TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

fohlenelf
Punkte Reaktionen
155

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema Karlsruher SC.
      Beim KSC sind wohl 16 Spieler positiv getestet und man will jetzt das Spiel gegen Sandhausen am Sonntag verlegen lassen.
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema Unsere Amateure - Echte Profis?.
      Genau LOK, das ist doch seit Jahren bekannt. In meinem Heimatverein wird in der Kreisliga A schon Geld bezahlt und Gutscheine vom...
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema DFB Pokal 2021/2022.
      Ich wüsste nicht, das Mönchengladbach in letzter Zeit gegen ein Team gespielt hat , das 3 Platzverweise hatte.
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema FC Cosmos Koblenz.
      Ja,da hast du Recht,aber du musst doch zugeben, daß euer Kader für die Bezirksliga herausragend ist und qualitativ weit über allen...
    • fohlenelf
      fohlenelf reagierte auf den Beitrag von Lukas im Thema FC Bayern München mit Like Like.
      Auch ohne vier Stammspieler wie Hernandez, Goretzka, Davies und Coman hat es gestern Nachmittag zu vier Toren in Köln gereicht. Wichtige...
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema FC Bayern München.
      Hoffentlich muss Bayern die Mannschaft nicht vom Spielbetrieb abmelden wenn man so Personalsorgen hat . Andere wären froh wenn sie diese...
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema Rund um die Oberliga.
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema FC Bayern München.
      Endlich mal wieder eine positive Nachricht für Bayern. Leider hat der Spieler aber auch die ein oder andere Verletzungspause hinter sich.
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema Borussia Mönchengladbach.
      Borussia Mönchengladbach hat einen neuen Innenverteidiger gefunden: Marvin Friedrich steht vor einem Wechsel zu den Fohlen - aber nicht...
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema FC Bayern München.
      Bei vielem hast du Recht, aber die Sache mit der Lichtgestalt sehe ich anders. Er hat immer wieder behauptet, daß seine Arbeit...
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema FC Bayern München.
      Seit man dem Kaiser seine "Lügen" mit seiner " ehrenamtlichen " Tätigkeit bei der WM 2006 um die Ohren gehauen hat, zog er sich doch...
    • fohlenelf
      Latte,ich weiß nicht ob du den Sinn des Fußballs verstanden hast, aber 3 Punkte sind immer wichtig wenn du unten stehst. Denn gewinnen...
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema FC Bayern München.
      Verdienter Sieg ( mal wieder ) der Borussen in München,GRUND: Sie wollten gewinnen. Die Bayern gestern sehr fahrig und lustlos. Gnabry...
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema FC Bayern München.
      Wird der Beflocker der Bayern jetzt entlassen?
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema Was macht eigentlich ... ?.
      Der hat ja auch in keinem Verein Fuß fassen können.
  • Laden...
  • Laden...
Oben