Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Premier League

Um Mourinho muss man sich im übrigen auch keine Gedanken machen. Er wird sich das eine oder andere Weihnachtsgeschenk leisten können. Denn der Portugiese kassiert laut übereinstimmenden Medienberichten eine Abfindung in Höhe von 26,7 Millionen Euro.
 
Von dem Geld könnte die TuS locker den Etat für eine Saison Regionalliga stemmen - und die Gläubiger bedienen -

... übel das GESCHÄFT Fußball ...
 
Eigentlich ist er ja eher bemüht, sich smart zu geben, aber ab und an hat man den Eindruck, daß der Tedesco von allen am ehesten das Zeug für einen Bundesliga-Murrinjo hätte.
 
Nicht, dass der Sbäschelwann in den ersten Januartagen die Übungsstunden in Herne-West leitet. Wundern würde es mich nicht !:denke:
 
City unter Gladiola, also das Beste aus England, dürfte über die dürftig aufgestellten Heidel-Knappen herfallen wie ein Nordseesturm, in Gelsenkirchen hat man aber sowas von verwachst, ein Wunder, daß die mit ihrer derzeitigen Kickerei das 8elfinale überhaupt erreicht haben. Der dortige Übungsleiter hat die Ausstrahlung eines Platzanweisers in einem Speiselokal der DDR von 1979. Auch das ist moderner Fussi, mit einer so drögen Performance muß man schon Meister werden, sonst wird man nicht lange im Schaufenster stehen.
 
Was für ein geiler Jahresabschluß. Kloppo`s Mannen gewinnen mit 48% Ballbesitzanteilen 5:1.
7 Punkte Vorsprung vor Guardiola, bzw. Süd Middleton.
Na, das gibt eine Silvesterparty.
 
Und nachdem heute alle erst einmal ins neue Jahr rutschen, bietet uns Fußball Fans die Premier League am Donnerstag dann schon das erste Highlight im neuen Jahr 2019.
Manchester City empfängt um 21:00 Uhr den FC Liverpool. Der Tabellenführer zu Gast beim 2. Das zurzeit beste Team Europas (O-Ton Guardiola) gegen Pep. Da kommt jeder Fan auf seine Kosten. :passt:
 
Diese Oligarchenliga kann direkt mit in die Brexit-Tonne, braucht kein Mensch.
Der Hype wegen 2,3 Topclubs ist völlig überzogen, - Premiere League bedeutet zu 95% Huddersfield gegen Burnley oder Bournemouth gegen Cardiff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchester City hat das Topspiel der Premier League mit 2:1 gegen den FC Liverpool gewonnen.
Siegtorschütze für City war Leroy Sané.
Den anderen Treffer für Manchester erzielte Sergio Aguero und für den FC Liverpool traf Roberto Firmino zum zwischenzeitlichen Ausgleich.
 

Immerhin ist es bei den Top Vereinen der Premier League wie Manchester City, Manchester United, Arsenal London, dem FC Liverpool und dem FC Chelsea frei.
Dazu auch noch in Southampton, Everton, Newcastle und Huddersfield gratis.

Bei dem Rest schließe ich mich deiner Meinung an. Dafür Geld zu verlangen ist unverschämt. Die würde ich ohne Kinder einlaufen lassen.
 
Große Überraschung im englischen Pokal.
In der 3. Runde des FA Cups haben die Wolverhampton Wanderers den FC Liverpool mit 2:1 geschlagen.
Die Torfolge am heutigen Abend war:
1:0 Raul Jimenez (38.)
1:1 Divock Origi (51.)
2:1 Ruben Neves (55.)
 
So schnell ändern sich die Zeiten.
War David Wagner in den letzten zwei Jahren der gefeierte Mann auf der Insel, schaffte er doch mit Huddersfield den sensationellen Aufstieg in die Premier League und da dann den noch viel sensationelleren Klassenerhalt, so hat Ihn nun die Realität eingeholt.
Heute wurde er freigestellt und sein bis 2021 datierter Vertrag aufgelöst.
Interimstrainer wird Mark Hudson.
 
Huddersfield hat nun auf die Medienberichte reagiert und klargestellt wie es wirklich war.

Wagner bat Vorstand um Pause

"Ich hatte nicht die Absicht, David in dieser Saison zu entlassen", sagte Vorstandschef Dean Hoyle. Wagner sei jedoch zum Vorstand gekommen und habe "deutlich gemacht, dass er eine Pause von den Strapazen des Fußballmanagements braucht."
 
Die Tottenham Hotspur müssen in der heißen Phase der Champions League und im Titelkampf der englischen Premier League auf Stürmerstar Harry Kane verzichten.
Wie die Spurs am Dienstag mitteilten, hat sich der 25-Jährige bei der Niederlage gegen Manchester United (0:1) am Sonntag eine nicht näher benannte Verletzung in den Bändern seines linken Knöchels zugezogen und kann erst Anfang März ins Training zurückkehren.

Das ist eine Nachricht, die man in Dortmund mit Sicherheit auch interessiert zur Kenntnis nimmt.
 
Der gebürtige Mayener Jan Siewert, derzeit Trainer von Borussia Dortmund II, ist laut übereinstimmenden Medienberichten der Top-Favorit auf die Nachfolge von David Wagner bei Huddersfield Town.
 
Ist das aus dem "Postillon"? Oder sind die Huddersfielder BVB-Fetischisten? :lol:
 
Nein das ist keine Satire.
Hier der ausführliche Bericht.

Jan Siewert coacht aktuell die U23-Mannschaft von Borussia Dortmund in der Regionalliga West. Der Tabellenvierte steht zehn Punkte hinter Tabellenführer Viktoria Köln und hat momentan nicht die besten Chancen auf einen Aufstieg in die dritte Liga.

Unabhängig davon soll Übungsleiter Siewert Begehrlichkeiten wecken. Wie die Ruhr Nachrichten in Erfahrung gebracht haben wollen, liegt dem 36-Jährigen derzeit ein Angebot von Premier League Club Huddersfield Town vor.

Der englische Erstligist ist seit dem einvernehmlichen Abgang von David Wagner auf der Suche nach einem Chefcoach. Sollte das Gerücht stimmen, wäre es für Trainer-Talent Siewert ein gewaltiger Karrieresprung. Erst im Sommer 2017 hatte er die zweite Mannschaft des BVB übernommen.
 
Robert das ist nicht ganz richtig was du da machst.
Der Bericht bezieht sich auf einen Artikel der Ruhr-Nachrichten, ist aber nicht aus diesem Blatt.
Da könnte deine Quellenangabe die Leute verwirren.
 
Oben