Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

30. Spieltag: FC 08 Homburg - TuS Koblenz

30. Spieltag: FC 08 Homburg - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Homburg, Waldstadion, Kurt-Conrad-Str. 8, 66424 Homburg
20.04.2024 - 14:00
Bis: 20.04.2024 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Heute mal der nächste Spieltag auf die Schnelle.

Das Spiel findet morgen, den 20.04.2024 statt und gespielt wird im Waldstadion Homburg.

Die Favoritenrolle ist klar an Homburg vergeben, aber eventuell erleben wir ja doch eine positive Überraschung,
 
Ich liebe positive Überraschungen ... :love:
 
homburg.jpg
 

TuS Koblenz


Abfahrt mit Fahrschulen Heart-Drive!

Um 14 Uhr sind wir heute zu Gast beim FC 08 Homburg im Waldstadion Homburg.
💪



homburg1.jpg
 
3 Feldspieler ist nicht der Brüller. Hätte man nicht Jugendspieler mitnehmen können?
 
Ich muss den Jungs nach 45 Minuten ein riesen Kompliment machen. Die Leistung ist echt ordentlich und man hat zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass es hier eigentlich um nichts mehr geht.
Ach und was der mitgereiste Mob da abreist ist einfach nur herausragend!
 
Gönne ich dir von Herzen.
Hast schon Sovieles super moderiert und für unsere TuS getan.
Vielen Dank dir lieber Rafael.
Ich danke dir vielmals für die netten Worte. Hat auch durchaus mal gut getan von Zuhause aus zu schauen. Ich bin da vermutlich mitunter einer der Wenigen, die damit eine völlig neue Erfahrung gemacht haben. Die Kollegen aus Homburg haben das auch wirklich gut gemacht!

Dennoch grämt es mich, dass 15 von 16 Regionalligisten eine Übertragung ermöglichten. Schott hatte mit der gemeinsamen Übertragung vor einigen Wochen auch einen völlig zufriedenstellend Konsens gefunden. Beim FC Homburg kam es nichtmal zu Konversation. Wir wurden kategorisch abgelehnt. Und nicht falsch verstehen: Mir gehts weniger um persönliche Befindlichkeiten. Aber ein gepflegtes Miteinander geht anders. Auch Worms hat neuerdings den Kollegen von Trier untersagt zu streamen, weil es mit Wormatia TV neuerdings einen eigenen Stream gibt und nicht genügend Platz für einen zweiten vorhanden sei. Auch hier hätte man Alternativen finden können.

Alles in allem eine bedenkliche Entwicklung, meines Erachtens. Hier sollte mehr Miteinander möglich sein. Aber ich bin da vermutlich auch etwas befangen. Schliesslich hat es in den vergangen sieben Jahren noch nie (!) auswärts etwas derartiges gegeben.
 

TuS Koblenz


Abpfiff im Homburger Waldstadion, wir müssen uns durch einen Doppelpack von Phil Harres dem FC 08 Homburg geschlagen geben.

Danke an alle Fans, die uns ins Saarland begleitet und den Wetterbedingungen getrotzt haben.
🙏



homburg2.jpg
 
Leider wieder mal zwei Fehler zu viel, um was mitzunehmen. Zwingende Chancen hält der Meister Zadach, die nicht wirklich zwingenden haben wir durch fehlende Konzentration kassiert.
 
Oben