TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Jürgen's neueste Aktivitäten

  • J
    Jürgen reagierte auf den Beitrag von Philipp im Thema FC Bayern München mit Like Like.
    ....und Tuchel auch. Erinnert mich wieder an seine Dortmunder Zeit. Klassisches Verhalten eines Narzisten bei einer Kränkung seiner...
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema FC Bayern München.
    Vor dem Spiel gab es für Leverkusen noch zwei harte Brocken vor der Meisterschaft: Das Spiel gegen Bayern und die Gefahr, dass man...
  • J
    Jürgen reagierte auf den Beitrag von fohlenelf im Thema FC Bayern München mit Like Like.
    Abschreiben darf man Bayern erst,wenn sie vor dem letzten Spieltag mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 2 liegen. Leverkusen wird mit...
  • J
    Jürgen reagierte auf den Beitrag von Philipp im Thema FC Bayern München mit Like Like.
    Mia san nimmer mia, so könnte man inKurzfassung Müller´s Interview nach dem Spiel zusammenfassen. In der Buyern-Mannschaft steckt wenig...
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema Fußball-Sprech.
    Ich meine sogar mehr die Begrifflichkeiten, die sich für mich als "verdrehtes Deutsch" darstellen: "Zeit von der Uhr nehmen", "noch fünf...
  • J
    Jürgen hat das Thema Fußball-Sprech in TuS-Dorf erstellt.
    Von meiner Arbeit als kaufmännischer Angestellter bin ich das sogenannte Management-Sprech gewohnt, das in vielen Fällen aus dem...
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema Jürgens ganz besonderer Buchtipp.
    So ist es Late. Das Treffen mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen oder Rentner unter sich ist ganz allgemein kein "Fanclubtreffen"...
  • J
    Fertig mit der Tuchscherer AG. Lässt sich gut und flüssig lesen. Die letzte Geschichte kann ich nur bestätigen. Wenn man raus ist kennt...
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema Jürgens ganz besonderer Buchtipp.
    Jau, ich bin gerade in der der Endphase dieser Erfahrung und merke, dass das ein Lebensabschnitt ist, der abgeschlossen ist und man sich...
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema Oberliga.
    Karl, das verwirrt mich jetzt etwas. Delic ging nach der Saison 2004/2005, da war Kuntz noch nicht an Bord - wohl aber im Gespräch. Und...
    • 1706554983969.png
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema Oberliga.
    Uii, daran erinnere ich mich nicht mehr. Aber warum schreibt du "diesen aus Versehen"? Was war mit Delic? Ich erinnere mich nur an einen...
Oben