TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

fohlenelf
Reaktionspunkte
742

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema FC Bayern München.
      Da wird der UH sicher noch gerichtlich gegen vorgehen ;) ;) ;)
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema FC Bayern München.
      Dann haben die ja einen richtigen Lauf.
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema Hertha BSC Berlin.
      Die Hertha hat Fredi Bobic entlassen.
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema Heute im Fernsehen.
      Es gibt mittlerweile viele tolle Sportarten, die früher regelmäßig gezeigt wurden, aber jetzt total ignoriert werden.
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema Handball WM.
      So, der Krimi ist beendet und man gewinnt 35-34 . Jetzt geht es Sonntag im Spiel um Platz 5 gegen Norwegen oder Ungarn.
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema Handball WM.
      Unfassbar, was da gerade bei der WM zwischen Deutschland und Ägypten abgeht. Deutschland spielt überragend und führt mit 8 Toren, und...
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema Regionalliga (allgemeine Themen).
      Das stand letzte Woche schon in der Zeitung.
    • fohlenelf
      fohlenelf reagierte auf den Beitrag von Lukas im Thema FC Bayern München mit Like Like.
      Das ist halt das Problem, weil heutzutage jeder Spieler seine eigene 'Marke' darstellt. Da sind eben viele Ich-AG's auf dem Platz, wo...
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema FC Bayern München.
      Das soll jetzt nicht explizit gegen Bayern Spieler sein, da gibt es viele in der Liga,aber diesbezüglich stechen 2 Akteure sehr heraus...
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema FC Bayern München.
      Aber national reicht es immer noch locker.
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema FC Bayern München.
      Und das ist der nächste Schritt Check out this article Bericht: Kahn will mit Neuer über Gehaltsverzicht reden
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema FC Bayern München.
      Es hatte sich angedeutet. Nun ist es fix. Konrad Laimer wird im kommenden Sommer ablösefrei zum FC Bayern wechseln. Lesen Sie hier die...
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema Handball WM.
      Heute hat Deutschland leider gegen 2 sensationelle Torleute verloren. Trotzdem eine sehr gute Leistung heute, mit 2-3 unglückliche...
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema Eintracht Frankfurt.
      Na ja, ob Bayern gegen Paris rauskriegen ist noch nicht sicher. Wenn man die Champions League Geschichte der Pariser in den letzten...
    • fohlenelf
      fohlenelf antwortete auf das Thema Die aktuelle Vertragssituation.
      Na ja, sie sind bei Zweitvertretungen von Erstligisten gelandet, das ist noch ein großer Unterschied.
  • Laden...
  • Laden...
Oben