Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wer sollte neuer Trainer der Nationalmannschaft werden ?

Wer sollte es machen `?

  • Nagelsmann

    Stimmen: 3 9,1%
  • Sammer

    Stimmen: 3 9,1%
  • Völler

    Stimmen: 3 9,1%
  • Magath

    Stimmen: 7 21,2%
  • Glasner

    Stimmen: 2 6,1%
  • Flick hätte bleiben müssen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Trainer

    Stimmen: 15 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Ganz ehrlich, ich gönne das mal dem DFB. Da sieht er mal wie es den kleinen Basisvereinen geht die seit Jahren, weil klamm, um Hilfe vom DFB hoffen. Das da jetzt nur noch weniger kommt ist leider der negative Aspekt der Sache. Aber vielleicht kommt der DFB jetzt auch mal von seinem hohen Ross runter.
 
Berichtigt mich bitte, meine mal gelesen oder gehört zu haben, das der DFB der reichste Sportverband der Welt wäre. Wie kann der auf einmal so finanzielle Probleme haben?
 
In der Winterpuse wird der Backhaus bestimmt in Aachen wieder frei... dann kann er übernehmen und Trenz macht den den Taktiktrainer der Nationalmannschaft... ;-)
 
Las dieser Tage, dass in NRW bandenmäßig Schulen aufgemacht werden und hunderte von Läppis verschwinden.
Das ist im Prinzip gut, weil ohne die nicht mehr rumgedaddelt wird, sondern die Kinder analog wieder ans echte Lernen kommen.

Aber: sollte da etwa die VDL dahinter stecken? Die "Vereinigung anonymen Läpptoptrainer"?
Nicht auszudenken, was für ein Skandal das wäre. Gerade jetzt, wo der DFB sucht...

:ironie:
 
Oben