TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

J
Punkte Reaktionen
36

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • J
      Jürgen antwortete auf das Thema Rund um die Bundesliga.
      Gut, dass das endlich mal einer anspricht. Das war die Zwayersche Entscheidung, Senna trotz Pole in Japan auf der verschmutzten Seite...
    • J
      Jürgen antwortete auf das Thema Alles rund um die Stadt Koblenz.
      Irgendein durchgeknallter Spinner. Psychische Probleme.
    • J
      Jürgen antwortete auf das Thema Formel 1.
      Wie man früher Rennen fahren konnte: Villeneue (Ferrari) gegen Arnoux (Renault). Das war Motorsport. Ohne Safety-Car, Strecken mit...
    • J
      Jürgen antwortete auf das Thema FC Bayern München.
      Denkst du, er könnte TuS?
    • J
      Jürgen reagierte auf den Beitrag von Philipp im Thema Formel 1 mit Like Like.
      Das Safety Cars ist der VAR des Motorsports. Und Masli der Zwayer. Regelauslegung wie´s Ergebnis sein soll.
    • J
      Jürgen antwortete auf das Thema Formel 1.
      Gerade gefunden, passt ganz gut zum Thema...
    • J
      Jürgen antwortete auf das Thema Kicker-Managerspiel 21/22.
      Wann ist denn eigentlich Transferzeit? Ich bekomme in keiner Liga mehr 11 Mann aufs Feld!, schon seit Wochen nicht mehr.
    • J
      Jürgen antwortete auf das Thema Formel 1.
      Danke Uwe; ja, es war richtiger Motorsport, als 1999 Michael Schumacher sich das Bein gebrochen hat und daher nicht Weltmeister wurde...
    • J
      Jürgen antwortete auf das Thema FC Bayern München.
      100% deiner Meinung! Tatsächlich sollte man dieses aber in einen anderen Thread verschieben.
    • J
      Jürgen antwortete auf das Thema Formel 1.
      Sehe ich komplett anders. Ein Spektakel ist es ohne Zweifel, richtiger Motorsport aber schon lange nicht mehr. Die Rennen werden durch...
    • J
      Jürgen antwortete auf das Thema FC Bayern München.
      Verzichten auf Integration? Nein, aber die Menge machts. Wenn man planvoll, gesteuert und quantitativ im richten Maß Migration zulässt...
    • J
      Jürgen antwortete auf das Thema FC Bayern München.
      Weiß ich nicht; von starken Lungenproblemen habe ich nicht gehört/gelesen. Etwas Wasser in der Lunge hieß es, an anderer Stelle wurde...
    • J
      Jürgen antwortete auf das Thema FC Bayern München.
      Hoffentlich muss er nicht lernen, dass eine Corona-Infektion bei jungen und jüngeren Menschen nicht zwangsläufig leicht verläuft.
    • J
      Das ist falsch. Zuerst kam das Virus, dann die (oftmals ungeschickte) Reaktion der Politik.
    • J
      Jürgen reagierte auf den Beitrag von Graffin im Thema Dzaka freigestellt! mit Like Like.
      Die Entscheidung vom Vorstand muss man akzeptieren. Den besten Defensivspieler für möglichen frischen Wind zu opfern war sehr gewagt.
  • Laden...
  • Laden...
Oben