederrhein, Ol Westfalen und die Mittelrhein Liga die Westfalenliga Staffelt sich in 1 und 2 und stellt die Verbandsliga.
Frag mal einen deiner Berater Freunde.

Die müssen ausplaudern wer seine Gehälter nicht bekommt und wer von uns wo hin wechselt... Gäääähn
 
Westfalenliga ist die Oberliga. Genau wie die Hessenliga die Oberliga ist.

Die Westfalenliga besteht aus zwei Staffeln mit einer Sollstärke von je 16 Mannschaften. In der Regel spielen in der Staffel 1 Mannschaften aus dem Münsterland und Ostwestfalen, während in der Staffel 2 Mannschaften aus dem Ruhrgebiet, dem Sauerland und dem Siegerland spielen. Die genaue Einteilung der beiden Staffeln wird jedes Jahr nach geographischen Gesichtspunkten vorgenommen. Es kommt dabei vor, dass Mannschaften aus der Mitte Westfalens die Staffel wechseln müssen, damit eine einheitliche Staffelstärke gewährleistet ist.

Ein Finale zwischen den Staffelsiegern gibt es nicht, der Meister jeder Staffel steigt in die Oberliga Westfalen auf, sofern in dieser Spielklasse nicht bereits eine Mannschaft desselben Vereins spielt. In diesem Fall (ebenso bei Verzicht auf den Aufstieg) rückt die nächstplatzierte, aufstiegsbereite und zugelassene Mannschaft der jeweiligen Staffel nach. Die drei Tabellenletzten jeder Staffel steigen in die in vier Staffeln eingeteilte Landesliga Westfalen ab.


Leider diesmal nicht richtig, deine Ausführungen:12:
 
Oben