Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS Koblenz

Kickers Offenbach - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 6 25,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 10 41,7%
  • Niederlage

    Stimmen: 8 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
14. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Stadion am Bieberer Berg, Waldemar-Klein-Platz 1, 63071 Offenbach am Main
20.10.2023 - 19:00
Bis: 20.10.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Ein Abend, der lange im Gedächtnis bleiben wird.
Flutlicht, knapp 6000 Leute im Stadion, ein gut gefüllter überdachter(!) Block mit Stimmung, die sehr viel Spaß gemacht hat und das entsprechende Spiel dazu.
Führung, Ausgleich, Platzverweis, Rudelbildung, ein, diplomatisch ausgedrückt, wenig souveräner Schiri und eine Mannschaft, die im Vergleich zu von vor zwei Wochen eine enorme Entwicklung genommen hat.
Nichts gegen Jonas und die anderen beiden Keeper, aber die mind. 1-2 Bälle die Zadach seit seiner Verpflichtung pro Spiel rausholt, das ist genau das was vorher leider gefehlt hat. Dazu für mich auch Sabani als ein enorm wichtiges Puzzleteil.
Was mir richtig gut abging gestern war die Körpersprache, die sogenannte "Galligkeit", keinen Ball herzuschenken und die Freude nach Abpfiff über den verdienten Punkt.
Und fast genauso schön: Die maximale Angepisstheit der Offenbacher nach Schlusspfiff in den Field-Interviews sowie der PK. Da sind sie möglicherweise von 3 Punkten und etwas weniger Gegenwehr des Tabellenletzten ausgegangen.

Jetzt kommende Woche in Balingen nachlegen und die kleine Serie von drei ungeschlagenen Pflichtspielen fortsetzen! 💪🏻
 
Einen Spieler möchte ich etwas hervorheben: Tariq Suleiman.
Er spielt unauffällig und unaufgeregt, egal ob zentral oder hinten rechts.
Schon vor Saisonbeginn von einigen als Fehlinvestition verschrien, hat er sich als echte Alternative herauskristallisiert.
 
Vor 4 , 5 Wochen wäre das Spiel nach 10 Minuten gelaufen gewesen, zuletzt sah man 3 Spiele, die bis zum Schluss offen waren. Der pers. Verschleiß ist sehr hoch und wird im Verlauf der Saison bestimmt seine Opfer fordern. Auf der Torwartposition sehen wir einen Unterschied zwischen Tag und Nacht.....
 
Wenn das die neue Realität ist und wir in dieser Liga angekommen sind, na schön.
Nun täte Stabilität gut und auf das schauen was geht.
Ein Wunder, der Pokal oder beides...:bad:
 
Auch von mir ein paar anerkennende Worte zum Spiel.

Das, was ich vor einigen Wochen noch kritisierte ( intaktes, geschlossenes und kämpfendes Team ) hat sich nun wirklich zum Guten gewendet. Nicht erst gegen den OFC sehen wir ein Team, das wieder Mut hat und kämpft. Es macht wirklich Spaß, die Jungs kämpfen zu sehen und die geile Unterstützung aller Fans ist verdient. Nur gemeinsam können wir es schaffen, einigen Favoriten ( und das sind wohl leider fast alle Teams der RL ) ein Bein zu stellen. Wir sehen das, was wir sehen wollen. Mindestens 22 Beine, die sich den A*** aufreißen und alles geben. Mit Zadach haben wir zusätzlich enorm an Sicherheit gewonnen und er holt derzeit auch wirkliche Hochkaräter aus dem Winkel.
Klar, das kostet enorm viel Kraft und auch die ein oder andere bunte Karte des Schiri. Damit müssen wir wohl auch in den nächsten Spielen rechnen, aber für mich passt aktuell fast alles auf dem Rasen.
Benko wirkt auf mich sehr souverän und er tut dem Spiel wirklich gut. Mendi nicht erst wegen der geilen Bude gegen den OFC der Wirbelwind an sich und ein Aktivposten des Teams. An ihm beißen sich immer wieder die Gegner die Zähne aus. Das Team insgesamt wirkt auf mich reifer und man sieht, wie einer für den anderen ackert. Man scheint aus den Fehlern gelernt zu haben und wir sehen mit Sicherheit weitere geile Spiele, auch wenn es immer wieder Rückschläge geben wird.
Die größte Konzentration sollte jedoch auf dem Pokal liegen und mit einer solchen Leistung knacken wir auch Teams wie z.B. die Eintracht aus Trier.

Der Support grundsätzlich ist wohl ein Thema, um das uns viele andere Vereine beneiden. Wahnsinn, was da geleistet und gepowert wird. Auch dazu mein größter Respekt.

Freuen wir uns einfach über die aktuelle Spielweise und auf die kommenden Spiele, oder ?

Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Heimspiel unserer Buben.

Hannes
 
Einen Spieler möchte ich etwas hervorheben: Tariq Suleiman.
Er spielt unauffällig und unaufgeregt, egal ob zentral oder hinten rechts.
Schon vor Saisonbeginn von einigen als Fehlinvestition verschrien, hat er sich als echte Alternative herauskristallisiert.
Jupp. Das wirkt reif. Konstante Leistung von Tariq-Emad Suleiman. Bravo. Über den einen oder anderen Fehltritt muss man bei dem Jungen hinwegsehen. Hoffe auch, dass der jetzt noch mehr spielt. 😎 Ich sehe aber auch generell eine stabile Leistung so langsam beim Verein! Nur nicht aufgeben.....
 
Geiles Auswärtsspiel auf dem Bieberer Berg. Viel Einsatz und viel Kampf , genau das sind die Dinge , die wir in die Waagschaale werfen müssen.
Sehr guter Support von uns .
Seit langem mal wieder auf dem " Berg" gewesen , früher strahlte er für mich mehr Glanz aus , war aber auch jünger.
Apropo strahlen , unser Keeper strahlt für mich eine neue Sicherheit in der Abwehr aus . Hilft uns sehr.
Leider ist der Abstand zu den Nichtabstiegplätzen doch schon sehr groß , aber am Ende kackt die Ente.
 
Im Re-Live hört man übrigens fast nur den TuS-Block.
Das war beeindruckend am Freitag Abend. Sowohl auf dem Platz und auf den Rängen.
Falls die in OF in den letzten Jahren vergessen haben sollten, welcher Koblenzer Klub Fans und Stimmung mitbringt, dann wissen die es jetzt auch wieder...👍☝️
 
Für uns belanglos, wie dieser Protest der Offenbacher Kickers am grünen Tisch entschieden wird; eher peinlich für einen Klub, der Jahr für Jahr riesige Regio-Etats verbrät, ohne dass dabei mehr als ein üppiges Ausgedinge für alternde Profis und satte, bräsige Funktionäre herauskäme. Dass man nach einem Remis zuhause gegen den Letzten zu solchen Mitteln greift, das spricht Bände. Dieser Club ist schon lange sehr schlecht geführt, längst müßte der OFC wieder in Liga 3 oder 2 spielen. Die Kulisse, das nicht finanziell am Knochen OFC nagende Umfeld - sie sollten endlich Dampf machen und dem Schlendrian da oben ein Ende bereiten.
 
Im Re-Live hört man übrigens fast nur den TuS-Block.
Das war beeindruckend am Freitag Abend. Sowohl auf dem Platz und auf den Rängen.
Falls die in OF in den letzten Jahren vergessen haben sollten, welcher Koblenzer Klub Fans und Stimmung mitbringt, dann wissen die es jetzt auch wieder...👍☝️

Im Re-Live hört man nur die nervigen permanent am labernden Kommentatoren von Offenbach, grausam! 😵‍💫
Aber um auf deine Aussage zurückzukommen, der Support am Freitag war richtig gut. Hat richtig Bock gemacht im Block! :s076024007:
 
Oben