Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag: RW Koblenz - TuS Koblenz

War Imbiss Müller-Wolf den Schildern nach.
 
Natürlich sollte man als TuS-Fan grundsätzlich die blau-schwarze Brille aufhaben. Aber ich bin erstaunt, wie viel Arroganz doch noch aus einigen Beiträgen hier spricht.
Man muss doch mal ehrlich sein: Sponsoren wurden über Jahre verprellt, Skandale reihten sich aneinander, Geld wurde verbrannt ohne Ende, und der Liebling der Massen war die TuS in den letzten Jahrzehnten auch nicht, Zweitligazeiten mal außer Acht gelassen. Und jetzt ist die TuS finanziell und sportlich am Boden, ein unbedarfter, nicht vorbelasteter Konkurrent ist plötzlich sportlich auf Augenhöhe (hoffentlich noch nicht enteilt).
Man sollte nicht mehr von Vergangenen schwadronieren, sondern sich ernsthaft Sorgen machen, dass die Vormachtstellung der TuS extrem gefährdet ist. Durch eigene Versäumnisse in der Vergangenheit.
Ich - als TuS- Anhänger- verstehe jeden neutral Gestimmten, der von der TuS die Schnauze voll hat bzw. kein Interesse mehr an ihr hatte, und jetzt lieber für Rot-weiß ist. Und potentielle Sponsoren werden es sicherlich auch so sehen. Man muss der Realität doch mal ins Auge sehen. Die Situation ist katastrophal und extrem bedenklich. Auch wenn Rot-Weiß noch eine Fanbasis wie der TuS fehlt. Das kann sich auch mittelfristig ändern.
 
:passt::passt::passt::passt::passt:

Genauso ist es. Über Jahre, Jahrzehnte immer der selbe Sch.....
Wie will man sa potenzielle Gönner noch wirklich erreichen?
 
Ich finde es nach wie vor höchst amüsant und lächerlich, wie dem Vorstadt Blub so ein unarrogantes Saubermann Image angedichtet wird. Was war denn im Pokalfinale? 85 Minuten hat man es nicht einmal geschafft die eigene Mannschaft anzufeuern, aber 90 Min jede Gelegenheit genutzt gegen die richtige TuS und deren Spieler zu pöbeln und zu beleidigen. Aber man ist ja so brav und vorbildlich und überhaupt mit seinen 40 Leutchen.
 
Ich finde es nach wie vor höchst amüsant und lächerlich, wie dem Vorstadt Blub so ein unarrogantes Saubermann Image angedichtet wird. Was war denn im Pokalfinale? 85 Minuten hat man es nicht einmal geschafft die eigene Mannschaft anzufeuern, aber 90 Min jede Gelegenheit genutzt gegen die richtige TuS und deren Spieler zu pöbeln und zu beleidigen. Aber man ist ja so brav und vorbildlich und überhaupt mit seinen 40 Leutchen.

Meine Rede, als ich deren Pokalspiel in Ahrweiler betrachtet habe, wurde schon jeder von der Ahr aus dem Rot Weissen Lager "Nett" betitelt, geschweige die Kommentare zum Schiri. Hier hat selbst der Koblenzer Trainer seine Anhänger mahnend für mehr Respekt aufgerufen.
 
Eine dicke Haut ist ein Geschenk Gottes,
ich bin nicht dünnhäutig, lieber KARL.
Bis hoffentlich morje oder wieder nicht.
 
Ich finde es nach wie vor höchst amüsant und lächerlich, wie dem Vorstadt Blub so ein unarrogantes Saubermann Image angedichtet wird. Was war denn im Pokalfinale? 85 Minuten hat man es nicht einmal geschafft die eigene Mannschaft anzufeuern, aber 90 Min jede Gelegenheit genutzt gegen die richtige TuS und deren Spieler zu pöbeln und zu beleidigen. Aber man ist ja so brav und vorbildlich und überhaupt mit seinen 40 Leutchen.

:passt::passt:
 
Die Gastronomiestände in Block 1 (zu den anderen kann ich nichts sagen) waren wohl nicht in Eigenregie, sondern das Personal hatte lediglich rote Firmenkleidung an. Lasse mich da aber gern korrigieren ...

Getränkeverkauf an der Haupttribüne, sogar während des Spiels, wurden Getränke am Platz serviert! Das gab es in Koblenz seit Ewigkeiten nicht mehr!
Und die Würstchen waren auch genießbar! Das ist bei der TuS nicht immer so....
Ich würde sagen, klarer Punktsieg RW! Noch deutlicher als die sportliche Klatsche!
Allerdings muss man eingestehen, eine verbrannte oder halb rohe Bratwurst, hat auch seinen Flair :15:
 
Wenn weit weniger als die Hälfte der erwarteten Zuschauer kommen, steht der Service natürlich gut da. Bier war laut Freunden zeitweise warm.

Ich habe aber jetzt gar keine Lust mehr, mich mit RW zu beschäftigen, mir geht es um die TuS und da ist genug zu tun ...

Eins noch, mir haben die TuS-Würstchen immer geschmeckt.
 
Getränkeverkauf an der Haupttribüne, sogar während des Spiels, wurden Getränke am Platz serviert! Das gab es in Koblenz seit Ewigkeiten nicht mehr!
Und die Würstchen waren auch genießbar! Das ist bei der TuS nicht immer so....
Ich würde sagen, klarer Punktsieg RW! Noch deutlicher als die sportliche Klatsche!
Allerdings muss man eingestehen, eine verbrannte oder halb rohe Bratwurst, hat auch seinen Flair :15:


Ich empfehle dir folgende Page.

===> Klick

Evtl. findest du auch dort ein Forum für deine Freudentränen.

Viel Erfolg
 
Der Service hinter Block 1 ließen zu wünschen übrig. Waren total überfordert. Aber manche unserer Anhänger waren bei der Hitze noch mehr überfordert, was sich in Aussagen gegenüber dem Service Personal geäußert hat.
 
Hinter der GG war auch nicht so gut. 3 Personen bei den Getränken, aber ohne System und sehr langsam. Getränke und Wurst teurer als bei uns, dafür Eintritt etwas günstiger.
 
Ja, die Ansprüche eines Inso-Clubs schnellen rapido nach unten !

Emmelshausen ist mit noch drei Buden minus mehr Allerletzter und in Trier ist eine Sintflut schuld, daß die in Minute 130 1:0 führen, also eine Art "witterungs-verursachte Verlängerung", die auch uns drohen kann, morgen gegen Ludwigshafen, wo wir die 900 Zugucker der Trierer zu übertreffen haben. Tabellenführer Mechtersheim putzt alles weg, heute auch Schott, den Norden der OL vertreten derzeit, auf Platz fünf bis sieben, 1860 Koblenz, Karbach und Engers.

Soweit die TuS-Tagesthemen.

:kim-smiley-2te-fan:
 
Oben