TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Dieter Christ

  1. D

    Die Mannschaft

    :Schild: Ihr seid mein Weihnachtsgeschenk ! Schöne Feiertage für euch, bleibt gesund und kommt im Neuen Jahr genau so stark wieder zurück...
  2. D

    SV Gonsenheim - TuS Koblenz

    Die Nati sollte mal Tus kucken kommen, da kann sie Gier und Geilheit sehen und wie man so ein Spiel effizient nach Hause bringt...
  3. D

    TuS Koblenz - TSV Schott Mainz

    Starke Leistung der Mannschaft gegen einen körperlich überlegenen Gegner. Ich wollte einige Spieler herausheben, muss aber anerkennen, das geht nicht. Die geschlossene Teamleistung hat den Punkt verdient geholt. Fängt beim sicheren Rückhalt Jonas Bast an und hört beim Derwisch Dylan Esmel auf...
  4. D

    Justin Klein

    Ich wünsche unserem Justin schnelle und beste Genesung, die Mannschaft braucht dich...
  5. D

    Mitgliederversammlung der TuS Koblenz wählt neues Präsidium

    Kobi, Dankeschön für die schnelle Info!
  6. D

    Mitgliederversammlung der TuS Koblenz wählt neues Präsidium

    Ich bin nicht so nahe dran, von daher die Frage Sportvorstand: Sam_Vincent Graef. Wer ist das, wo kommt er her??
  7. D

    SV Waldalgesheim - TuS 0:1

    Echt eine Freude diese Jungs zu sehen .... Dann einen Fotografen zu haben der so einen Moment festhält. Vielen Dank an Alle
  8. D

    SV Alemannia Waldalgesheim - TuS Koblenz

    Wer erinnert sich noch an die Zweifler in der vergangenen Saison. Kompliment an Stahli und seinen Weg mit seinem Team. Kompliment an das Team das seiner Führung vertraut und den Weg mitgeht. das wieder Wenn jetzt noch die Besucherzahlen diese Leistung honorieren. Schöne Aussichten...
  9. D

    TuS Koblenz - FV Engers

    Seit langem mal wieder ein Spiel vor Ort gesehen. Heute ein Glücksfall für mich. Leichtfüßige und spritzige Tus Spieler über weite Szenen, eine Freude das zu sehen. Nach dem Spiel, die Mannschaft lässt sich feiern, auf dem Platz liegt ein völlig geschaffter Stahli, der kaum aufstehen konnte...
  10. D

    Die aktuelle Vertragssituation

    Wie wäre es denn einmal mit Grundoptimismus, wenn unsere Spieler die Post's mitlesen liest sich das besser wie immer ???
  11. D

    22. Spieltag TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern U21

    Da fällt mir jetzt wieder der Klassiker von Lothar M ein... die Spieler dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken. Gut das unsere Jungs so die Nerven im Griff hatten, kann man sich nur auf die Zukunft freuen!:Heimsieg:
  12. D

    22. Spieltag TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern U21

    Könnte jemand vielleicht einmal ein Foto von den Plakaten posten? Hier in Köln hängen keine...
  13. D

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Dogum günün kulu olsun ve kulübünüzdeki yeni baslangic icin en iyi dileklerimle. Izmirden selamlar. Hallo Ozan, hoffe das türkisch wird meinen Wünschen gerecht.
  14. D

    19. Spieltag SV Gonsenheim - TuS Koblenz

    Es fällt mir schwer Spieler zu bewerten oder zu kritisieren, aber unser Torhüter braucht eine Auszeit. Meiner Einschätzung nach muss er beim 1:0 rauskommen. Dieter Pauken war irgendwie souveräner in der Strafraumbeherschung, selbst unser Juniorkeeper kam mir da sicherer vor.
  15. D

    Michael Stahl

    Meine Meinung, er hat sein Fussballer Leben für die Tus die Knochen hingehalten. Mehr als "Dau biss Tus" Er sollte jetzt in aller Ruhe seinem Körper Zeit zum Regenerieren geben. Wenn es danach noch passt? Immer willkommen, weil immer alles gegeben. Bin sicher das die Verantwortlichen einen Plan...
Oben